Können wir wieder zum Thema zurück kommen? Routenfragmente wenn ich nicht irre
Beiträge von aura2011
-
-
-
Schon einzelne Gerüchte habe ich erfahren.
Welche denn? Wieso lässt du uns nicht daran teilhaben? Das wäre sicherlich auch für die Urlaubsplanungen für Familien interessant. Woher hast du deine Informationen?
-
Ich ruf dann morgen direkt mal bei Aida an. Ich dachte nur, ich wäre zu blöd zum Lesen....
Nee, bist Du nicht. Habe das auch gesehen und mir gedacht vielleicht ein Tippfehler bei der Jahreszahl. Denn die Reise ab 30.03. ist noch mit Frühbucher und die ab 29. ohne 🤔
Berichte dann doch was Du rausgefunden hast.
-
Sind das eigentlich Charter Flüge die nur AIDA Gäste an Bord haben?
-
Wie hoch ist eigentlich die Auslastung des Schiffes??
-
-
-
-
-
-
-
Wir würden erst ab 06. April in Kapstadt aufsteigen. Glaube aber nicht mehr wirklich dran. Wir haben unseren Hinflug auch über Dubai, wer weiß wie sich das noch alles entwickelt. Es weiß ja auch zum jetzigen Zeitpunkt niemand wie lange die Hafenschließung in Spanien tatsächlich andauern. Wenn das verlängert wird, fällt womöglich Mallorca als Zielhafen aus. Von den Kapverden habe ich mich innerlich schon verabschiedet und Gibraltar wird wohl auch nichts werden. Das wäre dann eine sehr teure und lange Pur Reise mit ungewissem Ausgang womöglich.
-
Wenn das Internet auf dem Schiff nicht funktioniert, erhält man dann sein Geld zurück für die gebuchten Pakete?
-
Habt ihr euch vorher nicht über die Gemeinschaftseinrichtungen des Schiffes informiert?
das ist doch langweilig, worüber soll man denn dann hinterher mosern, meckern, jammern oder unzufrieden sein

-
Huhu,
hat evtl jemand Bilder vom Fitnessbereich? Oder kann mir sagen welche Geräte vorhanden sind? (Anzahl) Der sieht so klein aus im Deckplan
-
Kann man in einer Junior Suite eigentlich Frühstück auf dem Balkon bekommen? Ich habe das auf der Webseite von AIDA so verstanden.
-
Wir überlegen diesen Ausflug zu buchen, sind sportlich nur noch nie in einem Kajak unterwegs gewesen. Meinst du der Ausflug ist auch für Ungeübte machbar?
-
Huhu, welches Wasser füllt man denn in die Maschine? Hatte irgendwo mal gehört das das Wasser aus dem Bad wohl nicht so wirklich zum Trinken geeignet sein soll

-
Wow, jetzt steht sauberen Schlübbis definitiv nichts mehr im Weg

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de