Und Fotos von was?
Jetzt von den Orten wo wir anlegen und von manchen, die die Tour wieder machen. Danach von Pooolpartys, Ausflügen, Offiziersshaken uvm ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und Fotos von was?
Jetzt von den Orten wo wir anlegen und von manchen, die die Tour wieder machen. Danach von Pooolpartys, Ausflügen, Offiziersshaken uvm ![]()
Bin leider nicht auf Facebook...
Macht ja nichts, steht fast das Selbe wie hier nur, dass dort noch ein paar Fotos zu sehen sind und sich die Gruppe immer danach auch noch unterhält und mit Fotos bestückt.
Hallo,
ich finde es doch sehr bedenklich,wenn Führungsmitglieder der Crew vor den Passagieren durch den "Kakao" gezogen werden ,irgendwie verliert man dann den Respekt vor den führenden Personen
Schöne Grüße
Heizergruss
das hat nichts mit verlorenem Respekt zu tun, die schaukeln sich mit Absicht gegenseitig hoch. Ich war mit beiden im Cafe Mare und da merkte man den Respekt voreinander. Alles Show! Die Beiden lieben das und auch Thomas Scharfenberg. Das gehört dazu, hab das bei Heiko, Marcel und Kapitän Kreikemeyer auch nicht anders erlebt. Wer die ernst nimmt, der ist humorlos finde ich!
Hallo Manu,
die Kabinennummer haben wir leider auch immernoch nichtaber ersetze doch bitte XXX ( Nr. 33) durch Ingo
Liebe Grüße
Claudi
Danke für die Info .... Kabinennummer ist noch Zeit, ich druck so lange die anderen Einladungen aus.
Für alle die unsere Facebookseite noch nicht kennen, hier der link
https://www.facebook.com/groups/722577424445682/
Manuela
![]()
Hallo,
dann sind Dirk und Silvia die nr. 62 und 63 beim Forumtreffen ...
Kabinen Nummer haben wir noch nicht ..werde ich dir sobald vorhanden schreiben..LG aus dem Ruhrgebiet
Danke Euch, ist notiert!
Die Premiumbucher können ihre Kabine auswählen, wir müssen nehmen was wir kriegen. Haben Rail&Fly, haben Sitzplatzreservierung. kostenlose Umbuchung, kostenloses Wasser auf der Kabine und und und ....
Ich versteh nicht, dass da noch mehr gefordert wird.
Hallo Zusammen,
das wird wohl mein zweitgrößtes Treffen. Hier die aktuelle Liste, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurze PN.
Manuela
Ulrike Krank/reiselustige5
1. Ulli
2. Manuela
Nordberlinder
3. Thomas
4. Anja
MaryCharly
5. Mary
6. Charly
Zugvogel29
7. Friederike
8. Nicole
Bierfan
9. Dirk
10. Horst
11. Elfriede
Spatzbesitzer
12. Alex
13. Markus
Bella78
14. Christina
15. Jens
Ritterroger
16. Heide
17. Uwe
oli.julia
18. Julia
19. Oliver
Hebbes
20. Elvira
21. Klaus
Meeresbrise
22. Elke
23. Günter
Cilly07
24. Britta
manuela peltzer
25. Manuela
26. Marco
tokidoki
27. Monika
28. Sabine
SuperSascha
29. Kerstin
30. Sascha
Kabine9999
31. Kay
Claudia Böhme
32. Claudia
33. Ingo
Dirk75
34. Stefanie
35. Dirk
Uta
36. Uta
37. Steph
Angela
38. Angela
akki60
39. Christine
40. Akki
womo
41. Monika
42. Wolfgang
Romi7
43. Angela
44. Josef
Rüdiger
45. Tosca
46. Rüdiger
47. Thomas
48. Andi
49. Reiner
50. Marion
fraga
51. Gabi
52. Frank
gerdakessler
53. Gerda
54. Karl
marionL.
55. Marion
56. Jörg
57. Susann
Hoppel14
58. Simona
59. Mario
Schwicker
60. Silvia
61. Dirk
charly61
62. Ulrike
63. Dirk
brojo
64. Barbara
65. Christoph
Petra Sch
66. Petra
67. Jürgen
Hans
68. Helene
69. Hans
70. Lisa
Heike
71. Heike
72. Achim
Wir fliegen auch ab Frankfurt 11.40 Uhr und haben Kabine 7432
![]()
Bald geht es los![]()
Liebe Grüße Simona und Mario
War das eine Anmeldung zum Forumstreffen?
Alles anzeigenEinen schönen Sonntag allen...
wir (Silvia und Dirk ) hat nun auch das Kreuzfahrtfieber gepackt...
