Beiträge von aura2011
-
-
-
-
Moinsen, der heutige Seetag meint es gut mit uns, laut Brücke haben wir 1,5 m hohe Wellen, nachdem was wir hatten also fast Ententeich, die Temperatur wird auch langsam kuschelig und liegt bei 22 - 23 Grad.
So kann es weiter gehen. Für Arrecife morgen sind 27 Grad gemeldet.
Die Cocktails schmecken auch, auch wenn man vielleicht mal kurz warten muss.
-
Darf man noch am Tresen sitzen oder wurde das wieder verschärft? Wo habt Ihr Eure Kabine - vorne, mittig oder Achtern - des WLans wegen diese Frage

Natürlich darf man das, es liegen kleine Schilder an denen man erkennt ob der Platz schon desinfiziert ist oder nicht. Und wenn clean darfst du sitzen wo du möchtest.
Kabine ist backbord hinten max 6 Kabinen vor der Ocean Bar

Trotzdem noch gute Fahrt.
Danke schön, aber Overnight in Lissabon ist bestimmt auch ganz nett.
Masken werden von der Crew getragen und es gibt noch einige Passagiere die die Maske bevorzugen.
Was ich so mitkriege läuft alles so wie vor Corona.
-
Mein Eindruck ist der, das eigentlich alles gut läuft. Der ein oder andere MA an der Bar könnte motivierter sein aber verdurstet ist noch keiner. Das wir 2 zusätzliche Seetage haben ist nicht ganz so doll, weil wir doch hier mit ordentlich Seegang zu tun haben. In unserer Kabine hatten wir gestern über Tag ein mulmiges Gefühl (Balkonkabine Backbord weiter hinten) der Schiffsarzt (war ich heute wegen Seekrank) erzählte mir das die in der Nacht gut zu tun hatten.
Da das Wetter eher schlecht ist spielt sich eben vieles drinnen ab. Pool Grill ist heute (22.10.) geschlossen, dafür gibt es einen Poolsnack in der AIDAbar, dort und in der Nightflybar gibt es Kaffee und Kuchen.
Zur Auslastung oder Sauna kann ich nichts sagen
Das Selection ist geöffnet.
Mein ausgesuchtes Essen ist lecker, und ich finde es gibt viel zur Auswahl.
Besten WLAN Empfang hatte ich an der Ocean Bar, auf Kabine geht es bei uns auch ganz gut.
Es ist ein altes Schiff und das merkt man auch. Ich würde immer wieder mit ihr fahren.
-
Oh nee, das ist schon zu Beginn der Reise

Ich drücke Euch die Daumen, dass der Fehler doch noch behoben werden kann und das recht früh

Laut Kabinenbrief handelt es sich um eine Maschine die wohl nicht abgeschaltet werden kann und leider defekt ist. Aber es gab dann doch noch ne frei Balkonkabine on die wir nach Besichtigung jetzt umziehen dürfen. Juchhu

-
Hallo, melde mich von der Aura und habe Kabine 7148 gebucht.
Leider ist über uns eine Maschine defekt, kann auch nicht behoben werden zur Zeit, wir nennen sie Poltergeist. Es ist ein lautes metallisches Klappern und Poltern egal zu welcher Zeit. Zur Zeit wird geprüft ob ein Kabinenwechsel vorgenommen kann. Oropax ist auch keine Wunderwaffe.
Wer sich viel in der Kabine/Balkon aufhält für den ist es sehr störend.
-
-
-
-
Könnte mir auch vorstellen x% des Reisebetrages als Gutschein für die nächste Reise.
Wer nicht wieder fährt tja ….
-
Hallo Jessica, wir fliegen auch über Doha nach Düsseldorf. Nachdem AIDA uns keine Sitzplatzreservierunen machen kann, habe ich mit Qatar Deutschland gesprochen:
wir bekommen am 18.10. eine Mail mit einer Nummer und können dann die Platzrsrvierungen online vornehmen!? Bin gespannt ob das klappt. LG Lydia
Wann hattest du denn dort angerufen? Also welche Uhrzeit? Ich habe es schon mehrfach versucht und bin nie zu einem MA durchgekommen.
-
-
-
Moinsen,
laut den Reiseunterlagen soll ich mein Ticket für den Transfer Schiff - Flughafen bereit halten. In meinen Unterlagen finde ich keinen Voucher. Leg ich dann die Bordkarte vor oder erhalte ich den Voucher auf dem Schiff?
Danke für Antwort
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-