Beiträge von Freundin
-
-
Meine zugeteilte Innenkabine, blieb auch eine Innenkabine aber mit guter Lage. Mehr im vorderen Bereich aber in der Nähe der Aufzüge. 40 Tage vor der Reise die
Zuteilung erhalten. -
Oh Gott, das tut mir so leid. Ich hoffe der Unfall war nicht soooooooo schlimm.
-
Sofern die Betten zusammenschiebbar sind, macht das die Crew. Nur einfach an der Rezi Bescheid sagen.
-
-
Das sind obere Klappbetten die aber zugeklappt sind wenn man zu Zweit reist.
-
Verstehen kann man das eigentlich nicht mehr. Als es damals die Taschen mit St. Barth Produkten gab, war es auch immer nur eine Tasche.
Und das für 2 Vielfahrer. Die Willkommensgeschenke gab es eben nur einmal pro Kabine. -
Wir hatten bei 3 Variobuchungen einmal den perfekten Griff ins Klo und haben eine behindertengerechte Kabine mit hintereinander stehenden Betten bekommen. Mal abgesehen davon, dass bei mir persönlich aufgrund der Anordnung / Einrichtung kein Wohlbefinden aufgekommen ist, war die Kabine auch noch extrem laut. Unsere "Pechrate" liegt also bei 33,3%.
Wenn Ihr es verhindern wollt, müsst Ihr leider etwas mehr zahlen.
Viele Grüsse, Andrea
Oder um eine andere Kabine bitten. Wir hatten auch mal so eine Kabine. Haben dann eine andere Kabine erhalten.
Ich verstehe eh nicht, warum nicht behinderte Personen eine solche Zuteilung erhalten. -
Nicht jeder aber manch einer doch. Es geht doch nur darum das aufeinmal Versprechungen nicht eingehalten werden.
Was sagt man denn dazu wenn das Bordguthaben fehlt? Ich sehe da keinen Unterschied. -
Ich würde nie nach einem Geschenk, egal was, fragen.
Ein Geschenk ist etwas freiwilliges und wenn es keins gibt,dann ist es eben so.
Nicht verstanden. Es wird vom Club versprochen. Wenn es das Geschenk nicht mehr gibt, sollen sie das im Club auch so beschreiben.
Das ist doch für AC ein Lockmittel viele Kreuzfahrten zu machen. Für die Neulinge ist das dann pure Enttäuschung wenn nix von AC kommt. -
Da bin ich gespannt was wir auf der Luna vorfinden werden. Ich scheue mich nicht nachzufragen, wenn nichts da ist. Dann sollen sie in ihre Clubbedigungen
was korrigieren. -
Auch kein Bordguthaben? 25 Euro pro Person?
Da würd ich aber doch mal nachfragen. -
Mal wieder eine Reiseberaterin die keine Ahnung von nix hat. Ist uns letztens auf der Stella auch passiert.
Laut Clubstufe erhält man auch ab blau ein Begrüßungsgeschenk. Noch. -
Schau mal hier
Ich meinte damit den Flug wer auch ab München fliegt. -
-
Der People Mover ist immer noch der beste Weg zum Zentrum. Von dort ist es nicht weit zum Markusplatz zu gelangen. Außerdem fahren von dort
die Schiffe valparaisos. -
Ja, die Route ist auschlaggebend.
-
Wir waren auf allen Schiffen der Aida Flotte.
Es gibt Vor- und Nachteile.
Die kleinen Schiffe wie Vita und Aura, baugleich, haben ein sehr schönes Pooldeck. Leider nicht so viele Restaurants wiie auf den größeren Schifffen aber
dafür noch ein schönes Theater vorne im Bug.
Die großen Schiffe:
Bellla,, Luna usw. haben das Theater im Atrium, mitten im Schiff. Die Poolandschaft ist Geschmackssache.
Es gibt mehre Restaurants.
Die neueren Schiffe wie Stella usw. haben auch diese Auswahl aber noch zusätzlich ein Brauhaus.
Einfach mal ausprobieren. -
Du meinst sicher bei Aida abgeben. Denn im Bahnhof ist alles kostenpflichtig. Ja der Schuttelbus, die Aufgabe der Koffer kostet.
Ist aber nicht die Welt. Wenn sich nichts geändert hat, 5 Euro pro Person. So preiswert kommt man nicht zum Schiff. -
Schau mal auf Seite 6. Da hat Wolfgang alles in seiner Liste aufgeführt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de