Ein Anruf bei Aida klärt auf
Dies gilt nur für Individualanreisende Gäste.
Die Info haben die betroffenenen Gäste per SMS erhalten.
Beiträge von Freundin
-
-
Lassen wir uns überraschen. Mal schauen was die dann mit uns anstellen.
Hauptsache der Flieger geht. Die Koffer sind schon am Flughafen.
Vorabboarding war kaum was los. -
Bin am Koffer packen. Evt. fahren wir heute zum Flughafen Düsseldorf um die Vorab-Chekin vorzunehmen. Je nach Wetter, es schneit grad, ist es gut möglich, das wir die Reise schon heute antreten und in Düsseldorf bleiben. Flug geht um 7:00 Uhr.
Ansonsten holt uns das Taxi am Samstag um kurz nach 1 Uhr ab. Eurowings.
Wir lassen es auf uns zukommen.
@Ringleader2508 Es gehen tatsächlich 2 Eurowingsflieger nach Mallorca. Ihr habt den A319 mit 140..
Sitzplätzen und wir den A 320 mit 180 Sitzplätzen.
All: eine gute Anreise -
Wer wann wie wo was welche Tour Treffen usw usw. so langsam kommt man hier ins schleudern

Es ist alles ok.

-
Noch 5 Tage
-
Wer ist denn nun Janika?
Rita wird sicher den Treffpunkt per Konservation bekannt geben.
Wenn da 2 Personen mehr kommen, ist das ja nicht die Welt. -
Sebelle, jetzt vewechselst Du zum 2. mal die Reise.
Konservation an Rita schicken. Posting 76 aufrufen und auf den Namen klicken.Die Kurfpälzer sind nicht dabei.
AidaSonnenschein Willkommen. -
Da kann man sich nur freuen.
-
Freut euch, so ist der Tag auf der Perla länger.
Wir sollten ab Köln erst nach 17 Uhr fliegen. Da hab ich lieber umgebucht. -
Moin
Eurowings hat die Flugzeiten ab Hamburg geändert bei wem noch ?
Gestern war bei uns alles so wie gehabt. 7 Uhr ab Düsseldorf.
Hoffentlich sind eure Flugzeiten noch angenehm. -
Liebe Melanie, es war wirklich der Hammer was wir mit dem erleben mussten.
Noch mal vielen Dank für die Orga.
Liebe Grüße an Sonja. -
Ach Du meine Güte. Hoffentlich geht es Dir wieder besser.
-
Haha, wir haben ihm ja klipp und klar gesagt, das sein Verhalten ein negatives Nachspiel haben wird.
Jetzt hat er wohl Angst. -
Da war schon manchmal fremdschämen angesagt.
Eine persönliche Erfahrung: auf dem Poldeck war ein Testbingospiel angesagt.
Man erhielt kostenlos Bingoscheine, wobei einige dann sich mehrere Scheine besorgten.
Das war unwichtig. Als ich einen Bingoschein erhielt, meinte ein Mann mal eben rückwärts gehen zu müssen und trat mir auf dem Fuß. Ich war Barfuß ist aber auch egal. Er blieb drauf stehen und ich rief er solle von meinem Fuß runter. Er tat es und sagte zu mir: da sind Sie selber Schuld, ich habe hinten keine Augen.
Während dieses Rundlaufes am Oberdeck, viele km zusammenlaufen, hielt ich mich als ich daher ging ganz rechts. Das genügte einem Mann nicht und ich wurde von ihm so angerempelt, das ich fast gestürzt wäre.
Ich bin sehr schmal und klein und das ist dann keine Schwierigkeit.Als bekannt wurde, das Eurowings nicht wie geplant Frühmorgens starten würde, die Gäste ihren Transfer
erst um 18:30 Uhr hatten, wurden die Damen an der Rezeption lautstark fertig gemacht.
Wir wären in dieser Situation froh gewesen noch einen Tag länger auf Mauritius bleiben zu können.
Uns betraf es nicht da wir eh mit Emirates um 23 Uhr zurückgefolgen sind.
Ich hab mich richtig für die Passagiere gefreut und auch einen drauf bekommen.
Es war für viele einfach nur schrecklich dieser zusätzlichen Aufenthalt auf Mauritius.Wir hatten erwartet, das wir mit einem Schiff fahren, was entsprchend für so eine Reise gerüstet ist.
Die Kühlung der Getränke wie 7up usw. funktionierte nicht. Ebenso die Bierzapfanlage an der Anytimebar und im Claypsorestaurant. Wir waren nicht betroffen, haben dies aber viele Tage unfreiwillig beboachtet.
Zum Frühstück musste man zu Beginn der Reise sein Müsli von Spagetttellern genießen.
Den Quark suchte ich auch vergebens, ebenso die Backpflaumen. Quark gab es dann irgendwann aber
Backpflaumen nicht ein einziges mal. Das Eis war zum Teil kein Eis mehr sondern schon am schmelzen.
Das Wasser in den Kabinen, welches ja die Premiumfahrer jeden Tag erhielten, gab es mit Kohlensäure nicht mehr. Es sollte neues ab Salalah geben. Gab es aber nicht die Aida Marke.
Das schlimmste war das kalte und starke Gebläse an Bord.
Das, was ich hier niedergeschrieben habe, ist kein Meckern sondern ein Bericht über das was wir während der Reise erlebt haben.
Ach ja, die Liegenhandtücher mussten mit jeweils 20€ Caution bezahlt werden. Auf einigen anderen Schiffen, wie auf der Sol im August, war das nicht der Fall. -
Ja vergesst Pauls Travel. Wir waren auch dabei. Ich kann mich den Warnungen nur anschließen.
-
Es war ganz bestimmt nur ein Einzelfall, dass die "Unruhestifter" so geballt wie auf unserer Reise aufgetreten sind, hat ja nichts mit Selection oder der Reise an sich zu tun. Die meisten Mitreisenden waren ganz bestimmt auch normal und nett, nur das Negative fällt halt immer am meisten auf. Wir haben auch sehr nette Leute kennengelernt. Bei den Poolpartys war die Stimmung auch immer toll, da haben alle mitgemacht, ob jung oder alt!
@Rolchen, dann bin ich gespannt, was du von deiner Reise berichtest. Ich hatte schon das Gefühl, dass man sich auf unserer Reise mit allem noch ein bisschen mehr Mühe gegeben hat.
@Obermaat d.R., du hast ja eine tolle Einstellung
Und ganz bestimmt wird es eine wunderbare Reise, so wie für uns auch! Wenn ihr in der gleichen Zeit reist wie wir, dann auch einen Schirm einpacken. Es hat öfters mal kurz geregnet auf den Inseln im Indischen Ozean. War aber gar nicht schlimm, der Regen war warm und er hat auch die Luft gereinigt, nach einem Schauer war es gleich nicht mehr so schwül. Und vielleicht ein paar Medikamente gegen Erkältung, bei uns war das halbe Schiff am husten und schnupfen, wir sind halt in der Erkältungszeit los gefahren.Vor allen warme Kleidung mitnehmen. Auf dem Schiff war das Gebläse öfters sehr kalt und kräftig eingestellt.
Draußen super warm und dann das Gegenteil.
Die Mitreisenden, mit denen wir uns über diese Selektionsreise unterhalten haben, waren überwiegend doch etwas enttäsucht. Es wurde sich ein bisschen mehr drunter vorgestellt, vor allen weil es die 1. Fahrt einer
Aida nach Mauritius war.
Irgendetwas Besonderes fehlte. Ich weis leider nicht was. Die Erwartungen lagen höher. -
Wir sind am 18.11. von der Aura auf Mauritius abgestiegen.
Die Matratzen sind neu, der Teppich teilweise. -
Bei uns war es ein Mittelstreckenflug. Von Cran Canaria nach Köln.
Wir haben zusammen 800€ erhalten.
Leider werden die Nebenkosten nicht berücksichtigt.
Aber wir fanden diese Summe schon mal ok. -
Bei Eurowings. Bei mir hatte die ganze Sache ca. 3 Wochen gedauert bis das Geld auf dem Konto war.
Das war eine Flugverspätung von über 4 Stunden im September.
Hier ist die Mail-Adresse.buchungsinfo@eu.eurowings.comAuf der Aura hatte die Rezeption ein Dokument an die betreffenden Personen ausgegeben.
Davon haben sich einige Gäste eine Kopie machen lassen. Das Original-Dokument hat die Rezi wieder
angenommen wegen der weiteren Bearbeitung.
Als wir in so einer Situation waren, hatten wir die Bordkarten eingescannt und üer Mail an EW geschickt.
Ich würde daher das Forumular von AC und die Bordkarte für euren tatsächlichen Flug einscannen und an die Mailandresse schicken.Viel Erfolg.
-
@MANU_ELA, Ebenfalls Perla am 9.12.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de