@Bea87
wenn ich Dein Zitat richtig verstehe habt ihr jetzt auch fest gebucht uns seid mit dabei auf der Reise?
Jetzt bleibt dann nochmal Zeit für unsere Highlights
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@Bea87
wenn ich Dein Zitat richtig verstehe habt ihr jetzt auch fest gebucht uns seid mit dabei auf der Reise?
Jetzt bleibt dann nochmal Zeit für unsere Highlights
Auf das die Runde größer wird. ![]()
Wenn man das heutige Datum mal nicht berücksichtigt
, finde ich die Idee nicht schlecht.
Wenn die Jorge mit an Bord wäre, wäre das der Hammer.
Ich freue mich dann mal auf die Tanztaxen.
Die Vorfreude steigt, eben die Reiseunterlagen aus dem Briefkasten geholt. ![]()
@Ulli82, genau die Reise meine ich.
Mich interessiert was man unter den Tanztaxis versteht. Habe zwar nen Partner, aber der ist leider kein Tänzer. Würde gerne den einen oder anderen Workshop oder was auch immer angeboten wird mitmachen. Deswegen freue ich mich über Antworten die so eine ähnliche Reise schon mitgemacht haben und ihre Erfahrungen mitteilen.
Hallo,
ich weiß nicht wohin deswegen frage ich mal hier, sonst büdde verschieben.
Wir nehmen an der Themenreise Aida tanzt teil.
Kann mir vielleicht jemand sagen was man sich darunter vorzustellen hat? Und gab es so eine Reise schon einmal und jemand kann mir sagen wie es war und was dort angeboten wurde?
Vielen Dank für Antwort(en)
Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag
LG
aura2011
Jippieh, endlich eine Entschlossene. ![]()
Willkommen in der noch kleinen Runde.
wenn der Themenstartet seine erste Kreuzfahrt laut seinem Profil mit der Luna gemacht hat, passt 2005 nicht. Die kam doch wenn ich nicht irre 2009 oder?
Das es sich hier um einen Troll handelt kann ich mir nicht vorstellen. Mit Bild?
Glaub ich nicht. Dann gleich der erste Beitrag über den Abwärtstrend des Traumschiffes? Nein
Ich denke da hat nur jemand so ziemlich viel durcheinander gekriegt. Fängt schon im Profil an.
Dabei seit 07.07.2005 und Mitglied seit 17.08.2009.
Seinem Ticker nach zu urteilen war er ja im Oktober 2015 auf der Luna.
Ab gesehen davon führt sein Thread zu angeregter Unterhaltung.
Also, alles gut ![]()
Bei uns fand sie auch an einem Seetag statt und Beginn war 10:00 Uhr. Wir waren so viele, dass wir in zwei Gruppen aufgeteilt werden mussten. Die Küchenführung hatten wir im Voraus über MyAida gebucht und hatten keine Information auf der Kabine wann die Führung denn statt findet. Ich habe es dann der AidaHeute entnommen und wir sind zum Termin der dort drin stand einfach zum Treffpunkt gegangen.
Ich empfehle auch ein Halstuch oder eine leichte Strickjacke für die Restaurants. Ich habe auch mit Anhieb immer den Platz in der LunaBar am Tresen gefunden an dem es fies zog und dadurch mir immer etwas kalt war.
@ kati schiff
Du hast in deinen bisher zwei Beiträgen seit deiner Anmeldung am 13. Februar 2017 hier im Forum immer noch nicht auf die mehrfach gestellte Frage geantwortet
ich versuch es nochmal
waren die Koffer verschlossen???
vielleicht mag sich ja auch mal jemand outen der schon gebucht hat und weiß das er/sie mit auf dem Schiff ist???
Bei uns war es damals auf so, das wir nach Ausflugsende dann wieder zum Schiff zurück gekommen sind und die öffentlichen Bereiche nutzen konnten. Wir habe für den Abreisetag auch noch einen Aida Ausflug gebucht und hoffen das es diesmal auch so sein wird. Denn sonst hängen wir gefühlte 6 Stunden am Flughafen rum.
Sitzplätze hätte ich auch gerne reserviert, wird aber leider für unseren Flüge nicht angeboten. Hoffen einfach mal das wir Glück haben werden.
Haben jetzt unsere Flugdaten, bin begeistert, habe tolle Flugzeiten früh morgens hin und spät abends zurück. Da lohnt sich für An- und Abreisetag noch ein schöner Ausflug.
in 83 Tagen
So ganz verstehe ich Deinen Beitrag nicht, ihr seid planmäßig dabei habt aber noch nicht gebucht
Dann wünsche ich Euch, das Euer Plan in Erfüllung geht.
Hallo,
wir, dann 42 und 47, eröffnen dann mal diese Runde, in der Hoffnung das außer uns noch der eine oder die andere mit dabei sind.
Freuen und ganz besonders auf den Suezkanal, ist ein großer Traum von meinem Mann, der dieses Jahr endlich in Erfüllung geht. Wir freuen uns auf víele tolle neue Eindrücke.
Ins Flugzeug steigen wir in Düsseldorf und hoffen auf gnädige Gepäckbestimmungen der Fluggesellschaft. Wenn nicht, gibt es hoffentlich viele nette Waschsalongespräche. ![]()
in 260 Tagen. Also gefühlt morgen ![]()
Hallo in die noch kleine Runde!
Wir Sandra (41) und Rainer (46) sind auch mit dabei und freuen uns schon.
Es sind ja jetzt auch nur noch 199 Tage bis es los geht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()