Aha, danke für die Info. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt. In einer Einzelkabine wie el-capitanos Fotos zeigen,
hätte ich nicht wohnen wollen.
Aha, danke für die Info. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt. In einer Einzelkabine wie el-capitanos Fotos zeigen,
hätte ich nicht wohnen wollen.
Es scheint wohl Unterschiede zu geben.
Ich, 1 Person, war im März 2019 auf der Aida Nova.
Gebucht hatte ich eine Balkokabine.
Erhalten habe ich eine Einzel-Balkonkabine Nr. 5315. Im hinteren Bereich des Schiffes.
Die Kabinenummern fand ich etwas merkwürdig. Links neben meiner Kabine 5309, rechts 5319.
Leider habe ich vergessen das Bett zu fotografieren.
Es war ein Mittelding zwischen Doppel-und Einzelbett.
Lage: links neben der Kabinentüre.
Ich fand die Größe vom Bett ausreichend. Ein begehbarer Kleiderschrank. Platz für ein Sofa Das einzigste was mich gestört hat,
war die Balkontüre. Die zu öffnen benötigte eine Menge Kraft. Wenn dies geschafft war, habe ich einen Riemen,
welcher rechts an der Balkonbrüstung hing, zum Aufhalten der Türe verwendet. Links 2 Stühle, 1 Tisch und ein
Sack welcher wohl die Hängematte beinhaltete. Eine Schiebetüre wäre hier besser gewesen.
Ich glaube auch nicht an diese Reise. Werde auf die Zahlungserinnerung warten, vorher tut sich nichts, wenn überhaupt.
Habe heute per Kontaktforumular bei Aida Nachgefragt, wann ich die schriftliche Absage der Reise mit der Aida Blu Reise 12.4. bis 19.4. erhalten werde.
Antwort kam nach 10 Minuten. Die schriftliche Absage erhalte ich am 30.03.2020.
Wann weist Du denn ob Du bei der Reise dabei bist?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()