1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seaair

Beiträge von Seaair

  • 13.09. - 20.09.2015

    • Seaair
    • 3. August 2015 um 17:22

    01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77)

    03.-04. Birgit, Uwe ****

    05.-06. Kordula, Volker ****

    07.-08. Manuela, Matthias 8315 (uni)

    09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair)****

    12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****

    14.-23. Anja, Annett, Caro, Jeannette, Jenni, Guido, Holger, Marc, Rainer, Lutz (Anni1070, AIDAlutz und weitere...)

    24.-24. Thomas 8144 (Tom)

    Wie läuft das mit dem Cocktail-Workshop? Ist der wie das normale Angebot von AIDA?
    Tom: vllt. kannst du uns noch ein paar Infos dazu geben.

    DANKE für die Organisation! :daumen:

    LG Iris

  • 13.09. - 20.09.2015

    • Seaair
    • 30. Juli 2015 um 18:27
    Zitat von uni

    Seaair: 13:00 ab MUC ist natürlich nicht so prall - Wir lassen Euch noch etwas über am Buffet :lol1:


    wirklich lieb von euch @ uni .. wir haben dann bestimmt einen bärigen Hunger :hunger:

    Tom: wir sind auch dabei: 09. - 11. Iris, Marko, Carolin (Seaair)

  • 13.09. - 20.09.2015

    • Seaair
    • 28. Juli 2015 um 18:13

    fliegt jemand von München?

    Wir haben jetzt die Flugzeiten... los gehts leider erst um 13.00 Uhr

  • 13.09. - 20.09.2015

    • Seaair
    • 19. Juli 2015 um 12:31

    Hi Conny ... endlich wieder Zuwachs hier :stossen:

  • 13.09. - 20.09.2015

    • Seaair
    • 19. Juli 2015 um 12:12

    wir sind 21, 40 und 48 :zwinker:

  • 13.09. - 20.09.2015

    • Seaair
    • 17. Juni 2015 um 19:05

    @ Petra:
    freu dich, du hast eine super Entscheidung mit deinem Urlaub getroffen! Hinterher bist du bestimmt auch vom AIDA-Virus befallen.

    Hab dieses Forum letztes Jahr entdeckt, wegen Ausflugtipps schlau gemacht und einiges Interessante gefunden. Also erst mal stöbern und mit den Ausflugtipps von AIDA vergleichen. Die Ausflüge kannst du immer auch noch auf dem Schiff auch buchen.

    Und wegen der Orientierung auf dem Schiff kannst du am ersten Tag eine Schiffsführung mitmachen. Mini-Pläne von den Decks für die Hosentasche gibts auch auf dem Schiff.

    Gruß Iris

  • 13.09. - 20.09.2015

    • Seaair
    • 15. Juni 2015 um 17:16

    Hi anni,

    du hast ja schon eine Menge Seemeilen "auf dem Buckel", da werd ich ein bisschen neidisch :blumen:

    Mich würde interessieren, was ist für dich das schönste Schiff und die schönste Route ist, wo du schon unterwegs warst.

    LG Iris

  • 13.09. - 20.09.2015

    • Seaair
    • 6. Juni 2015 um 13:38

    Hallo uni,

    es werden wohl noch einige mitschippern, aber nicht ganz so voll wäre nicht unbedingt schlecht ^^
    Letztes Jahr warens hier auch nicht gerade viele.

    Aber die Vorfreude bleibt immer noch die schönste Freude :Boot1:

  • 13.09. - 20.09.2015

    • Seaair
    • 5. Juni 2015 um 18:42

    Hallo,

    wir sind zu dritt an Bord :matrose:

  • AIDA wieder nach Papenburg ?

    • Seaair
    • 21. September 2014 um 11:52

    Das "Gerücht" kursiert schon länger... wird wohl etwas Wahres dran sein, auch wenn es offiziel noch nicht bestätigt wird.
    Stand auch schon ein Bericht in der Osnabrücker Zeitung, wie du im folgenden Link aus der Weblounge sehen kannst:

    http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…h-aus-papenburg

  • Rhodos-Stadt / Rhodos / Griechenland

    • Seaair
    • 15. September 2014 um 17:58

    War letzten Donnerstag, 11.09.14 mit der Diva in Rhodos. Leider war die Liegezeit von 10.00 - 18.00 Uhr viel zu kurz.

    Die Altstadt liegt zum Glück direkt am Hafen.