Werden am 7.2.15 ab Frankfurt fliegen.Ist unsere erste Fahrt mit dem Schiffchenund sind schon mächtig gespannt auf das was uns so erwartet.
Würden auf diesem Wege gerne schon Leute Kennenlernen und viel "Input" aufsaugen.
Hätten auch super viel Interesse an gemeinsame Ausflüge die nicht von der Aida angeboten werden.
Sind beide locker drauf und haben keine Angst vor Fremden .....LG
Dirk & Silvia
Hallo Silvia und Dirk,
dann kommt doch zum Forumstreffen auf dem Schiff, ich brauch nur noch per PN Eure Kabinennummer.
Gruß
Manuela
Wo sind denn nun die ganzen Bayern?
Oder vielleicht wenigstens die "Ab München Flieger"...
Ob wir uns im Abflugbereich wohl erkennen? Eigentlich müssten wir ein "Wasserurlaub.info-Schild" mitnehmen, was meint Ihr?
Alex
Ich hab Treffpunkt Airbräu Ca. 9 Uhr weiter vorne geschrieben. Mal seh'n ob jemand auftaucht. Ich hab mein Erkennungszeichen, meinen Wuschelkopf! ![]()
Hallo Zusammen,
für meine Einladungen die ich schreibe, bitte ich euch mir nun diejenigen mir Eure Kabinennummern mitzuteilen, die dies nicht schon gemacht haben.
Ansonsten bekommt ihr keine Einladung und die Erkennungszeichen fehlen Euch dann auch.
Also bitte einfach kurze PN mit der Kabinennummer.
Danke
Gruß
Manuela
![]()
Ich war 2008 mit einem AIDA-Ausflug in Lamanai und das war gut so. Es ist erst eine Weile mit dem Bus zu fahren und dann geht es mit Speedboten durch die Lagune. Unser Bus kam damals viel zu spät wieder. Aber bei einem AIDA-Ausflug wird schließlich gewartet. Bei dem Hafen wird übrigens getendert und damals waren das Boote vom Hafen.
Ich wollte bei der Tour auch auf Nr. Sicher gehen und habe bei AIDA gebucht.
Alles anzeigenHallo Reiselustige5,
kannst Du bitte noch einmal eine Liste der Teilnehmer für das
Fantreffen einstellen. Ich habe Dir unsere Namen und Kabinen-
nummer geschickt, aber noch nichts gehört. Es reichen die
Namen, ohne Kabinennummer. Danke
LG elke
Ich war erst auf AIDA, dann war Weihnachten und ich habe Urlaub meine ganze Liste habe ich im Büro geführt und morgen fängt mein Berufsleben wieder an und dann werde ich die Liste hier und auch die Liste im Büro parallel auf's Laufende bringen. Ich werde dann hier schreiben, bitte schaut im Thread 130 nach und wenn du da jetzt nachschaust siehst du auch deinen Namen. Die Kabinennummern brauch ich für die Einladungen, da ich immer die Einladungen selber schreibe und mitnehme und selbst an Bord verteile. Das ist mein 6. Treffen das ich orgnisiere und ich weiß, dass auf einigen Schiffen keine Einladung mehr vom Schiff gemacht wird, deshalb bring ich die gleich mit und im Übrigen pack ich immer noch ein kleines Present rein, als Erkennungszeichen für das Treffen.
Aber Elke wenn du es übernehmen willst, gern! Ich reiß mich nicht drum! Meld dich einfach und ich übergebe dir meine gesammelten Daten. Kein Problem!
Hallo Zusammen,
zurück von der mar und Weihnachten gut überstanden. Ihr hoffentlich auch.
Also ich bin gespannt wie es bei unserem Treffen mit dem Termin funktioniert. Die AIDA-Weblounge hat wohl derzeit massive Probleme die Schiffe pünktlich zu kontaktieren. Mein Treffen auf der mar war super, doch haben mit Stephan Hartmann, Thomas Scharfenberg und auch der Kapitän Miklitza bestätigt, dass es nicht an Ihnen lag, dass ich den Termin fürs Treffen 3 Tage vor Start erst bekommen habe, obwohl ich das Treffen 4 Wochen vorher angemeldet hatte. Dann hat die weblounge eine Uhrzeit festgelegt und getan, als wenn ich diese gewünscht hätte, obwohl zu der Zeit immer das Kapitänsmeetin ist.
Wir lassen uns überraschen, sollte ich eine Woche vorher nichts von denen hören, rufe ich auf der bella persönlich an, das verspreche ich Euch!
LG und guten Rutsch
Manuela
Ja die Ulli und ich haben heute auch die Ausflüge gebucht, aber nur zwei. Wir werden mit dem Sugar Train auf St. Kitts losziehen und danach zum Strand, in Belize geht sie Propellerboot fahren und ich nach Lamanai, da mir Chitzén Itzá zu lang dauert.
