11:30 war geplant
ggf. ist Check-in schon früher möglich ![]()
Wir fahren wegen des Verkehrs zeitig los und werden bei früherer Ankunft die nähere Umgebung erkunden. (muss noch in MyAida das Ausflugsprogramm studieren) ![]()
11:30 war geplant
ggf. ist Check-in schon früher möglich ![]()
Wir fahren wegen des Verkehrs zeitig los und werden bei früherer Ankunft die nähere Umgebung erkunden. (muss noch in MyAida das Ausflugsprogramm studieren) ![]()
Wir hatten Pedro Ziegler schon auf der Pur-Tour... gerne wieder
Am besten klebt ihr euch Namensschildchen hin, damit wir neu dazugekommen uns leichter tun. ![]()
Josef18: wollte dir den Link reinstellen, hast den richtigen Thread ja inzwischen gefunden ![]()
München wäre für uns um einiges einfacher, wir versuchen aber zu kommen.
Wir müssen morgens schon los und ich muss es von der A8 abhängig machen. Zur Zeit sind aufgrund Unfällen täglich mehrere Sperrungen und lange Staus. ![]()
Hallo Stephan,
willkommen in unserer Runde! ![]()
Heute in 4 Wochen 🍻🍻![]()
Mehr Beschattung finde ich super
Als ich auf der Transreise mit der Perla die fehlenden Müllbeutel bemerkt habe, dachte ich auch: OMG, die müssen das mit der Hand rausnehmen.
Abfalleimer untersucht ... Ergebnis: abnehmbar
Die Eimer sind auf den ersten Blick verschraubt, aber das Loch am Eimer wird nach unten weiter ⏩ Eimer nach oben schieben ⏩ abnehmen ( so wie es bei vielen aufzuhängenden Dingen funktioniert)
Damit sollte zumindest dieses Problem geklärt sei. ![]()
Die Mülleimer im Bad lassen sich abnehmen und ausleeren, man muss also nichts rausklauben. Vermutlich wird er dann auswischt.
Hygienebeutel aus Plastik gibt es noch.
Hier könnte man mM nach auch auf Papierbeutel umstellen.
Ich wäre dann für München 🍻
München wäre uns auch lieber, aber ist bestimmt für einige auch zu weit
GerlindeH: Gerlinde, ich freue mich auch darauf, euch kennenzulernen.
Wir sind zu zweit dabei ![]()
Ab welcher Uhrzeit habt ihr geplant?
Für Gruppen bis 5 Personen empfiehlt sich auch die Hamburg Card. Sie gilt ab Flughafen für alle öffentlichen Verkehrsmittel und kostet für 1 Tag 18,50€.
Sind bald auf der NOVA.
Wenn ich auf Flugmodus bin und dann das WLAN einschalte funktioniert da die App ohne Internetpaket bzw. Sozialmediaflat?
In das Bordportal kommst du so ohne Gebühren rein
Kein Problem, habs mir schon gedacht.![]()
Wenn's ein anderer Ort wird, dann muss ich schauen. Chiemsee ist mit 2h Fährt eh an der Schmerzgrenze.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()