Auf die warte ich auch AlexM.
Du fährst doch ab dem 8.8.2015. Wir haben die Zuteilung seit Samstag erhalten. Deck 6 mittig.
Auf die warte ich auch AlexM.
Du fährst doch ab dem 8.8.2015. Wir haben die Zuteilung seit Samstag erhalten. Deck 6 mittig.
Alkoholfreie Getränke gibt es eigentlich...
http://www.kussmundschiffe.de/bilder/2014/07…enkekarte-1.jpg
Was sind denn alkfreie Getränke für Erwachsene![]()
Alkoholfreies Bier gibt´s...
Alkfreie ist die Abkürzung von alkoholfreie Getränke.
Wobei ich eins bemerken muss. Im Oktober 14 auf der MSC Magnifica lief es nicht so richtig schön ab.
Wir hatten beim Check - Inn auch dieses All-Inn Paket gebucht. In einem Hafen, weis nicht mehr welchen, wurde von 10Uhr bis 12Uhr eine Seenotrettungsübung
für die Crew abgehalten und somit gab es während dieser Zeit an keiner Bar etwas zu trinken.
Das fanden wir doch als etwas unverschämt.
Auf der Homepage von Mein Schiff steht, dass der Shuttle kostenlos ist. Da wird nicht unterschieden zwischen Eigenanreise und Pauschalbuchungen.
Weiß jemand, wo die Busse am Hbf abfahren? Gibt es dort einen Busbahnhof vor dem Hbf?
Nein der ist schon lange nicht mehr kostenlos. Am Bahnhof wird abkassiert bevor man die Koffer aufgegeben kann.
Wir haben ihn auf der Aida Bella beim damaligen Vielfahrertreff kennengelernt. Seine Durchsagen waren damals zum Einschlafen. Gut das sich das geändert hat.
Haben diiese jetzt einen anderen zusätzlichen Namen bekommen? Hatte ich noch nie gehört. Man lernt nicht aus.
Wir haben auch schon welche auf dem Schiffen kennengelernt. Mal toal lustig drauf, verheiratet usw. Alle waren richtig nett.
Was sind gays? Google wollte mich nicht aufklären.
Weiß schon jemand näheres welche Fluggesellschaft von Düsseldorf nach La Romana fliegt?
In den letzten Jahren war das immer Air Berlin. Der gleiche Tag und die gleiche Uhrzeit: 10:05.
Wir waren schon ein paar mal auf der MSC. An der Bar waren wir immer leger gekleidet.
Weil es um Web-Chekin allgemein geht. Wir konnten bei Germanwings dies nicht machen.
Normal werdet ihr dann am nächsten Tag abgeholt und zum Schiff gebracht. Wann das sein wird? Meistens schon ziemlich früh.
Ist das Gepäck im Shuttlebus müsst ihr euch nicht mehr drum kümmern.
Wir sind mal gegen 6 Uhr geflogen und waren um 8 Uhr auf Malle. Wurden zum Schiff gebracht und konnten sofort einchecken.
Habt ihr pauschal gebucht?
dieterfw
Bitte genau lesen und verstehen, hier ging es eindeutig um Germanwings und nicht um Tuifly!
Die Thread Überschrift lautet doch aber:
Allgemein Web-Check-In... werhat damit Erfahrungen gemacht?
Doch, gibt es wenn man es frühzeitig versucht. Ich habe bei Gemenwings eine Zugangsnummer erhalten und konnte konstenlos Sitzplätze buchen.
Kurze Zeit später hat AC das blockiert, da sie ja ihre Sitzplätze an uns verkaufen wollten. Wir hatten noch mal Glück gehabt.
Sag ich doch. Meine Krankheitsgeschichte werde ich hier aber nicht berichten. Bin froh wenn ich die nächste Reise gut überstehe. Auf Holz klopfe.
Stornogebühren beinhalten halt auch eine Reiserücktrittsversicherung.
Ist der letzte Beitrag ironisch gemeint? Davon gehe ich mal stark aus. alles andere wäre vorsichtig ausgedrückt nicht rechtmäßig. Natürlich tritt die Reiserücktrittsversicherung nur im Krankheitsfall ein Ich gehe einfach mal davon aus, dass, welcher Arzt auch immer, nur einen wirkliche Krankheit bescheinigt und dass sich die genannten Fälle auch auf Krankheiten bezogen.
Hä, was soll das denn? Bei uns war es eine wirkliche Krankheit sonst wäre dies sicher nicht so abgelaufen.
Du unterstellst unseren Arzt einen Betrug. Kaum zu glauben.
Wir haben eine Reiseversicherung ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen.
Leider mussten wir 3 Reisen stornieren. Der Hausarzt hat in seinem Attest bestätiigt, dass eine Reise nicht möglich ist.
Somit hat die Versicherung die Stornogebühren im vollen Umfang akzeptiert.
So wir haben den Webchekin erledigt und die Bordkarten ausgedruckt.
Jetzt noch mal ins Bett und dann wird langsam die Koffer gepackt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()