Wir werden Egbert auf Tortola anrufen, was ich noch immer nicht gemacht habe, aber nach meiner Woche auf der AIDAmar werde ich dies in Angriff nehmen. In Montego Bay haben wir schon Stephen organisiert für einen Tag. Ochos Rios gehen wir zum Strand. Cozumel wissen wir noch nicht was wir machen und Santo Domingo werden wir auch auf eigene Faust losziehen.
Hier die Message vom Facebook-Team, die mich allerdings falsch verstanden haben, aber egal, Hauptsache es klappt.
Ich verteile an Bord aber noch die Einladungen die ich nun fertig machen kann.
Wer Lust hat ich steh am ersten Abend zur Poolparty immer neben der Glaskuppel von der Technik. Ich würd mich freuen euch dort schon kurz kennenzulernen.
Hallo Frau Wirbel,
wir haben soeben folgende Rückmeldung erhalten: Nach Rücksprache mit den Kollegen an Bord möchten wir die Gruppe gerne am 14.12.
(1. Seetag) um 11:00 Uhr in die Anytime Bar einladen.
Wir werden die Gruppe begrüßen und mit ihnen kurz auf ihre Reise anstoßen.
Wir haben lediglich ein Bitte: Bitte informieren Sie, liebe Frau Wirbel, die Gruppe vor Reiseantritt über den o.g. Termin. Die Crew an Bord wird keine Kabinenbriefe schreiben und jeden einzelnen Teilnehmer versuchen zu erreichen.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Organisation des Fantreffens dieses Mal nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass es ab und zu auch etwas länger dauern kann bis die Crew einen geeigneten Termin gefunden hat. Wir, als AIDA Facebook Team, versuchen stets den Wünschen unserer AIDA Fans nachzukommen. Da Sie mit dem Service des AIDA Facebook Teams nicht zufrieden sind, bitten wir Sie, sich bezüglich der Organisation des Fantreffens zukünftig an das AIDA Kundencenter oder Ihr Reisebüro zu wenden.
Darüber hinaus sind wir immer über den direkten Kontakt und Kritik unserer AIDA Fans dankbar. Vieles lässt sich in einer Privatnachricht schnell klären und benötigt kein Posting auf der AIDA Facebook Pinnwand.
Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Zeit an Bord.
Viele Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Hallo Manuela,
wir würden auch gerne am Treffen teilnehmen!
Liebe Grüße
Julia und Oliver
Danke Euch, hab euch in die Liste eingetragen.
Also auf alle Fälle der Seven-Miles-Beach auf Grand Cayman und der White Bay Beach auf Jost van Dyke (Stopp Tortola). Bei der Tour mit Willy Doo auf Jamaica ist auch ein Strand dabei.
Ansonsten halten wir uns noch Bayahibe in La Romana als Joker. Aber da sind wir abhängig von der Abholzeit zum Rücktransfer. Vielleicht finden sich ja noch welche, die sich dann in dem Fall mit uns das Taxi teilen?
Wir haben das 2012 mit einem anderen Pärchen gemacht, waren dort fast 3 Stunden am Strand und ließen den Urlaub mit einer tollen PinaColada ausklingen.![]()
Also wir sind da auch ziemlich spät, wann ist eure Abflugzeit hätte echt Interesse.
Alles anzeigenFan-/Forumstreffen
Teilnehmerliste:
Ulrike Krank
1. UlliReiselustige5
2. ManuelaReiselustige77
3. Nicole
4. Michaelpedimalle
5. Petra
6. Uwesilbermoewe
7. Hermann
8. Karin
9. Silvia
10. MarkusSigi Kriewel
11. Sigi*Sunshine*
12. Anne
13. Jörgaus Facebook
14. Benne
15. FranziKlausi
16. Klaus
17. Nickappel11
18. Christin
19. MaikEisschlumpf
20. Jochen
21. SteffiTracer80
22. Manuellunamar
23. Norbert
24. BeateAlgi54
25. Jürgen
26. SiegridKerstin
27. Kerstin
28. Jörg
29. Jona
30. NoahHügel
31. Andrea
32. StefanManu/Tina
33. Manu
34. TinabindannmalaufderAIDA
35. Matze
36. Tanja
37. Ursula
38. MarianneMiri1988
39. MiriRoterbaum
40. Julia
41. HaraldSkor56
42. AngelaUllis Bekannte
43. Doris
44. HansTanjaB2302
45. Tanja
Danke für den Hinweis, bin also auch dabei
lg Angela
habe Deine message auf fb heute gefunden. Entschuldige dass ich sie übersehen haben.
Alles geändert und vervollständigt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()