@anida
war dein Aufruf erfolgreich? Ich habe das grad erst gelesen.
Ich bin (*) schon angemeldet.
Ich wünsche euch allen
ein frohes neues Jahr.
@anida
war dein Aufruf erfolgreich? Ich habe das grad erst gelesen.
Ich bin (*) schon angemeldet.
Ich wünsche euch allen
ein frohes neues Jahr.
Bisher habe ich sie nur per Mail erhalten.
Danke für deine Info.
Da ist etwas schiefgelaufen. Ich habe angerufen und soll in Tagen eine neue Rechnung erhalten.
Ist die Rechnung um 50% gekürzt worden als ihr neu gebucht habt?
Ich hatte das Erlebnis, eine noramle neue Rechnung für die nächste Aida Reise zu erhalten.
Laut Reisebüro soll es in ca. 3 Wochen eine neue Rechnung mit der Ermäßigung geben.
Ja, auch am 15.1. aber um 17:30Uhr, wir sind ab 9.1. auf dem Schiff. ( waren wir nicht zusammen bei Ausflug auf Mauritius? Vor einem Jahr?
JA Astrix, waren wir.
Hat sich jemand in das Restaurant hier angemeldet?
3-Gang-Menü im Time Machine um 20:00 Uhr
Dinner-Reisen durch fantastische Welten 14,90€. Ich habe den 2.Seetag 15.01. ausgewählt.
Auf der Sol hieß das: Kennenlerntreffen. Was aber als ein Single-Treffen gedacht.
Ich habe einfach eine Balkonkabine für eine Person gebucht. Auf der abgesagten Nova Reise ist meine Auswahl auf eine Meerblickkabine gefallen und auch eine normale Kabine zur Doppeltnutzung geworden.
Wäre schön, wenn es ein Single-Treffen gäbe.
Ist ein normales Fan-Treffen geplant?
Ich habe heute auch gebucht.
Sollte ich mich zum Fantreffen nicht angemeldet haben, bitte ich hiermit dies nachzuholen.
Schönen Gruß
Anna
Hab ich mich hier für das Fantreffen angemeldet?
Schönen Gruß
Anna
Nachtrag. Hab mich angemeldet.
Die Sonne genießen könnte bei mir funktionieren. Rückflug
Köln/Bonn EW 5585 Abflug 19:50Uhr, Landung: 01:20Uhr +1
EW5585
Ich habe heute gesehen, die Kabinenzuteilung ist da.
Bin im Keller gelandet. MB Deck 4.
Da ich schon ab dem 2.12. bis zum 22.12. auf der Nova bin, habe ich das Glück die Kabine nicht wechseln zu müssen. Es war damit zu rechnen, dass ich ab dem 15.12. umziehen muss.
Die Kabinen sind zugeteilt worden.
Man hat mich in den Keller verband. Deck4.
Wichtig ist, das ich während der Reise die Kabine nicht wechseln muss, da ich ja bis
zum 22.12. die AidaNova testen kann.
Ist uns auch passiert. Auf der Aida Aura.
Wir erklärten, wir wollen nicht an der Aktion 2 für 1 teilnehmen sondern ganz normal ein Getränk auf die
Getränkepakete. Ging nicht. Diese Aktion gab es jeden Tag an der Aida Bar. In der Zeit mussten wir dann immer eine Bar aufsuchen, die diese Aktion nicht angeboten hat.
Uns hat das nicht verärgert.
Mein Rückflug ist auch in den Fluginfos zu lesen. Allerdings der am 22.12.
Eurowings nach Köln, Start 13:11 Uhr Ankunft 13:12 Uhr. Aida scheint das Beamen eingeführt zu haben.
Wow......... ![]()
@Freundin Das ist wirklich ärgerlich. Vielleicht mal bei deinem Reisebüro nachfragen ob sich da was machen lässt
Schön die "Trans" noch vorne dran gehangen. Das hätte ich auch gerne gemacht.
Tja, Aida lässt da nicht mit sich reden.
Ich habe umgebucht und bin nun ab dem 02.12. bis zum 22.12. dabei.
An einem Fantreffen würde ich auch gerne teilnehmen.
Und ich habe vor einigen Tagen die Reise umgebucht. Ärgerlich wegen dem jetzigen Angebot Bordguthaben.
Meine Aida Nova Reise beginnt schon am 02.12.2018 und endet am 22.12.18.
Ich bin auch dabei. Fliegt noch jemand ab Köln?
Gerne würde ich am Fantreffen teilnehmen.
Anna 1 Pers.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()