1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Reiselustige5

Beiträge von Reiselustige5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 13.12.14 - 20.12.2014

• Reiselustige5
    • 15. November 2014 um 13:08
    Zitat von Faxel20

So, meine Frau und ich sowie unsere 2 Kinder (5 1/2 Jahre und 15 monate) sind auch dabei.

Mal eine ernst gemeinte Frage:

Bisher sind wir immer von HH um 18.00 Uhr abgefahren, da war die Seenotrettungsübung gegen 17.00-17.30 Uhr.

Wie sieht das denn bei Abfahrt 22:00 uhr aus? Ist dann die SNR gegen 21.20 Uhr. Da schlafen doch die meisten Babies/ kleinkinder schon.

Hat da einer Erfahrungen?

Hab dies nun schon einigemal erlebt mit der SNRÜ um 21 Uhr und die Kinder sind da sehr weinerlich, aber sie müssen mit. Da gabs beim letzten Mal mit einem Elternpaar riesen Ärger, da sie das nicht einsehen wollten.

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 14. November 2014 um 15:54
    Zitat von Meeresbrise

Hallo an Alle,

wir sind auch dabei. :Boot1: Habe soeben das Wochenendangebot genutzt.

Wir fliegen um 10.05 Uhr ab Düsseldorf, wegen den 23kg Freigepäck

bei Air Berlin. :daumen: Bei den Treffen sind wir natürlich gerne dabei. :stossen:

LG elke

die haben wir ab München auch die 23 kg. :daumen:

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 14. November 2014 um 11:14
    Zitat von Zugvogel29

:ciao: Hallo Nordberliner,

Ja das mit dem roten Teppich tut mir leid, aber ich hab nicht so viel Freigepäck. Mit der Band das versuche ich zu organisieren, wir sehen uns dann in der AIDA Bar, lass dich überraschen.  :tanzgott: Auf jeden Fall organisiere ich Weiswein und Rotwein vielleicht im East Restaurant?  :sport1:

Hallo CapitänCruise und Nordberliner

Auch ich werde einige Ausflüge über Aida organisieren, wie von Anderen schon erwähnt aus Sicherheitsgründen, um das Schiff nicht zu verpassen. Doch als Vario-Bucher muss ich noch einige Tage warten, bis ich Ausflüge buche.

Ich freue mich so  :ciao:

Alles anzeigen

Ihr seid hier ja schon richtig gut drauf, das sind ja super Aussichten, aber ich hab jedes Mal einen roten Teppich beim Einchecken :zungeraus:

Also ich hab nur gute Erfahrungen gemacht mit externen Anbietern und noch nie Probleme gehabt, man kann ja auch nachlesen welche
    sehr zuverlässig sind.

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 14. November 2014 um 11:10

Hallo Zusammen,

ich habe gerade alles durchgelesen was es so im Angebot bei unserer Tour gibt aber weder Cocktailgutscheine noch Getränkepaket steht drin.

Manuela

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 13. November 2014 um 17:15
    Zitat von CaptainCruise

Ich habe mal eine Frage:
    Wir wollten gerade einen Ausflug buchen, haben auf "Mit Kreditkarte zahlen" gedrückt und die Daten eingegeben.
    Aber als nächstes kam da so ein Registrierungsverfahren für irgendeinen Internetschutz, den wir aber nicht in Anspruch nehmen wollen.
    Auch nach mehrmaligen Wiederholen der Eingaben konnte man dieses Verfahren nicht umgehen oder überspringen.
    Letztendlich haben wir den Kauf abgebrochen. Hat das schon jemand von euch erlebt oder lässt sich das umgehen?

Dann hast du sicher eine Master Card. Aber den Secure code bekommst du ganz einfach.

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 10. November 2014 um 09:46
    Zitat von Nordberliner

Also laut Plan !!!!! :P haben wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt in München. Aber ich bin da vorsichtig geworden.... :gruebel: , etwas zu planen.

Immerhin ist es der gleiche Flieger :daumen:

Dann hoffe ich, dass wir uns wenigstens im Wartebereich treffen. :wiegeil:

• 13.12.14 - 20.12.2014

• Reiselustige5
    • 10. November 2014 um 08:22
    Zitat von Jutta81

Sind da jetzt keine Plätze mehr frei?

Ich denke sie meint, den letzten Ausflug der Ihr noch gefehlt hat. Klar da sind sogar vor Ort normal noch Plätze frei. Die Agentur ist in der Nähe
    der Anlegestelle am Hafen.

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 9. November 2014 um 20:57
    Zitat von CaptainCruise

Morgen wissen wir es ja, wenn die Flugzeiten bekannt gegeben werden!

Den Hinflug haben wir aber den Rückflug noch nicht. 10.55 Uhr ab München Ankunft Dom.Rep. 16.20 Uhr

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 9. November 2014 um 20:56
    Zitat von Nordberliner

Halli-hallo,

den großen Sprung über den Teich machen wir auch ab München. :bayern:

Aber wir kommen mit einem "Zubringerflug" aus Berlin.

Beim letzten Mal hatten wir 30 Minuten zum Umsteigen, wobei die Strecke von Ankuftsgate zum Abflug teilweise sprintend absolviert wurde.

Ich hoffe, diesmal wird es etwas entspannter..... :verzweifelt:

Auf alle ist die Vorfreude riesig..... :tanzgott:  :sport1:  :abfahrt:

Alles anzeigen

Dann bleibt uns ja nicht mal Zeit um am Flughafen zusammen ein Bierchen zu trinken :P
    Wir fliegen am 7.2.2015 um 10.55 Uhr mit Airberlin. Rückflug ist noch nicht drin. Bist du dabei?

• 13.12.14 - 20.12.2014

• Reiselustige5
    • 9. November 2014 um 20:53
    Zitat von Jutta81

Hallo alle Mitreisenden,
    ich (33) bin auch mit einer Freundin (26) dabei. Unsere Männer müssen zuhause bleiben und meine Zwillinge (bis dahin 22. Monate) hüten. Fliegen ab Frankfurt um 5:35 Uhr. In 34 Tagen gehts los  :abfahrt:

LG Jutta

p. s. Der erste Urlaub ohne meine Terrorzwerge :verzweifelt:

Dann herzlich Willkommen, die Entspannung hast du dir verdient, ich weiß von was ich rede, meine Zwillinge sind allerdings schon 27 Jahre alt.
    Du wirst sehen, die werden dir aber auch bald fehlen.

:daumen:

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 6. November 2014 um 16:53

Für Tortola möchte ich mit Ulli den Ausflug mit Egbert machen. Leider gibt es von ihm nur eine Telefonnummer, doch ich würde ihn anrufen.
    Hat jemand Interesse hier noch nach Virgin Gorda zu "The Bath" mitzukommen. Wer selbst anrufen möchten hier die Telefonnummer +12844435288.

Beispie für The Bath: http://www.arizonas-world.de/kreuzfahrten/html/tortola.html

Ich fang jetzt einfach mal an mit Jamaika. Wir planen einen Ausflug in Montego Bay mit Willy Doo http://www.xn--karibik-strnde-gib.de/ausflugsanbie…/jamaica/. Ihr könnt euch in sämtlichen Foren über ihn erkundigen, er hat ausschließlich gute Bewertungen und viel Humor, was ihr auf youtube auch erkunden könnt.
    Ulli hat mit ihm dieses Jahr einen Ausflug gemacht und fand ihn total gut.

Hier die Antwort von Stephen für den Ausflug Montego Bay .... Kosten ca. 72 Euro ohne Essen und Getränke

Hallo Manuela,
    Grusse aus 30 Grad Jamaica und danke fur die Mail. Am 15.2.15 fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie http://www.ysfalls.com Wir besuchen auch Black River , ein 5,000 Hektar Naturgebiet. Wir machen eine Bootsafari und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen. Schmeckt gut mit einem Tropchen Rum ! Die Tour kostet US $90 pro person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Land und Leute sind garantiert. fur mehr Infos oder Buchung schicken Sie mir eine Ruckmeldung bitte. Tschuss und danke, Stephen in Jamaica

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 6. November 2014 um 16:51
    Zitat von CaptainCruise

Leider bin ich nicht auf Facebook angemeldet (meide diese Seite).
    Könnt ihr vielleicht alles wichtige, z.B. Ausflüge, Ausflugsplanung oder ein mögliches Fantreffen hier auch bekannt geben?
    Liebe Grüße
    CaptainCruise

Also wenn ich was auf facebook poste, dann auch immer hier, allerdings mit den Fotos ist das immer etwas schwierig, die müssen ja über einen externen server eingespielt werden und das mag ich nicht so gern.

• 13.12.14 - 20.12.2014

• Reiselustige5
    • 6. November 2014 um 16:43

Hallo Zusammen,

hier die Bestätigungsmail von meiner Anbieterin Ursula von civitatours, wer Interesse hat einfach den Ablauf einhalten. Ich habe vorab bezahlt beim letzten Mal, aber vor Ort auch kein Problem.

Hallo Manuela,

natuerlich ist dies moeglich und ueber Werbung waeren wir sehr dankbar. Ich bestaetige die Tour mit deutscher Fremdenfuehrung und kopiere nachstehend alle Informationen, die Zahlung betreffen:

Für Onlinezahlung per paypal Konto oder Kreditkarte , gehen Sie bitte auf folgenden Link:
    http://www.civitatours.com/pagamento/homede/.

Bankverbindung fuer die Euroueberweisung:

Bankinstitut: BNL - Beguenstigte: Civitatours by Travelcenter S.r.l
    Iban IT32Y0100539040000000010462
    SWIFT BNLIITRR

Verwendungszweck: Datum + Tour

Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen den Buchungsvoucher zu.

