Es ist halt auch so, dass es ja immer und überall köstliches Essen gibt, wo ich mich auch nicht gut zurückhalten kann und eigentlich habe ich so vor allem an Seetagen immer das Gefühl "voll" zu sein, genudelt. Dann noch Durst bzw. Appetit auf Milchshakes, Frozies, ja auch Cocktails zu haben, ist nicht so leicht, weshalb wir bei den Getränkepaketen auch oft den Tagespreis nicht erreichen.
Beiträge von Juchhu
-
-
Naja die Cocktails waren bis vor kurzem auch alle drin. Also nix mehr. Nun nix weniger, oder?
Einige haben doch vorhin geschrieben, dass auf einem der großen Schiffe im Herbst nur die Kidscocktails, nicht die anderen alkoholfreien Cocktails im Kidspaket enthalten waren. Nun sind alle Cocktails enthalten und Kakao
-
-
Das kann nicht die Ursache sein. Es wird von Berlin aus nach Palma mit Eurowngs geflgen und es gibt von denen natürlich auch massig Rückflugangebote. Auch letztes Jahr schon. Würde mich ja nicht wundern, wenn nicht flächendeckend von April bis Oktober die Hinflüge mit EW mitgeteilt werden aber immer die Rückflüge fehlen
-
Ich grätsche mal kurz dazwischen
mit einem Thema außerhalb von Gerania-Altflügen, sorry. Es haben ja viele in diesem Jahr Ihre Flüge für das späte Frühjahr, den Sommer und den Herbst, die bei AIDA im Rahmen des "Schisserpaketes" gebucht wurden, schon ziemlich früh mitgeteilt bekommen. Meistens wohl sowohl Hin- als auch Rückflüge. Ich habe mal einwenig rumgefragt, speziell für Berlin gilt das aber nur für die Hinflüge (speziell Mallorca). Die Rückflüge werden nach wie vor nicht angezeigt, auch für Reisen, die deutlich unter den berühmten 90 Tagen sind. Ich habe sogar Posts aus dem Vorjahr gefunden, wo die Rückflüge auch sehr sehr spät zugeteilt wurden (für Berlin), hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte
-
bei mir auf my aida stehen immer noch die alten AGB Bestimmungen.
Also nicht kombinierbar mit happy Hour und Offizier shaken ...und 2:1 und ähnliches
Wo finde ich denn die neuen AGB Bestimmungen ....wo dieses dann geht.?
Also bei mir ist es so, dass in der der Übersicht, also ersten Erklärung der Pakete noch der alte Text steht. Nach dem Anklicken kommt blau unterlegt "AGB" und da steht der neue Text dann drinnen-
-
Lediglich für Lissabon am 18.6., 11.00 Uhr, haben wir eine 1stündige TUK-TUK Tour gebucht. Abholung am Schiff. Entweder Schluss wieder am Schiff oder wir lassen uns in der Stadt raus.
Liebe Grüße Uschi und Karl
Das hört sich schön entspannt an, wo habt Ihr die denn gebucht, wenn ich fragen darf?

-
Laut meiner Berechnung sind wir nach der 4. Reise bei 78000 Seemeilen.
Was heißt "wir", das gilt für jeden Reisenden "allein". Jeder sammelt seine eigenen Seemeilen.
-
-
. Haben wir Anrecht auf Zug zum Flug?
Ich glaube, der wird geboten, wenn Euch AIDA auf einen anderen Flughafen umbucht, aber nicht, wenn es bei Eurem gebuchten Flughafen bleibt und sich nur die Zeiten ändern.
-
Wenn man nicht betroffen ist, ist der Optimismus leichter

Natürlich, in Eurer Haut stecken mag ich nicht. Ein Bekannter hat seine Abflüge zur AIDA erst 4 tage vorher mitgeteilt bekommen. Weil ich davon wusste, habe ich hier geantwortet. Es wird mit Sicherheit noch nicht passiert sein, dass AIDA keine Flüge mehr organisiert bekam, hin und zurück kommt Ihr. Aber natürlich ist es für die eigene Planung furchtbar und grenzt schon an Psychoterror

-
Auch wenn es nervig ist, Ihr werdet noch Geduld haben müssen schalke04hase , die Flugzuteilung für die ehemaligen Germania Flüge kann auch erst wenige Tage vor Abflug kommen. Sicher ist aber: sie kommt, AIDA bringt Euch bis zur Abfahrt aufs Schiff...
-
-
Ja, war bisher auf allen AIDA Schiffen eine der Maßnahmen, wenn vermehrt Krankmeldungen auftraten und ich finde in dieser Situation, dass es alle Maßnahmen, die ergriffen werden, Wert ist!!!! Seien sie auch noch so ungewöhnlich und einschränkend. ..
-
49 Tage vorher:
Blu——2 x BA Deck 8 mittig😃
Endlich mal Glasbalkon, ich freu mich 👍
Wie lange vor Abfahrt bzw. Zuteilung habt ihr gebucht?

-
-
Der Meinung bin ich auch. Wenn ich Urlaub hab, lass ich es mir gut gehen. Würde nie auf die Idee kommen auf dem Schiff Wäsche zu waschen. Bei Bedarf nehmen wir den Wäscheservice in Anspruch. Damit waren wir bisher immer sehr zufrieden.
Aber wer's halt mag, da ist es ok dass es den Waschsalon gibt.
Jedem Tierchen sein Plessierchen .
Ja, genau so sehe ich das auch. Natürlich stört es mich nicht, wenn es einen Waschsalon an Bord gibt, obwohl ich ihn im Urlaub nicht nutzen mag. Da freu ich mich für die, die ihn nutzen wollen. Aber wenn es ihn auf einem AIDASchiff - wie in "normalen" Hotels und auf anderen Schiffen - nicht mehr geben sollte, würde ich das neutral zur Kenntnis nehmen.
-
Leute, ihr macht euch alle nur verrückt mit der Suche. Nutzt die Zeit für andere Dinge, ändern könnt ihr eh nichts.
Marie
Es gibt einen schönen Spruch.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Hier geht es um das "Zuteilungsprinzip" von AIDA betreffend die Vario Kabinen. Also wird hier darüber diskutiert. Du musst daran nicht teilnehmen. Keiner zwingt Dich auch nur hier mitzulesen. Und wenn Du Dir darüber keinen Kopf machen willst, super, aber warum klickst Du Dich hier rein? Kein Mensch hier braucht die Aufforderung, an einer Diskussion, wofür eigens ein Thread eröffnet wurde, nicht teilzunehmen, auch von Dir nicht!
-
Hat schon mal jemand kurz vor der Vergabe der Kabinen geschaut, welche Kabinen als frei angezeigt werden (ohne selbst noch unangezeigte Kabinen durchzuspielen) und festgestellt, dass er eine dieser Kabinen erhalten hat? Oder wurde vielmehr eine zugeteilt, die nicht als frei angezeigt wurde (und eventuell für Premiumbucher nur als frei angezeigt wird, wenn sie genau diese Kabinennummer eingeben)?
Ich hoffe, man versteht mein Anliegen

-
Naja Thomas_1 , hier trägt so ziemlich jeder vor, was für ihn das Beste wäre.
Ist denn bei "Tischgetränken", die laut Katalog bei AIDA inkludiert sind, genau definiert, um welche Getränke es sich handelt oder könnten das gut und gerne auch nur alkoholfreie sein?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de