Beiträge von aura2011
-
-
-
-
-
-
Ja, das habe ich gesehen, allerdings steht dort nichts von Rückgabe des gemieteten Autos. Nur Anmietung oder Abholung der reservierten. Ich hatte schon versucht ein Fahrzeug hier zu buchen um es dort abzugeben, aber mir wird die Station am Cruise Center nicht angezeigt. Nur die Hauptstelle. Deswegen fragte ich
-
Moinsen, gibt es am Cruise Terminal eine Autovermietung und wenn ja welche? Wir fahren nämlich ab Bremerhaven und landen in Düsseldorf. Daher überlegen wir mit nem Leihwagen anzureisen.
-
-
-
-
Wir haben eine echte Nordmanntanne im Wohnzimmer stehen, meist ab dem Zeitpunkt wann man ihn bei unserer Baumschule käuflich erwerben kann. EG mit großer Schiebetür da ist rein und raus nicht so das Problem.
In unserer vorherigen Wohnung im 1. OG war es ein künstlicher Baum.
Aber Baum ist für uns Pflicht.
-
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei uns schließen die Testzentren wohl auch, aber wir können noch in ein paar Apotheken testen lassen. Vielleicht wird das bei Dir Schwimmbutz auch angeboten
-
-
Dann war ich wohl auf nem falschen Schiff gedanklich. Sry
-
Das läuft über die Bordkarte.
-
aura2011 Die wollen es also geheim halten..
Aber eins steht fest: Nach der "Hochzeit" und dem Aufsetzen des Brückenblocks ist der Einbau der Azipods und die Kussmundbemalung der nächste Schritt.
Ich schrieb vielleicht, ich weiß es nicht
-
Nemo 4 Bevor ich mich persönlich vorstellig machen will, warte ich lieber ab, ob irgendjemand was davon weiß. Es kann sein, dass irgendjemand bei der Werft arbeitet oder Angehöriger eines Werftarbeiters ist. Ich warte noch...
PS: ich wusste nicht, dass so etwas geht
Vielleicht haben für MA und deren Angehörige auch nen Maulkorb und dürfen evtl solche Infos gar nicht rausgeben. Soll vorkommen, hab ich mal gehört
-
Haben die in Papenburg echt keine Webcam im Baudock? Unglaublich

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de