Beiträge von Seaair
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
Ich schreibe keine Postkarten mehr. Meine Omi hat immer eine bekommen, das war zum Schluss die Ausnahme.
Das Karten schreiben habe ich genauso "geliebt" wie früher die Brieffreundschaften.
Jetzt gibt's den Status in WhatsApp, wo ich liebend gerne mit einem Cocktail Grüße vom Schiff an die Arbeitskollegen schicke. 😇
Manche bekommen auch exklusiv per WhatsApp direkt was geschickt.
-
Wer ist momentan auf der Sol?
-
-
Habe gerade gesehen dass sich die Abfahrtszeit für unsere Reise am 26.4.auf 17 Uhr geändert hat!
Ist wohl bei vielen Reisen mit Abfahrt in Deutschland so.
Euch allen ein schönes Wochenende,
Tine61
Habe heute gelesen, dass angeblich bei allen deutschen Abfahrtshäfen künftig die Abfahrt auf 17 Uhr vorverlegt wird.
-
-
-
-
-
-
Weiß jemand was, wie es kapitänstechnisch auf der Sol aussieht? Mich würde interessieren, wer Ende April drauf ist. - Danke 😊
-
-
-
Wenn es ein Vollcharter ist, steht das auch in den Reiseunterlagen.
-
Cosma: Vincent Cofalka
(mein Sohn ist an Bord)
-
Ich habe die Frage eher als Frage nach dem Zeitpunkt des Trinkgeldes, wann man es gibt, verstanden.
Kann auch mein Fehler sein
-
Claudia120988 schon mal herzlich willkommen!
Wir sind auch bei den beiden Ausflügen dabei
-
lippstadthanne dann haben wir ja ein kleines Quzrundentreffen
Falls du in Dover oder der Isle of Portland an Ausflügen mit Taxi oder Bulli interessiert bist, wir sind mit Tine61 unterwegs.
Momentan sind wir zu viert und haben noch Plätze frei. Bei Interesse einfach PN an Tine61
-
Es gibt hier auch einen Thread "AIDA-Fans aus Bayern". Vielleicht gibt es mal wieder ein Treffen. Das letzte war vor Corona damals am Chiemsee.