1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Urlaubsmaus72

Beiträge von Urlaubsmaus72

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 6266

• Urlaubsmaus72
    • 21. Mai 2014 um 21:31

Wir sind ganz frisch von einer 3tägigen Nordsee-Schnuppertour zurück. Wir hatten Suite 6166 (durch glückliche Umstände, sozusagen als Generalprobe für unsere grosse Karibikreise im Januar 2015). Eigentlich sollte meine Seetauglichkeit nochmal geprüft werden (daraus wurde nichts, praktisch kein Seegang :zungeraus: ) und der beschriebene Lärm vom Kinderclub sollte getestet werden. Leider hat es sich auf extreme Weise bewahrheitet, dass der Lärm wirklich Ohrenbetäubend sein kann. Anfangs ging es noch. Mit Hilfe meines I- Pods liess sich alles gut überbrücken. Bis "Dennis" kam. Der kleine Mann hat uns richtig gezeigt wie laut es tatsächlich werden kann. Da half am Ende nicht mal die fest verschlossene Balkontür. :verzweifelt:
    So, und jetzt weiss ich nicht was wir machen sollen. Belassen wir es bei unserer Buchung und nehmen in Kauf das es sehr laut werden kann(der sachliche Bericht von Cruiseliner hat mich schon erschreckt) oder buchen wir um.
    Eigentlich möchte ich das aber nicht, schliesslich soll diese Reise zu einem besonderen Anlass stattfinden und ich habe mich jetzt schon seit letztem Sommer so darauf gefreut.
    Vielleicht lag der extreme Schall auch daran, dass wir am Seetag sehr langsam gefahren sind und fast kein Seegang vorhanden war. Dadurch gab es natürlich auch wenig Fahrtwind. Das dürfte in der Karibik sicher anders sein. Der Bericht von Ulrike hat mich wieder etwas zuversichtlicher gestimmt.
    Vielleicht hat ja noch jemand positive Erfahrungen gemacht?

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram