Tanja, das bin hoffentlich ich?
wenn dich bindannmalaufderAIDA angemeldet hat ja ... sonst bitte kurze PN mit Kabinennummer!
Tanja, das bin hoffentlich ich?
wenn dich bindannmalaufderAIDA angemeldet hat ja ... sonst bitte kurze PN mit Kabinennummer!
Hallo Zusammen,
bitte überprüft, ob ich alle Namen fürs Fan-/Forumstreffen in meiner Liste habe, ich wurde von AIDA um die aktuelle Teilnehmerzahl gebeten.
Also einfach alle mal einen Blick drauf werfen ob ihr euch findet. Wenn nicht oder irgend etwas falsch ist bitte kurze PN.
Gruß
Manuela
Noch 12 Tage ![]()
Hallo Zusammen,
da es mit dem Kopieren der Teilnehmerliste bei vielen immer wieder Probleme gibt, bitte keine neuen Listen posten,
ich verwalte eine einzige Liste im Thread 130. ![]()
Dies ist nun schon mein 7. Treffen, das ich organisiere und es hat immer geklappt, dass ihr mir eine kurze PN schickt und ich die Liste ergänze.
Also nochmal bitte nicht mehr kopieren, nur eine kurze PN mit den Namen und ich trage in meinem Thread die Namen auf den aktuellen Stand nach!
Ich danke Euch für die Unterstützung!
Manuela
Alles anzeigenIch komme auch.
Wer Interesse hat teilzunehmen schickt mir einfach eine PN.
Ulrike Krank
1. Ullireiselustige5
2. ManuelaNordberlinder
3. Thomas
4. AnjaMaryCharly
5. Mary
6. CharlyZugvogel29
7. Friederike
8. NicoleBierfan
9. Dirk
10. Horst
11. ElfriedeSkor56
12. Angela
Ich hab dich oben mitnotiert!
Alles anzeigenSuper Sache, freue mich darauf:
Liste der Teilnehmer fürs Fan-/Forumstreffen:
Ulrike Krank
1. Ullireiselustige5
2. ManuelaNordberlinder
3. Thomas
4. AnjaBierfan
5. Dirk
6. Horst
7. Elfriede
Ich ergänze die Liste, damit wir nur eine Liste haben die komplett ist.
Also ich übernehme euch in meine Liste im Thread davor.
Super freu mich wenn ihr dabei seid.
Hallo Zusammen,
ich eröffne nun die Liste der Teilnehmer fürs Fan-/Forumstreffen.
Wer Interesse hat teilzunehmen schickt mir einfach eine PN.
Ulrike Krank/reiselustige5
1. Ulli
2. Manuela
Nordberlinder
3. Thomas
4. Anja
MaryCharly
5. Mary
6. Charly
Zugvogel29
7. Friederike
8. Nicole
Bierfan
9. Dirk
10. Horst
11. Elfriede
Spatzbesitzer
12. Alex
13. Markus
Bella78
14. Christina
15. Jens
Ritterroger
16. Heide
17. Uwe
oli.julia
18. Julia
19. Oliver
Hebbes
20. Elvira
21. Klaus
Meeresbrise
22. Elke
23. Günter
Cilly07
24. Britta
manuela peltzer
25. Manuela
26. Marco
tokidoki
27. Monika
28. Sabine
SuperSascha
29. Kerstin
30. Sascha
Kabine9999
31. Kay
Claudia Böhme
32. Claudia
33. XY
Dirk75
34. Stefanie
35. Dirk
Uta
36. Uta
37. Steph
Angela
38. Angela
akki60
39. Christine
40. Akki
Elisabeth Sulzer (ab 15.2. dabei, falls das Treffen erst in der 2. Woche stattfindet)
41. Elisabeth
42. Iwan
womo
43. Monika
44. Wolfgang
Romi7
45. Angela
46. Josef
Rüdiger
47. Tosca
48. Rüdiger
49. Thomas
50. Andi
51. Reiner
52. Marion
fraga
53. Gabi
54. Frank
gerdakessler
55. Gerda
56. Karl
marionL.
57. Marion
58. Jörg
59. Susann
Hoppel14
60. Simona
61. Mario
Hallo Zusammen,
schickt mir doch mal eine PN wer an einem gemeinsamen Cocktailworkshop interessiert wäre.
Ich mach dann hier eine Liste.
Manuela
Ich auch....
![]()
![]()
Ich habe den "Cocktail für zuhause" (oder so ähnlich) schon gebucht
![]()
Bin gespannt, wann der stattfindet....
Ich war auf der Stella letztes Jahr beim Cocktailworkshop, wir waren nur zu Dritt und es war an einem Seetag, wir hatten riesen Spaß.
3 Shooter die wir bekamen und jeder durfte zwei Cocktails für sich allein mixen und die anderen gemixten probieren.
Es war sehr lustig ![]()
Das kommt immer auf den Barchef an! Einige buchen auch erst an Bord und informieren sich wie es abläuft, manchmal machen sie
auch zusätzliche Workshops. Wenn ihr wollt kann ich auch anfragen ob wir für uns einen workshop buchen können vom Forumstreff
aus. Dies habe ich schon bei einigen Threads gelesen, dass dies zusätzlich zum Forumstreffen organisiert wurde.
Die Kontakte habe ich ja.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bald ist es soweit
wir sind schon auf das wehnachtlich geschmückte Rom gespannt.
Gibt es schon einen Termin fürs Treffen?
liebe Grüsse
Karin
Ich habe vor zwei Wochen an AIDA geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Meistens erst eine Woche vorher.
Wir fliegen auch ab München
Wollen gerne vorher anreisen und übernachten. Kennt jemand ein gutes "günstiges" Hotel in der nähe?
Das Novotel München Airport kostet die Nacht 79 Euro allerdings ohne Frühstück, aber das kann man auch am Flughafen.
Vielleicht sieht man sich im Airbräu oder dann im Wartebereich, ich denke ich bin zu erkennen.
Hallo,
ich tippe mal auf Kapitän Adrian als Nachfolger von Pedro Ziegler auf der Bella.
Viele Grüße
Das müsste passen lt. 43. Kapitänsliste kommt dies zeitlich hin.
43. Kapitänsliste - 16.11.2014
Hallo Zusammen,
ich melde mich hier als neu in der Gruppe, ich wohne in München und bin eine verrückte AIDA-Fahrerin, deshalb kann ich auch nicht zu eurem Treffen am 14.12. kommen, da ich an dem Tag gerade auf dem Weg von Mallorca nach Sizilien bin.
Ansonsten bin ich an allem interessiert was hier so los ist.
Viele Grüße
Manuela
Herzlich willkommen bierfan !
Ja, die Zeit rennt...ich hoffe das Warten hat bald ein Ende.
Welche Cocktails trinkt ihr eigentlich immer auf der AIDA?
Mein Favorit ist und bleibt die Pina Colada wobei zwischen durch eine CBC (choclate banana colada) auch dabei ist.
Entweder hier oder mit der luna werden mein Mann und ich auch dabei sein. Er bekommt die Tour zum Geburtstag, aber nur die zwei Wochen.
Gruß
Manuela
Ich warte noch auf einen günstigeren Preis, möchte diese oder die mit der diva meinem Mann zum 60igsten schenken.
Vielleicht sind wir ja auch dabei, aber nur für 2 Wochen!
Gruß
Manuela
Wir hatten Fridel aus Dubai für einen Tagesausflug gebucht. Er wollte uns morgens am Hotel abholen und war einfach nicht gekommen. 2 Std hatten wir auf ihn gewartet und auch telefonisch war er nicht erreichbar.
Ich möchte hier Tagesgästen von Kreuzfahrtschiffen warnen da wenn er nicht kommt euer Tag völlig ins Wasser fälltwir hatten dann kurzfristig Kontakt mit dem Guide Werner Tombrink aufgenommen und konnten noch für den nächsten Tag einen Ausflug buchen.
Ich war auch mit Werner Tombrink unterwegs er und sein Sohn sind super und echt zuverlässig! Kann ich auch nur empfehlen.
Hallo zusammen,
bald ist es soweit
@ Manuela Wieviele haben sich eigentlich bis jetzt zum Fan Treffen angemeldet?
Bis bald
Karin
Wir sind jetzt bei 38 Anmeldungen, ich denke es werden ca. 40 Personen werden, eine gute Zahl finde ich und die Überraschung für Euch alle
bin ich auch schon am machen! Hab auch bei AIDA das Treffen schon angemeldet, leider noch keine Antwort bekommen, doch wenn ich die
Rückmeldung habe, bekommt ihr sofort hier Bescheid. ![]()
Hallihallo aus München! Hoffentlich sind Anfang Januar die guten Ausflüge noch buchbarAuch wir müssen nämlich noch warten... An welche hast Du denn so gedacht? Ich kann mich gar nicht entscheiden...
Und ich bin mir dieses Mal wirklich unsicher, ob nicht die Ausflüge mit AIDA stressfreier ablaufen. So von wegen Liegezeiten und Schiff erwischen...
Alex
Na aber hallo Alex, da sind die Ulli und ich ja nicht allein ab München. Da ist ja vielleicht ein Treffen vor Abflug im Airbräu möglich.
Warst du schon auf der facebook-seite oder bist du da nicht aktiv?
Also wir haben den Ausflug mit Stephen fest zugesagt, wollen St. Kitts mit AIDA machen und ich möchte auch Belize zu den Maya-Stätten mit AIDA machen wobei Ulli da mit dem Propellerboot fährt.
Cozumel wissen wir noch nicht und Ochos Rios werden wir auf eigene Faust machen genau wie Santo Domingo.
Tortola da muss ich noch den Egbert anrufen, weil wir da mit ihm nach Virgin Gorda zum Strand "The Bath" wollen.
Manuela
Wir müssten schon fast für den Wartebereich in Münchenein Erkennungszeichen vereinbaren... Nicht, dass ich die Falschen mit den AIDA-Anhängern am Handgepäck anquatsche...
Für alle, die nur noch im Laufschritt den Flieger erwischen: wir sitzen in der AirBerlin-Maschine Reihe 27, Platz A und C.
Alex
Jetzt hast du mich als Erkennungszeichen und ich bin mit meinem Wuschelkopf immer und überall erkennbar! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()