    Danke für den Forumstipp, auf den Glockenturm zu steigen. Kostet zur Zeit 5,-- €, Getränk inklusive und eine tolle Rundumsicht vom Turm aus. Neben dem kühlen Getränk im Schatten kann man auch gratis im Inet unterwegs sein, wie in dem meisten Lokalen auf Rhodos.

    Aufgrund der kurzen Zeit, die uns blieb, sind wir gleich beim Schiff links die Stadtmauer entlang an den ca. 5 Min. entfernten Stadtstrand.
    Es ist dort sauber und nicht sehr viel los. Duschen etc. gibts zwar keine, aber dafür ist das Wasser super, man hat einen tollen Blick aufs Schiff und ist eben auch in kurzer Zeit wieder zurück.

    Rhodos auf jeden Fall wieder, aber länger!!

  • 05.09.14 - 12.09.14

    • Seaair
    • 3. September 2014 um 20:01

    Ihr Glücklichen! Ideale An- und Abreisezeiten, wobei die Anreise schon sehr früh ist.

    Aber am Abreisetag könnt ihr euch noch den einen Tag Schiff aufbuchen. Das hat bei uns so 25 -27 € gekostet. Ihr könnt zwar nicht mehr auf die Kabine (außer Ihr bucht die Tageskabine, was neuerdings wohl möglich ist), aber alles ist nutzbar. Duschen könnt ihr im Saunabereich.

    Die Dinge ins Handgepäck rein oder am Schluss noch in die deponierten Koffer packen.

    Ich fand diesen letzten Tag noch einen schönen Ausklang, wenn man in Ruhe den Urlaub abschließen kann.

    Viel Spaß euch dann schon mal vorweg und auf ein Treffen auf dem Schiff.

  • 05.09.14 - 12.09.14

    • Seaair
    • 2. September 2014 um 20:36

    Wir fliegen ab München, aber leider erst um 13.55 Uhr.

    Bis man ankommt ist der erste Tag schon futschi :traurig:

    Auch mit dem Rückflug haben wirs diesmal nicht gut erwischt, geht schon recht früh zurück.
    Naja, ein anderes Mal wird die An- u. Abreise wieder individual gebucht, so kann man 2 komplette Tage mehr rausholen.

    Aber jetzt freuen wir uns erst einmal riesig auf diesen Ulraub!! :jump:

  • 05.09.14 - 12.09.14

    • Seaair
    • 26. August 2014 um 14:18

    Am besten wäre, wo sich nicht allzu viele aufhalten.

    Evtl. 14.00 Uhr am Theatrium auf der Bühnenebene Deck 9?

    Um die Zeit ist da wohl eher niemand und man findet sich. Anschließend kann man sich auch wo anders hinsetzen.
    Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen... (soweit es nicht schon um 8.00 Uhr ist :verzweifelt: )

  • 05.09.14 - 12.09.14

    • Seaair
    • 26. August 2014 um 09:36

    Ich wünsche allen, die bereits diesen Freitag schon in See stechen ein frohes Kofferpacken und einen schönen Urlaub! :Boot1::bye1:

    Wir haben den Ausflug zum Kanal von Korinth jetzt über AIDA gebucht.

    Istanbul und Rhodos möchten wir auf eigene Faust machen.
    Falls jemand Lust hat, gemeinsam loszuziehen, kann sich gerne melden.
    Mein Vorschlag wäre, sich am ersten Seetag zusammenzusetzen und uns auszutauschen... :blumen:

  • 05.09.14 - 12.09.14

    • Seaair
    • 5. August 2014 um 18:35

    Hallöchen!
    Auf Deck 5 müsst ihr allerdings auch ein bisschen rüberrutschen ... da sind wir nämlich auch :stossen:

  • 05.09.14 - 12.09.14

    • Seaair
    • 3. August 2014 um 16:22

    Hallo ihr beiden, herzlich willkommen! :Boot1:

  • 05.09.14 - 12.09.14

    • Seaair
    • 27. Juli 2014 um 10:20

    Mich würde der Kanal von Korinth auch interessieren.
    Auf eingene Faust fällt bei mir momentan aus, da immer noch ungeplante Sehprobleme nach den Augen-OPs vorhanden sind. Also würden wir uns evtl. jemanden anschließen oder notfalls über AIDA buchen.

  • 05.09.14 - 12.09.14

    • Seaair
    • 17. Juli 2014 um 15:34

    juhuuu,
    endlich wirds hier mal ein bisschen voller :Boot1::matrose:

  • 05.09.14 - 12.09.14

    • Seaair
    • 1. Juni 2014 um 16:02

    Fliegt jemand zufällig auch ab München? :bayern::abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      712
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      636
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      972
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™