Ja, das werde noch einmal ausprobieren. Danke für die Hilfe
Beiträge von aura2011
-
-
-
Ich habe noch nicht mal die 1. Seite geschafft. Es kam der Hinweis bzgl der Fotos und des pdf Dokumentes und dann war es das
-
Hallo zusammen, ich versuche gerade das Visum für Indien zu beantragen erhalte aber immer wieder den Hinweis invalid request. Ich wollte das 1 Jahres Visum beantragen aber irgendwie funktioniert das nicht, hat das schon jemand gehabt und kann mir einen Tipp geben? Ich nutze die Seite die auch susi1984 erwähnt hat.
susi1984 danke für die Hilfe, so habe ich es dann auch hingefummelt gekriegt.

-
Hallo zusammen, ich versuche gerade das Visum für Indien zu beantragen erhalte aber immer wieder den Hinweis invalid request. Ich wollte das 1 Jahres Visum beantragen aber irgendwie funktioniert das nicht, hat das schon jemand gehabt und kann mir einen Tipp geben? Ich nutze die Seite die auch susi1984 erwähnt hat.
susi1984 danke für die Hilfe, so habe ich es dann auch hingefummelt gekriegt.

-
-
Das Problem hat sich soeben erledigt. Wer lesen kann und überall guckt ist ganz klar im Vorteil
-
Hallo,
ich habe mir gerade durch gelesen was alles benötigt wird für das eVisum für Indien und bin am verzweifeln.

Foto kriege ich ja noch hin, aber am Reisepass scheitete ich glaube ich geraden sang und klanglos.
Wie habt ihr das pdf Dokument vom Pass erstellt? Ich habe mir ne App aufs Handy geladen und dann das Dokument gescannt aber das ist kein pdf Dokument was mir da angezeigt wird. Bitte helft mir
Vielen Dank
-
Hallo,
ich habe mir gerade durch gelesen was alles benötigt wird für das eVisum für Indien und bin am verzweifeln.

Foto kriege ich ja noch hin, aber am Reisepass scheitete ich glaube ich geraden sang und klanglos.
Wie habt ihr das pdf Dokument vom Pass erstellt? Ich habe mir ne App aufs Handy geladen und dann das Dokument gescannt aber das ist kein pdf Dokument was mir da angezeigt wird. Bitte helft mir
Vielen Dank
-
Danke für die Antwort
-
Hallo,
kann man eigenlicht noch den AIDA Shuttle vom Schiff zum Flughafen buchen für die Abreise? Entweder ist es so versteckt oder es wird tatsächlich nicht mehr angeboten. Ich finde nämlich nichts unter MyAida

-
-
Habt ihr den Ausflug über AIDA gebucht oder über welchen Anbieter??
-
-
-
-
-
-
Ich habe mal geguckt, dort kann man ja auch das Jahresvisum oder das für 5 Jahre auswählen. Wir selber haben es noch nicht beantragt, werden dann aber wohl das Jahresvisum nehmen. Das ist dann ja multiple und müsste somit für alle Häfen die wir anfahren gültig sein.
-
Ramo Bietet AIDA denn auch den ECI an? Kann ich bei mir nämlich nicht finden unter MyAida

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de