Beiträge von aura2011
-
-
BeeGeeDu welche Angaben von der DIVA und welche Angaben von Boston hast du denn da angegeben? Du meinst die aus dem Urlaubskompass oder? Wir wollen uns gleich durch den Antrag quälen.
-
Wie wäre denn die Option Leihwagen?
-
-
Wir sind heute Morgen gleich runter vom Schiff da wir auf eine staufreie Heimfahrt gehofft haben. Hat geklappt, gut 2,5 Stunden ham wa gebraucht. Koffer sind schon wieder ausgepackt und nu gifft datt erst mol n Kopke Tee.
Ich bin immer noch total geflasht von dem Erlebten und es wird schwer werden diese Eindrücke zu toppen.
-
-
-
-
-
Bei uns sehen Souvenirs immer unterschiedlich aus, auf jeden Fall aus jedem Hafen ein Magnet (war in Ilimanaq nicht möglich, dort wurde es ein kleiner Stein der zuhause zum Magnet umgearbeitet wird) Schneekugeln sind 2x im Rucksack gelandet, ein Troll, heute noch ein Papageientaucher Staubfänger. Was wir auch holen sind Sweets und wenn es gibt Kaffeebohnen. Wir versuchen immer aus jedem Land etwas mitzunehmen und aus jedem Hafen ein Magnet. In Nuuk gab es noch ein Kartenspiel für unsere Spielerunde.
-
-
Wir sind heute früh gleich mit nem Ausflug zum Ring of Brodgar gefahren. Der Durchmesser beträgt 104m von 30 Steinen stehen heute noch 26.
Und zur Bucht von Skaill für einen FotostopDanach zurück zum Schiff Umstieg in den Hafenshuttle und in die Stadt gefahren. Schnell Souvenirs geholt und wieder zurück. Mittags hatten wir dann noch den Stadtspaziergang gebucht.
-
-
Eifelexplorer ich habe das Internetpaket im Vorfeld gebucht. Es gab da so eine Aktion bei MyAida da war es mal günstiger. Es funktioniert ganz gut. Wir sind Fußball Fans und konnten mit hin und wieder mal kleineren Abstrichen DfB Pokal und BuLi Konferenz oder Einzelspiele gucken.
Filme haben wir nicht gestreamt. -
-
ulme jupp, wir haben das loading teilweise beobachtet. Heute ist wohl auch alles ausgepackt habe 5 ungeöffnete und 1 geöffnete gezählt. Bin guter Dinge das es bis Hsmburg reicht.
Also für mich 😉 -
-
Guten Morgen und ewig grüßt aura2011 Ortszeit 7:30 das Video ist von 6:35 Uhr IMG_5384.mp4
-
Zum Abend nun noch eines Ortszeit 19:30 Uhr.
IMG_5373.mp4 -
_Meerelfe_ mich freut es wenn die Videos gefallen. Mir wird das aufnehmen, konversieren und einstellen auch fehlen. GsD kann man ja immer nachgucken und sich aufs Meer träumen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 506
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 349
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 530
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 575
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-