Schau mal bei Google Earth. Dort hat ihn mein Mann gefunden. Auf dem Gelände des alten Anlegers ist er nicht. Ich kann das schlecht erklären.
Links davon. ![]()
Beiträge von Freundin
-
-
Wir lagen mit der Stella an einem neuen Hafen. Muelle de Cruceros 1 - 16. Von dort gab es Taxis aber keinen Shuttlebus. Der Hafen besteht aus vielen noch zum Teil unfertigen Gebäuden wo man auch etwas einkaufen kann. Es ist schon ein Stück zu laufen. Wer gut zu Fuß ist, dem macht dies nichts aus.
Zurück sind wir dann doch mit dem Taxi gefahren. Hat 4,85 Euro gekostet. Die Taxis auf den Kanaren sind nicht teuer. -
Wenn Du an den richtigen Mitarbeiter geräts drücken sie auch schon mal ein Auge zu.
Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen. -
Ich habe schon Anfang des Jahres Premium (alleinreisend) gebucht.
Nun gibt es die gleiche Reise auch für Alleinreisende im Vario.
Umbuchen ist neu für mich und ich wollte mal bei euch nachfragen, ob ich das richtig sehe. Da die Reise in weniger als 60 Tagen startet, müsste ich komplett stornieren, die 25% Stornierungsgebühr der Premium-Reise bezahlen und anschließend die Vario-Reise neu buchen?Als Premiumreisender kannst Du einmal kostenlos stornieren bzw. umbuchen.
-
Wir lagen mit der Stella an einem neuen Hafen. Muelle de Cruceros 1 - 16. Von dort gab es Taxis aber keinen Shuttlebus. Der Hafen besteht aus vielen noch zum Teil unfertigen Gebäuden wo man auch etwas einkaufen kann. Es ist schon ein Stück zu laufen. Wer gut zu Fuß ist, dem macht dies nichts aus.
Zurück sind wir dann doch mit dem Taxi gefahren. Hat 4,85 Euro gekostet. Die Taxis auf den Kanaren sind nicht teuer. -
Doch, aber man muss erst mal zum Arzt und der entscheidet.
-
Wird er. Wir hatten ein Kreuz vergessen und wurden darauf aufmerksam gemacht.
-
Auf Cran Canaria konnte man erst ins Zelt zum Chek-In wenn man vorab den Bogen abgab. Die Dame saß dort und sammelte die Bögen ein.
Fand ich gut, denn der Chek-In hätte sich unnötig verzögert. -
Wird er. Wir hatten ein Kreuz vergessen und wurden darauf aufmerksam gemacht.
-
Wieso Flugzeug verlassen.?? Den Fragebogen erhielten wir nach der Landung im Transferbus zum Schiff.
Wenn man diesen Fragebogen nicht ausfüllt, war es das. Schiff vor Augen aber man darf nicht drauf. -
Den Fragebogen erhielten wir ab Flughafen Las Palmas Cran Canaria zum Schiff Aida Stella und haben ihn während der Fahrt ausgefüllt.
Am Hafen wurde er dann eingesammelt. Also so ca. 10 Fragen waren es.
Schön wäre es solch einen Fragebogen, wie damals bei der Vogelgrippe, schon zu Hause ausfüllen zu können. Da hat man eine Schreibunterlage und
sofort einen Kugelschreiber zur Hand. -
Hoffentlich seid ihr alle gut heim gekommen. Wir mussten im Flieger nach Düsseldorf noch über eine Stunde bis zum Abflug warten der dann
auch sehr hoperlig wurde. Alleine das Chaos am Flughafen bei unserem Schalter. Der war eigentlich schon geschlossen als wir eingecheckt sind.
Unmöglich. Dann hetzt man zum Gate, kann kurz vorher noch etwas trinken, ab in den Flieger und dann noch so lange warten bis das es losgeht.
Von wegen wegen den vielen Fliegern konnten wir nicht starten. Ich sah im Cockpit, wie sie am Boden rumrobbten. Keine Ahnung warum.
Der Flug nach Köln mit der gleichen Flugzeit war schon weg.
Gut wir haben es überlebt.
Beim Treffen an der Anytimebar hätten wir besser ein bestimmtes Zeichen zur Erkennung ausgemacht. Wir waren aufjedenfall dort. -
-
Eine sehr schöne Innenkanbine ohne Lärmbelästigung. Doppelbetten. Alles super.
-
Ich stelle mal die neue Userliste ein, die bei der Reise dabei sind.
Stand: 03.11.2014 Evt. ein Treffen an der Anytimebar am 1.Seetag um 11 Uhr.Alice77 Elisabeth und Hans
Niels92
SylviaHeino Sylvia und Heino
MenseD Dieter und Diana
DvR Doris und Uli
Bobi63 Julia u.Eugen
Sonlei1984 Wilma und Sonja
Richard und AnitaRichard und Anita
Exciterangel Tina und Harald
Esmeralda77 Eva und Stefan
Sunshime sunshime
Katharina&MartinKatharina & Martin
Uschi111
Ralleaken Kerstin und Ralf
Melody13
Freundin Helmut und Anna
Citysurfer Sonja und Philipp
Hoppinerle Ta, Jürgen und Terri
Picture-Producer Peter
wintersonnenschein Maritta
cosamui
Chefsache Monia und Thomas -
Wir fliegen auch ab Düsseldorf um 10:05Uhr mit AB. Sind seit gestern zurück von der Stella.
Habe heute auch Sitzplätze gebucht. Das Angebot jetzt schon zu buchen wird ja sehr gut angenommen.
Habt ihr denn auch per PN ein Angebot von http://www.bleupearl.de/ Guadeloupe bekommen?
Wir wollen eigentlich mehr Badeurlaub machen. Schaun wir mal. -
Genau und eine Aida Mitarbeiterin konnte nicht verstehen, dass wir das nicht wussten.
Warum wohl? Da verkauft man schon ab Schiff die Flugtickets und derweile ist es gar nicht nötig. -
-
Die Koffer stehen da aber sind noch nicht gefüllt. Noch ist ein bisschen Zeit dafür.
-
Es geht doch nur darum das es ausarten kann. So wie immer, meistens.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de