Ich habe heute gewonnen, die E-Mail kam sofort: ein Adventskalender mit 365 Türchen ![]()
Beiträge von Seaair
-
-
Bei mir 2014 mit der Diva.
War für mich auch eine der schönsten Routen und ein besonderes Highlight unser Ausflug zum Kanal von Korinth. -
Da ich gestern für euch verzichtet habe .... nun da bin ich heute dran.
Mir gefällt im Video Kapitän Cofalka. Er spricht mit einem herrlicher Dialekt.
Soweit ich weiß, ist er gebürtiger Österreicher. Hatte ihn beim ÖMM als Kapitän, war echt super. Trotz Lektor hat er selbst immer selbst über die Sehenswürdigkeiten etc. informiert und bei der Fahrt durch die Dardanellen alles erklärt.
Und hat wirklich eine tolle Stimme -
Gab es eigentlich schon Decken zu gewinnen? Sind beim Wintergrillen für den Strandkorb ganz gemütlich.
den Bademantel gibt's noch mit dem Sauna-Paket, geht notfalls auch zum Einwickeln
-
@ Gold-Locke: von wegen gekauft ... schau dir mal die Gewinne des Adventskalenders an



-
Ich freu mich schon darauf, wenn ich im AIDA-Bademantel mit Schlappen im Strandkorb auf dem Badetuch sitze, die Ankeruhr am Handgelenk und in Vorfreude auf die bevorstehende Schiffsbesichtigung mich darauf freue, auf meiner Traumreise das Bordguthaben auszugeben.




-
Sehe es genauso! Habe im entsprechenden Thread meinen Kommentar auch dazu abgeben.
Bin auch schon im Reisefieber.
-
Ich war auch im September auf der Perla. Wir habens da in Rotterdam sogar ins holländische Fernsehen geschafft, als die Perla 2 Stunden in Quarantäne gestellt wurde, weil die holländischen Behörden die gemeldeten Fälle von Magen-Darm falsch erfasst hatten. Als Entschädigung für die fehlende Zeit an Land und die Unannehmlichkeiten gab's abends 1 Stunde Sekt, Bier und Softgetränke an allen Bars for free.
Ich kann auch nicht sagen, dass AIDA zu wenig auf die Hygienemaßnahmen achtet. Jeder sollte selbständig darauf achten. Leider reicht ein "Schweinchen" an Bord aus ... -
Ich überleg gerade, ob ich meine fürs nächste Jahr gebuchte Reise auf der Nova storniere.
Wo ich doch garantiert die heute verloste Traumreise gewinne

...wenns sein "muss", dann geht's auch 2x aufs Schiff


-
bin auch dabei
Das, wenn ich im September gewusst hätte ...
-
Wusstr garnicht, dass die Japaner an Weihnachten auch Kartoffelsalat mit Würstchen essen

-
Mytilus: herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Vllt. kommt der Strandkorb noch dazu, dann kannst ihn mir den Kissen und Windlichtern in eine Decke gepackt im Winter nutzen ... Glühwein dazu und aneinander kuscheln, dann ist's auch warm

-
Jeder so, wie er will. Man muss nicht aus einer Mücke nen Elefanten machen.
Wozu aufregen? Nimm's gelassen und freu dich auf Weihnachten
-
bea.do: herzlichen Glückwunsch auch von mir
Der Anfang hier ist getan, lasst uns auch den Rest abräumen!
-
Meinen persönlichen Hauptgewinn habe ich bereits erhalten

Seht hier
cool, freut mich für dich !
-
Wird schon, alles einer Frage der Einstellung.
Jeder sieht's anders mit den Schiffen, dann kommt's noch auf die Route, die Stimmung an Bord usw. an. Kann mir demselben Schiff auch immer anders sein.
Und dann hat man schon einen Grund, das nächste Mal ein anderes Schiff auszuprobieren
Ich war auch gegen die "großen", hab im September die Perla ausprobiert und war positiv überrascht.
Bei mir sind die ganz Kleinen, an die ich mich noch nicht gewagt habe. -
Verkaufen und das Geld versaufen.

verträgst aber nicht viel


-
falls ich die Reise gewinne würde ich sie meiner Tochter abtreten oder falls es geht in eine Suite für 4 Personen umändern lassen.
LG
Jo
na Jo, falls nicht weißt wohin mit der Reise, ich nehme dir die"Last" gerne ab

-
Ich fahre Anfang April nochmal 17 Tage mit der Perla Karibik und Trans!!
Also: Daumen hoch!
Glg AndreaBin auch an Bord, aber erst ab 11.4. die 19 Tage

-
Guten Morgen ☕
Hab gerade das 6.te Türchen geöffnet und bei Gelegenheit mal in Tür 5 geschaut. Da wurde als Lösung eine Frage nach wie vielen Destinationen angegeben. War nicht gestern das mit der Trinkschokolade
am besten die Lösung merken, vllt. kommt die Frage noch
(Oder die IT hat nur das Vorjahr übernommen
)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 606
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 606
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 955
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-