Vielen Dank für eure Antworten
sternchen70 da werde ich noch mal genau gucken bei SingaporeAirlines, ich hatte nämlich so auf Anhieb nichts gefunden. Direktflug ist natürlich ne Option.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Vielen Dank für eure Antworten
sternchen70 da werde ich noch mal genau gucken bei SingaporeAirlines, ich hatte nämlich so auf Anhieb nichts gefunden. Direktflug ist natürlich ne Option.
Hallo,
wir haben für nächstes Jahr die Singapur Dubai Tour gebucht, und wollen vorher noch ein paar Tage in Singapur verbringen. Jetzt bin ich am Flug recherchieren und liebäugle mit einem Emirates ab DUS mit Zwischenlandung und Flugzeugwechsel in Dubai. Der Flughafen ist ja doch irgendwie riesig wie ich schon feststellen durfte. Reicht da eine Stunde um von einem Flieger in den anderen zu kommen? Wir sind bis jetzt meist Direkt geflogen oder hatten dann min. 2 Stunden Aufenthalt.
Vielen Dank für Antworten
Habt vielen Dank für die Antwort. Dann bin ich ja doch nicht so schusselig das ich es nicht gefunden habe. ![]()
Hallo zusammen,
habe meine Reiseunterlagen per EMail geschickt gekriegt wegen der Just Buchung. Nun habe ich nur die für mich wichtigen Seiten ausgedruckt und dabei ist mir aufgefallen, das der Gesundheitsfragebogen nicht mit bei den Unterlagen war.
Überseh ich den nur ewig oder hat AIDA den Fragebogen eingestellt??
Liebe Grüße
Ich habe heute 18 Tage vor Reisebeginn (29.12.) meine Reiseunterlagen online erhalten. Gestern auf MyAida noch keine Kabinenzuteilung, heute in den Unterlagen schon. ![]()
Balkonkabine auf Deck 7 relativ mittig backbord
Wie lang ist denn die Transferzeit vom Flughafen LaRomana zum Schiff??
Update, ich habe jetzt eben bei Eurowings angerufen und der nette Herr hat mir gesagt, das eine Sitzplatzreservierung wenn Sie über EW gebucht und bezahlt wurde auch bei einem Vollcharter gültig ist. Ausnahme wäre nur, wen jetzt jemand einen Platz am Notausgang reserviert hat und dann festgestellt wird, das diese Person im Notfall nicht in der Lage sei zu helfen.
Somit gehe ich jetzt davon aus, das alles glatt läuft. Ich habe unsere Plätze am 26.09. für die Reise ab 29.12. gebucht. Als dann AIDA die Flüge online gestellt hatte und man Sitzplätze reservieren konnte über MyAida waren unsere Plätze und auch schon ein paar weitere vergeben. Für den Hin- und Rückflug.
Bin aber gespannt was Du
@Cami zu berichten hast wenn du Nachricht erhältst.
Oh je, ich sehe mich schon am Flughafen mit langem Gesicht stehen, weil das mit der Reservierung über EW vielleicht evtl dann doch nicht geklappt haben könnte.
@kohmar, ist das denn auch ein Vollcharter??
Ich schreibe die auch mal an, dann haben wir bestimmt noch eine andere Version. ![]()
@Cami
Kannst du dann bitte berichten was man die gesagt hat? Wir hätten nämlich dann auch dieses Problem. Da wir unsere Plätze über EW gebucht und bezahlt haben.
Über MyAida haben wir noch keine Flugdaten, (sind auch noch 93 Tage) über die Fluggesellschaft schon. Habe es über Condor und Eurowings versucht bin bei Eurowings fündig geworden. ![]()
Wie fliegen ab DUS am 29.12.2018 11:05 an LRM 16:40
und ab LRM am 12.01.2019 18:50 an DUS 09:00 am 13.01.
Haben auch schon Sitzplätze reserviert über Eurowings.
Wir werden wohl die meisten Ausflüge über AIDA buchen, so ist jedenfalls der Plan. Da wir bei JAFM zugeschlagen haben müssen wir ja noch lange warten bis wir buchen können.
Haben bis jetzt immer gute Erfahrungen mit AIDA Ausflügen gemacht. Wir gehen da eher auf Nummer sicher. Es hat immer Vor- und Nachteile über AIDA die Ausflüge zu buchen, dass muss ja jeder für sich selber entscheiden.
@Might, uih, dann sehen wir uns ja wahrscheinlich schon im Flieger wenn ihr die Flüge über AIDA gebucht habt.
Hallo in die noch kleine Runde,
auch wir zwei dürfen mit an Bord sein. Freuen uns auf viele neue Eindrücke und natürlich, für uns das erste Mal, auf Silvester mit AIDA. Wir kommen aus dem schönen Ostfriesland und fliegen ab Düsseldorf.
in 114 Tagen
Ich habe am 30.08. JAFM Karibik gebucht, zur Auswahl stand 29.12. oder 30.12. Abfahrt entweder Karibik und Mittelamerika mit der Diva oder Karibik und Mexico mit der Luna.
Heute die Zuteilung gekriegt es ist die Diva geworden. ![]()
Hallo,
wir sind auch mit dabei.
Wir haben eine neue Buchungsnummer erhalten.
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Anzahlung. Wir haben von Premium auf Just umgebucht und auch schon die Stornobestätigung sowie die neue Buchungsbestätigung samt Rechnung erhalten. Leider hat die Buchhaltung noch nicht bemerkt, das wir bereits eine Anzahlung getätigt hatten für die Premium Reise. Warte ich jetzt bis eine neue Rechnung kommt, oder ziehe ich meine bereits geleistete Anzahlung von der neuen Rechnung ab und überweise nur die Differenz?? ![]()
Vielen Dank für Antwort
Hallo,
wir, also mein Mann und ich, werden auch mit an Bord sein.
Freuen uns schon auf das Silvester Feuerwerk vor Funchal ![]()
Hier handelt es sich um eine Transreise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()