Sie können gerne bar am Veranstaltungstag bezahlen. Bitte senden Sie mir eine kurze Rückmeldung, sollten Sie diese Option wählen.
    Der Buchungsvorgang ist erst mit Erhalt eines Buchungsvouchers abgeschlossen!

Am Veranstaltungstag treffen Sie uns an der Shuttle-Bus Haltestelle Hafenausgang bis 9.15. Jedes Schiff stellt seinen Kunden freie Shuttle für den Transfer (ca. 5 min) zur einzigen Haltestelle Hafenausgang zur Verfügung. Unser Team erwartet Sie mit Namenslisten unserer Buchungen und Schildern CIVITATOURS an der Haltestelle und begleitet Sie zum Bus. Sie erkennen uns leicht an den gelben Sweatshirts der CIVITATOURS.

Freundliche Grüße

Ursula

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 5. November 2014 um 08:33

Für alle die neu sind und noch nicht zurückgelesen haben, wir haben auch eine Facebookgruppe die langsam zum Leben erwacht.

https://www.facebook.com/groups/722577424445682/

:schwimmen:

• 13.12.14 - 20.12.2014

• Reiselustige5
    • 5. November 2014 um 08:32

Hallo Zusammen,

wer nicht auf facebook ist hier die Info, wir ändern die Route sind am 16.12. schon in Neapel und am 17.12. in Rom und Tunesien fällt aus.

Hier mein Ausflugstipp für Rom

http://www.civitatours.com/de/component/v…&category_id=13

hab ich selber schon gemacht im März und ist echt zu empfehlen.

Gruß
    Manuela

• AIDA Mar westl. Mittelmeer -La Valetta/Civitavecchia statt Tunis

• Reiselustige5
    • 5. November 2014 um 08:02
    Zitat von wastl

Tatsächlich.... ab 22.11.2014 ist die Mittelmeer 2 jetzt umgestellt:

Mallorca - Seetag - Palermo - Neapel - Rom Civitavecchia - Seetag - Barcelona - Mallorca

:wiegeil:

Liegezeit in Civitavecchia: 08.00 - 20.00... zumindest auf der Abfahrt 03.01.

Genau so ist es bei uns auf der Tour vom 13.12.-20.12.2014 auch drin! Ich freu mich auf Rom.

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 4. November 2014 um 09:14

Hallo Zusammen,

hier die Antwort bezüglich des Ausflugs Montego Bay.

Hallo Manuela,
    Grusse aus 30 Grad Jamaica und danke fur die Mail. Am 15.2.15 fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie http://www.ysfalls.com Wir besuchen auch Black River , ein 5,000 Hektar Naturgebiet. Wir machen eine Bootsafari und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen. Schmeckt gut mit einem Tropchen Rum ! Die Tour kostet US $90 pro person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Land und Leute sind garantiert. fur mehr Infos oder Buchung schicken Sie mir eine Ruckmeldung bitte. Tschuss und danke, Stephen in Jamaica

sind ca. 72 Euro ohne Essen und Getränke

• 13.12.14 - 20.12.2014

• Reiselustige5
    • 27. Oktober 2014 um 13:29
    Zitat von Ulrike Krank

welche Engel menst du jetzt genau, liebe Manu :stossen: :tanzgott: :abfahrt: :lachzwink:

natürlich uns alle hier im Forum!!! :Boot1:

• 07.02.-21.02.2015

• Reiselustige5
    • 27. Oktober 2014 um 11:10
    Zitat von CaptainCruise

Hallo alle zusammen,
    wenn alles gut geht, werden wir demnächst auch buchen :daumen: !
    Mal ne Frage zu The Baths: Stimmt es, das es da bei den Ausflügen unglaublich voll sein soll?
    Habe schon mal geschaut, an dem Tag liegen noch 2 weitere Schiffe im Hafen...
    Wenn es interessiert, ich stelle mal den Link zu der Seite ein, einfach den Hafen anklicken, dann seht ihr welche Schiffe noch mit uns liegen werden: http://www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=58504

Also, wenn alles klappt sind wir dabei!

LG CaptainCruise

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich hab auch schon gehört, da wir so spät dran sind werden die anderen schon am aufbrechen sein, wenn wir dort sind. Ich lass mich überraschen. Ich will unbedingt hin und ich denke wenn man sich nicht nur am Strand liegend aufhält verteilt es sich auch.

• 13.12.14 - 20.12.2014

• Reiselustige5
    • 27. Oktober 2014 um 11:08
    Zitat von Martin1

Hallo,
    so wir Fliegen ab Frankfurt mit der Germanya um 5Uhr ist Abflug.
    Soweit ich das sehe sind wir nicht die Einzigen die mit dem Flug nach Palma fliegen.
    Den ein oder anderen werden wir schon am Flughafen kennen lernen, und erste Kontakte knüpfen.
    Im letzten Jahr war diese Woche auf der Mar ein Traumurlaub.
    Lieber Gruß Annelie und Martin
    :matrose:

Alles anzeigen

das hoffen wir doch ... wenn Engel reisen! :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook