Das habe ich in den vergangenen letzten fast 2 Wochen auch erlebt.
Hat sich nichts geändert.
Das habe ich in den vergangenen letzten fast 2 Wochen auch erlebt.
Hat sich nichts geändert.
Dafür das Kiss Frühstück.
Während meiner Reisen in 2022 gab es die normale Aida Heute 30 x 14 immer Abends an der Kabinentür.
Auf der Aida Sol machte ich dann die Erfahrung vom Eingreifen von Aida in meinen persönlichen Erholungseffekt.
Eines Morgens wurde ich durch Reinigungsarbeiten auf dem Balkon geweckt. In der Aida Heute stand nichts davon.
Also fragte ich an der Rezi nach. Tja ich hätte den TV anmachen müssen, dort hätte der Hinweis gestanden.
Diese Info gehört in die Aida Heute. Bei den nächsten Balkonreinigungsarbeiten wurde man gar nicht mehr vorgewarnt. Nicht per TV und nicht per Aida Heute. Da hatte man mit zu leben.
Genauso die digitalen Getränkekarten. Von wegen endlich Urlaub ohne TV ohne Handy.
Zum Glück findet man an einer Stelle der Bar die gesamte Getränkekarte, eingeschweißt und sehr übersichtlich.
Das habe ich auf der Herbstreise 2022 mit Aida Perla zum 1. mal gesehen.
Am Frühstück wird sich nichts ändern. Auch in der neuen Clubstufe kann man es weiterhin genießen.
Quelle: Fernwehberaterin auf der Aida Sol.
Schau mal hier.
Ich habe eben eine Antwort erhalten und bin gebucht.
Da war mit zu rechnen. Schade.
Man sollte die Situation richtig beschreiben.
Sorry!
Das lag an meinem Reisebüro die nur eine Verandakabine gebucht hatten. Im Variotarif.
Allerdings würde ich das als eine verengte Balkonkabine bezeichnen die ich erhalten habe.
Ich habe bisher noch keine schlechte Erfahrung beim Abendessen gemacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()