Beiträge von aura2011
-
-
Hallo, wo genau befindet sich der Waschsalon? Ich habe irgendwo gelesen auf Deck 9, aber im Deckplan finde ich ihn nicht.

-
Ich habe gerade bei Emirates angerufen wir hatten Economy Flex Tickets gebucht DUS-SIN und DXB-DUS. Wir habe keine Skyawardsmitgliedschaft. Ich habe der netten Dame am Telefon gesagt das wir im Rahmen einer Kreuzfahrt die Flüge gebucht hatten und diese nun nicht mehr brauchen. Sie hat mit dann eine Umbuchung auf echt tolle Ziele angeboten aber die wollte ich ja nichts. Deswegen haben wir storniert. Und kriegen bis auf 400 Euro die Kosten erstattet. Gebucht hatte ich die Flüge letztes Jahr im Mai.
Auch unsere Hotels konnte ich stornieren, allerdings hatte ich die auch so gebucht das man bis zum Anreisetag noch stornieren kann.
-
-
-
An die, die individuelle Flüge gebucht haben, hat da schon jemand storniert und wie ist es finanziell ausgegangen? Wir haben über Emirates Flex Flüge gebucht, hatte noch keine Zeit mich zu erkundigen ob sie da kulanterweise etwas machen können dürfen.
-
-

Und an die, die fahren schlemmt ordentlich an Bord in der Quarantäne soll das Essen ja eher mager ausfallen

Nein im Ernst ich hoffe das wir von Euch am 30. März die Bella in Singapur übernehmen werden und alle wohlauf sind. -
Der Perso reicht schon aus, aber ich verstehe das so das beides abläuft im Juli
-
Ich würde mal bei AIDA anrufen oder falls im Reisebüro gebucht dort nachfragen und schon mal zur Stadt/Gemeinde gehen und einen neuen Perso/Reisepass beantragen erstmal einen vorübergehenden.
-
-
Ich glaube da hat BeeGeeDu was falsch verstanden. Ich geh am 30. in Singapur an Bord und da landet diese Reise. Eure Umroutung kommt doch noch. AIDA hatte SMS verschickt und ein bisschen was durcheinander gebracht
-
-
-
-
Aber ein bisschen durcheinander ist AIDA schon oder? Die Reise vom 16. - 30.03. endet doch in Singapur und nicht in Shanghai sowie es in der SMS steht, die ich auch gekriegt habe, obwohl ich erst in Singapur am 30. aufsteige

-
-
So haben wir es auch gemacht und hat ausgereicht, Visum wurde erteilt
-
wäre toll, wenn du berichten könntest ob das geklappt hat mit der KK. Würde mich nämlich interessieren.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de