Beiträge von Seaair
-
-
Wir haben gerade über die Antworten diskutiert und sind bei "vielleicht" hängen geblieben.
Auf der einen Seite wieder Schiff wäre schön, aber wenn man nicht einmal so vom Schiff darf... hm. Ich verstehe die derzeitige Regelung bei den Reedereien, aber warte lieber erstmal noch ab, wie sich das ganze entwickelt.
Dann würde ich mich wohl eher gleich für eine Pur-Tour entscheiden.
-
-
Das ist doch aber das mindeste, oder etwa nicht?!

Dachte ich auch, bis ich einmal mit einer Bekannten übers Wochenende weggefahren bin. Danach hatte ich ein ganz anderes Bild von ihr. Überall Zahnpasta, sogar am Spiegel, alles verspritzt und voller Haare.

Mir war das so peinlich, dass ich erstmal sauber gemacht habe
-
Bei mir ist immer aufgeräumt.
Alles wird in die Regale und den Schrank eingeräumt, aber da achte ich auch auf Ordnung. Im Bad findet alles einen festen Platz und zwar so, dass es nicht beim Putzen stört. Da halte ich es auch wie einige hier: Zahnpasta etc. werden selbst weggespült. Ich finde es asselig, wenn alles eingesaut und überschwemmt ist.

Einen Luxus gönne ich mir: Das Bett lasse ich machen. ☺️
-
Aber so eine Kunstfahrt ist eine Themenreise, doch anders als irgendwelche Kurse oder Seminare. Ich habe eine Fahrt im Östlichen Mittelmeer gemacht, damals noch mit Istanbul im Programm und da war Andreas Schiller an Bord. Er hat dann jeden Tag vor Publikum gemalt, die Äpfel und die Frösche, oder auch nach Bestellung. Man konnte sich mit ihm unterhalten und das war sehr interessant. Von dieser Reise habe ich dann einige Bilder mitgebracht, auch ein speziell für mich gemachtes, wo er dann selbst gemeint hat, "das ist aber ein sehr schönes Bild"

Wenn solche Leute wie Andreas Schiller, Felix Büttner, Tim Davies, Sandra Rauch, Charles Fazzino etc an Bord wären und live an ihren Kunstwerken arbeiten würden, könnte sogar ich bei einer PUR Reise schwach werden

ein Künstler war auch an Bord
Als Laie kann ich nur sagen, er hat die rostigen Bilder gemacht. Parallel zu anderen Events finden ich sowas in Ordnung, aber nur eine reine Kunstreise finde ich persönlich öde.
-
-
-
-
Viel Erfolg!
Meine Antworten sind raus.
-
-
-
-
-
-
Festpreis ist nur Premium

Bei Vario sagt's schon der Name
-
Wenn du das Kind als 3. oder 4. Person meinst, dann war es bei uns auf der Kanaren-Tour so, dass bei Vario-Buchung sogar nur das Anreisepaket zu zahlen war für meine Tochter.
Vorher hat es immer immer 150 oder 100 € (kann ich nicht mehr genau sagen) angezeigt.
Ich vermute, dass bei Vario auch dieser Preis der Nachfrage angepasst wird.

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!