nee, ich glaube, sie wollen nur ausführlichst angeben, was ihnen zugeteilt wurde
Beiträge von Juchhu
-
-
Charlynn Sie haben Balkon gebucht, wenn Sie Balkon bekommen haben. Nur bei Vario-Innenkabinen Buchung kann es passieren, dass man statt einer Innenkabine eine Kabine mit eingeschränkter Sicht erhält, weil diese Kabinen im Topf der Innenkabinen Bucher sind. Ansonsten gibt's da keine Überraschungen

-
Leben noch
. Vielen Dank für das Hinterlandangebot. Aber wir kennen Cadiz noch nicht und müssen uns erstmal das Vorland anschauen
...Was gibt es neues vom Fantreffen?
-
waesserchen Du schreibst "Wer bucht so eine Kabine im Premium" und gleichzeitig, dass Du glaubst, dass derartige Kabinen bewusst für Variobucher vorgehalten werden. Aber das müssen Sie doch gar nicht, wenn sie - Deiner Meinung nach - sowieso nicht von Premiumbuchern gebucht werden. Was soll da ein "vorhalten" für einen Sinn ergeben? Das widerspricht sich.
Mein Handy hat per Autokorrektur aus Dir Dich gemacht. Ich habe es sofort korrigiert, nachdem ich mir meinen Post nochmal durchgelesen habe. Aber vielen Dank, dass Du nochmal so penetrant in Deinem Post darauf hinweist, das ist wirklich sehr nett von Dir!
-
Glaube ich kaum, denn ich hatte das damals über lange Zeit beobachtet und wer bucht so eine Kabine im Premium? Ich denke auch, dass diese ganz bewusst für die Variobucher zurückgehalten worden ist.
LG waesserchen
Du widersprichst Dir selbst. Sie muss grundsätzlich gar nicht zurückgehalten werden für Vario. Wenn sie Premium nicht gebucht ist, ist sie automatisch bei der Vario Zuteilung im Topf
. Aber - wie gesagt - es haben versehentlich auch schon Premiumbucher derartige Kabinen gebucht. Ich kenne viele, die bei ihrer ersten Aida-Tour Premium gebucht haben und gar nicht wussten, dass sie sich selbst eine Kabine aussuchen können. Gebucht wurde da, was das System sozusagen automatisch als erstes ausspuckte. -
Das sieht man aber auf den Abbildungen bei AIDA und die würde sich doch auch ein ErstPrämienBucher angucken.
Was sieht man denn da, was einen Laien abschrecken würde, Charlynn?
-
Wir werden es nicht erfahren. Aber diese Kabinen mit Bullauge, buchen nur masochisten/in
Oder Erstbucher, die nichts darüber wissen, die Premium buchen und nicht wissen, dass die vom System als erstes vorgeschlagene Kabine nicht die Erfüllung bringt. Leider haben da auch viele Reisebüros keine Ahnung, selbst Mitarbeiter im Aida-Callcenter wissen oft nichts über einzelne Kabinen
-
Lustig wäre, wenn ich wenig Kabinen verfügbar sind und man die Kabine zugeteilt bekommt die man zurück gegeben hat

Das gab es schon!!! Haben Leute hier im Forum berichtet.
-
So richtig gut, dürfte sie allerdings auch nicht werden.
Warum? Wie meinst du das?

-
Mittlerweile habe ich info zur Kabine: BA mittig auf Deck 7 und IB vorne auf Deck 4.
Die Leute, die in die Innenkabine vorne auf Deck 4 gehen, werden sich evtl. die Premiumbuchung zurück wünschen
. Aber sonst ist doch alles gut gelaufen. -
-
Das kann ich jetzt gar nicht fassen. Ich finde die Matratzen auf den Aida Schiffen fürchterlich hart und da die Topper ständig vergriffen sind, sehen das wohl viele auch so öder Aida hat nur eine Hand voll Topper. Jedenfalls warte ich dringend drauf, dass mal auf Aida eine Matratze weicher wird

-
-
Wie oft schreibst das noch

-
Hallo Alundo,
das hoffe ich mal nicht das Januscheck auf die mar kommt

Häh? Wieso Mar? Von der Stella ist die Rede

-
Tuk Tuk Fahrten
Offensichtlich haben wir zu spät "ausgeschlafen". Wir fahren in knapp 40 Tagen mit der Stella und heute habe ich mich rangesetzt und wollte mit getyourguide oder andern Anbietern eine TuK Tuk Tour, am liebsten die Strecke, die die historische Straßenbahn fährt, oder aber eine, die uns zu mehreren Aussichtspunkten und durch mehrere Stadteile fährt, buchen. Nicht länger als 2,5h, besser wären nur 2h, und unbedingt auf Deutsch.
Aber, Pustekuchen, alle "nicht mehr verfügbar", wobei ich das Gefühl habe, es liegt an der gewünschten deutschen Sprache.
Hat jemand eine Idee, kennt jemand einen Anbieter, den ich im Internet vielleicht nicht gleich finde?
Ich befürchte, die TUK TUKs stehen mit deutsch sprechenden Fahren nicht wirklich am Hafen und warten auf uns

-
lt. Informationen von Bord der AIDAstella übernimmt morgen Jens Janauscheck in Cadiz von Pedro Ziegler
Hatte mich schon auf Pedro Ziegler gefreut nachdem wir schon 2 mal mit ihm gefahren sind.
Jetzt freuen wir uns auf Jens Janauscheck

Aber die Stella war heute in Cadiz und ist nun auf dem Weg nach Lissabon

-
Ich würde auch sagen, dass die von Karin2014 vorgeschlagene "3. Möglichkeit" für Euch die sinnvollste ist. Ein AIDA Ausflug mit 3 Jährigem Kind...Volle große Busse, rein raus rein raus... Ich denke, Ihr würdet Nerven lassen, weil Eurem Kind kann das nicht gefallen und Euch dann auch nicht. Individuell unter Berücksichtigung Eurer speziellen Bedürfnisse bei einem lokalen Anbieter: perfekt. Kleine Gruppen, flexibel...
-
-
Diskussionen schön und gut, aber langsam habe ich den Eindruck, manche Teilnehmer sind nur zum "Meckern" in diesem Thread aktiv.
Pillentante

Nun, die meisten, die hier schreiben, sind doch immer selbst betroffen. Viele schreiben aus aktuellem Anlass noch vom Schiff aus. Natürlich sind die vielfach enttäuscht und das zeigen dann auch die Beiträge. Man kann das "meckern" nennen, aber ich habe dafür Verständnis, nicht jedem ist ein Hafenausfall/eine Umroutung piepegal. Die anderen, die es nicht betrifft, können hier ja eigentlich dann nur trösten oder Klarstellungen bringen, warum bestimmte "Vorschläge" in der Praxis nicht umgesetzt werden können. Es gibt aber auch viele Nichtbetroffene, die "zurückmeckern", obwohl sie nicht betroffen sind und sozusagen "gut reden können". Aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung und das ist doch in einem Diskussionsthread ganz normal, sonst wären die Diskussionen ja langweilig

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de