Beiträge von Freundin
-
-
Hallo,
ich habe jetzt meine Traumreise gebucht. AIDAmar 03.12.2023 bis 15.01.2024 - Große Feiertagsreise Karibik ab/bis Hamburg.
Bin sehr gespannt und freue mich sehr.
VG Hans
Willkommen.
-
Zu Beginn meiner Aida-Reisen hatte ich mir für Abends einen Tisch im Buffalo reservieren lassen.
Ich erhielt dann so einen Katzentisch. Abseits von den anderen Tischen in einer Ecke. Ob ich dort auch sitzen wollte, wurde nicht gefragt. Ich wollte dies testen, ob ich nun immer so einen Tisch erhalten werde. Beim nächsten Abend wurde mir tatsächlich wieder dieser Tisch angeboten, den ich aber ablehnte. Siehe da, ab diesen Abend erhielt ich sogar einen Tisch am Fenster.
-
Letztes Jahr auf der Prima und dieses Jahr auf der Nova habe ich Bedienrestaurants reserviert und jede Morgen das Buffalo. Ja, ein bisschen komisch fand ich es auch. Aber was soll's ....Ich bin mal alleine und esse gerne was gutes in aller Ruhe. Ich fand es auf der Nova schrecklicher nach einem freien Platz zu suchen. Der war nämlich Mangelware. Ich hab im Marktrestaurant dann im Gang zum Markt gesessen. Vom Ambiente nicht schön, aber ich musste nicht zwanzigmal fragen ob der Platz noch frei ist.
Genau, das ist für mich auch schon ein Grund lieber ein Bedienrestaurant zu reservieren. Außerdem genieße ich auch das Essen für mich alleine zu genießen. Besonders bei solch Bemerkungen: Ach Sie reisen alleine? Das ist ja klasse, das Sie dies in ihrem Alter noch machen.
Und das ohne zu wissen wie alt ich bin. -
Ich bin seit einigen Jahren Alleinreisende. Morgens frühstücke ich fast immer alleine im Buffalo Restaurant.
Warum sollte es Abends ein Problem geben, wenn ich für mich alleine einen Tisch bestelle?
Vor allen gibt es Abends die Möglichkeit für 18:00 oder 20:00 zu reservieren.
Es gab jeweils immer genügend freie Tische.
Als ich allerdings für den 24.12. dort einen Tisch reservierte kam die Frage bei mir auf " ich jetzt als Einzelperson ?"
Es war kein Problem. Es stellte sich dann heraus, das einige Tische an Einzelpersonen vergeben waren.
-
Reise auf der Aida Luna 5.03. bis 30.03.23 jeden Tag gab es die Aida Heute, wie gewohnt an der Kabinentür.
Selbst Morgens im Buffalo Restaurant lag immer ein Exemplar auf dem Frühstückstisch.
-
-
-
-
-
Das habe ich in den vergangenen letzten fast 2 Wochen auch erlebt.
Hat sich nichts geändert.
-
-
-
-
-
-
-
-
Dafür das Kiss Frühstück.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch