Und unsere Buchung geht morgen hoffentlich zum Schnäppchenpreis durch, dann sind wir auch dabei!
Beiträge von Reiselustige5
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Herzlich Willkommen, allen neu dazugekommenen.
Den Cocktailworkshop habe ich auch schon einmal gemacht, das war echt super lustig ... mal sehn, vielleicht mach ich ihn auch noch einmal.
-
Uschi herzlich Willkommen in der Runde und auch deine 15 Freunde.
Sollte von Euch jemand Lust haben unserer Gruppe auf facebook beizutreten dann bitte hier https://www.facebook.com/groups/624369727640801/ melden.Manuela
-
Auch Euch Petra und Uwe herzlich Willkommen und ich hab die Namen bereits fürs Treffen notiert.
-
... an alle neu Dazugekommenen.
Wenn ihr am Forumstreffen interessiert seid, dann schickt mir einfach eine PN ... erstmal mit den Vornamen und solbald ihr habt
die Kabinennummern.Noch 165 Tage bis zur
-
Hallo,
Wir sind auch dabei. Jetzt sind wir ja schon zwei, die Geburtstag
feiern.
Bei den Angeboten wird das
schon voll.
Viele Grüße aus Osthessen
Birgit und Bernd
Hallo Birgit und Bernd,
ja das gibt wohl eine Geburtstagstour. Super freu mich auf Euch und zu gegebener Zeit wenn ihr Lust auf das Fantreffen habt, schickt mir eine PN mit Namen (die hab ich ja nun schon) aber dann wenn ihr die Kabinennummer habt.
Super und bis bald!
Gruß
Manuela -
Hallo,
wir (4) sind auch dabei
und freuen uns schon.
Bei einem Treffen sind wir auch gerne dabei. Ich hoffe, ich kann uns hier dazu anmelden, denn ich bin noch kein Facebook Nutzer.Liebe Grüße
KarinHallo Karin, aber klar kannst du das schick mir einfach eine PN mit Namen und sobald du hast, der Kabinennummer.
-
Hallo Maike,
ich war ja erst auch allein, doch dann hat meine Freundin sich entschlossen mitzukommen. Ja war ein gutes Singleangebot.Wir freuen uns alle!
-
Ich werde die Tour wohl abschminken können, da so viele Buchungen schon in Premium raus sind, dass diese fast ausgebucht ist. Meine Reiseberaterin behält sie trotzdem im Auge und falls ich zuschlage melde ich mich auf alle Fälle wieder hier.
-
Hallo meine Freundin kommt nun doch mit, hab sie heute dazugebucht! juhuuuu noch 194 Tage !!!!
-
Ich hab bei Facebook letztes jahr eine Gruppe gegründet Aida Kabinenteiler/Kabinenteilerin gesucht gegründet
Da ich selber letztes jahr gesucht habe. Es haben sich dort auch schon einige gefunden und ich hatte auch Glück gehabt
Ich fahr ab und zu ganz gern allein und ich hab hier eine super Kabinenteilerin gefunden, aber auch schon der super Gau und da denke ich bei einer Woche kann ich das finanzieren und fahr lieber allein. Kenne auch einige vom Personal, also bin ich nie wirklich allein.
-
Super Idee mit der Facebook Gruppe. Ich hätte das auch sonst noch gemacht
Ich kann nur noch nicht beitreten da ich mein Freund das zu unserem Jahres Tag geschenkt bekommt
[size=10] Sobald er das Weiß trete ich bei
Wow das ist ja eine tolle Idee, das gibt sicher eine tolle Überraschung.
Ich fahr ja mal wieder allein, aber das kann auch schön sein, vor allem lernt man viele nette Leute kennen. -
Hallo und wer Lust hat, kann sich hier auch noch melden, wenn ich dann Zeit habe, werde ich ein paar Ausflugsbeispiele auf eigene Faust und Fotos hier einstellen.
-
Ja das stimmt. Da haben wir aber im Nov nicht Teil genommen.
Wir fliegen ab Hamburg um 10:50 mein ich. Wir haben dann mit Flug, Bus Shuttle für 2 Personen inkl Bahnfahrt 300€ bezahlt.
Bei mir sind es dann 185 Euro, das passt auch! Bin gespannt ob bei den Preisen jetzt dann bald schon einige dazukommen.
Bin gerade noch dabei eine facebook-Gruppe aufzumachen. -
Hey
Reist du auch individuell an ? Wir ja. 600€ bei Aida nur flug für Mallorca fand ich etwas heftig. Von wo aus fliegst du denn?
Das mit dem Sekt Empfang finde ich super.
Ich fliege auch individual von München aus, da ich auch 300 Euro etwas hoch fand und hab einen Flug gefunden mit Airberlin Abflug 11.35 ab München, 13.45 Ankunft Mallorca und Rückflug um 11.50 Uhr für 155 Euro, dann noch 15 Euro für den Shuttlebus am Flughafen und zurück noch mal 15 Euro, da komm ich nie auf 300 Euro.
Ich hab gesehen, die bei Eurem letzten Treffen haben sogar einen Cocktailworkshop organisiert, das find ich ja mal eine super Idee.
Manuela
-
Jetzt sind wir schon 2 Reiselustige *lach*, hab gerade die Tour gebucht, da das Single-Angebot recht gut war und ich einen günstigen Flug bekommen habe.
Ich freu mich und wenn ihr Lust habt, organisiere ich auch gerne ein offizielles Forumstreffen über AIDA an Bord, hab damit schon einige Erfahrung., so richtig mit Sektempfang und allem. Im März auf der mar war sogar Kapitän Out dabei.
-
Hallo zusammen!
Für unsere Karibik 14 Tour vom 11.01.-25.01.2015 mit der Luna habe ich bei Seavis die "Saona Crusoe VIP"gebucht.
Hat noch jemand Lust am 17.01.2015 die gleiche Tour mitzumachen!
Ab einer Gruppe von 8 Personen gibt es 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis.
Ihr müsst Euch auf dem Kontaktformular anmelden und dann, Wichtig, in das Kommentarfeld: "Gruppe Jügler" eintragen.
Klasse wäre es wenn Ihr das macht, mir noch eine PN schicken könntet, damit ich weiss bei welchem stand wir aktuell sind!
Die Website lautet http://www.seavisbayahibe.comEdit von Morris:
Beitrag von den Ausflugstipps nach Wer ist wann ... verschoben.Hallo Edit und Morris,
der Ausflug hört sich super an, aber der startet um 7 Uhr und wir legen erst um 8 Uhr an oder hast du dies mit dem Veranstalter geklärt,
denn zur Abfahrt würde es gut reichen, da wir ja erst um 22 Uhr ablegen würden.
Ich warte noch auf Angebote (vario oder just) und bin vielleicht dabei.Gruß
Manu