Beiträge von Juchhu
-
-
Und buchst du jetzt? Ich habe die Hand schon auf der Maus zum abschicken

Bei dem Preis, Charlynn🥳… Man muss die Feste feiern, wie sie fallen…Ich befürchte, so tolle Preise wird es ab dem nächsten Jahr wohl nicht mehr geben und auf der Bank gibts keine Zinsen und warum warten… das Leben ist (manchmal) kurz😌
-
-
Ich habe wegen den Rückflügen mal auf den Homepages von Sundair und Condor geschaut und da geht der Flug einmal nachmittags und mittags.
Langsam müsste AIDA mal aus den Puschen kommen, denn wenn wir spät Abends landen, benötigen wir noch einen Hotelaufenthalt.
Ich halte dich und auch die anderen auf dem Laufenden.
irgendwo hat jemand was von Eurowings geschrieben, weiß aber nicht mehr wo…🤔
-
Herr_Kaleun , kann es sein, dass Eure Premium Innenkabinen ungefähr genauso teuer waren wie jetzt der Vario Balkonkabinenpreis ? Dann fänd ich die Umbuchung seitens Aida nur fair. M.E. müsste es immer so laufen, wenn Aida eine in Premium gebuchte Kabine umbucht…
-
Juchu , ja der Hinflug ist 5.50 ab BER, Rückflugdaten haben wir noch keine.
Laut telef. Rückfrage bei AIDA sagte man mir, dass es z.Z. schwierig wäre Flüge zu bekommen/ organisieren.
Was ich allerdings bisschen merkwürdig finde.
Die Vorfreude steigt allerdings.
Ich sehe es auch so wie stefan + doris , es ist nicht schwierig Flüge zu bekommen, nur gerade teuer. Ich hoffe nur, dass kein Umsteigeflug deshalb draus wird
. Es wäre schön, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst und mir Bescheid gibst, wenn due sich endlich mit dem Rückflug ausgekäst habfn🙄 -
Reisebommel ich hoffe, es ist ok, wenn ich mal nachfrage, ob Ihr schon Eure Rückflugzeiten/Fluggesellschaft nach Berlin erfahren habt…

-
Vermisse leider immer noch jegliche Fluginfos

Nicht nurDu. Auch für frühere Reisen stehen für einige Flughäfen noch keine Flugzeiten drinnen, wenn man eine Buchung fingiert. Habe den Eindruck, Frankfurt, München…also die „unteren“ haben ihre Zeiten, die eher nördlichen nicht. Wir fliegen ab Berlin, da haben noch nicht mal die, die Anfang/Mitte November fliegen, eine Zeit…
-
schau doch auf BER was dort nach LPA geflogen ist, so kannst du es eingrenzen
EW 8186 - dann dort weiter suchen auf der HP von EW
EJU5931
Nun, ab BER fliegt im Dezember Condor und EW 1x am Tag samstags hin und wieder zurück, nonstopp. Und Sundair, glaube ich🤔. Aber es gibt auch noch Umsteigeverbindungen, mag ich natürlich nicht🤓. Was mich wundert: während Flüge für einige Flughäfen schon bis zum Jahreswechsel in myAida und bei Buchungssimulierung auf der Homepage bekannt gegeben wurden, hat Aida noch nicht mal die für Anfang November ab Berlin drinnen. Das ist doch ulkig🤔
-
Die Info wäre auch ab BER, also Berlin interessant😇
Ich zitiere mich mal selber🤓. Noch niemand Infos zu Flugzeiten und -gesellschaften, die Samstags vom BER, also Berlin, nach Gran Canaria fliegen…🤷🏻♀️
-
Alles anzeigen
Hallo!
Auch gerade gebucht, fahre wieder mit meinem Kumpel.
Frage:
Sind Landausflüge auf einer Faust wieder erlaubt?
Gruß
Lanzelord
Alles anzeigenHallo Lanzelord,
ich glaube, das geht wieder (ist ja eine 2G bzw. 1G-Tour.).
Im September waren wir mit der SOL auf der Ostsee noch in der "AIDA-Blase" unterwegs. Spanien dürfte das aktuell erlauben...
Aktuell sagt AIDA auf der HP folgendes:
Update für alle Reisen in der Wintersaison 2021/22
Für alle Reisen bieten wir Ihnen ein überaus abwechslungsreiches Ausflugsprogramm an. In vielen Häfen sind darüber hinaus – je nach aktuellen lokalen Vorgaben – auch individuelle Landgänge möglich. Die Angebote richten sich nach den Bedingungen und behördlichen Entscheidungen vor Ort, die häufig auch sehr kurzfristigen Änderungen unterliegen. Deshalb sind derzeit noch keine verbindlichen Angaben auf myAIDA möglich. Wir informieren Sie während der Reise an Bord, in welchen Häfen Sie auch individuell auf Entdeckungstour gehen können. Danke für Ihr Verständnis.Ist also nichts in Stein gemeißelt...
Da ungeimpfte Kinder bis 12 J. mitdürfen, kann man heute noch keine 100%~igen Parallelen zu den Norwegen und Karibiktouren ziehen, wo die individuellen Landgänge möglich sind, weil dort wirklich alle geimpft sein müssen. Abwarten…
-
-
-
Ich meinte das dass Menü auch später noch eingestellt wird.
Werde die 👀 aufhalten und Bescheid geben, wenn ich fündig werde🤓
-
Wie gesagt, mir ist so, als käme die Menüinfo erst an Bord🤔
-
gibt es auch die Menü Karte schon dazu ?
Nee🤷🏻♀️, für Weihnachten nicht. Es steht da, dass es 6-Gänge gibt und man sich angemessen kleiden soll. Das wars😎… Ich meine aber auch, dass wir beim letzten Mal das Menü für Heilig Abend auch erst an Bord erfahren haben🤔. Mir ist das auch wirklich egal😂, ich bin froh, dass ich mit dem Rossini an diesem Tag ein angemessenes Weihnachtsambiente gesichert habe und Heilig Abend nicht im wuseligen Buffetrestaurant sitze🥳
-
Heute wurden - zumindest für die Blu - die Festmenüs zu Weihnachten für das Rossini zum reservieren freigegeben. 69 Euro pP ab 13 Jahre.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken