1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 10.03.-17.03.2003 AIDAcara

• Sari
    • 16. Oktober 2006 um 16:23

Ja, meine 2. Tour gemeinsam mit meiner Freundin Nic! Rund um die Kanaren - na da gings wirklich manchmal schon sehr rund!

Highlight:Jeeptour auf La Gomera!!!!

Und jede Menge netter Leute an Bord ( Dirk :loveyou:)!

Wie hießen die alle bloß noch? :frage1:

Unvergeßlich auf jeden Fall:"Bugstrahl"-Peter, sag mal gibts Dich noch?

Viele Grüße
    Sari

• Alles zu: Nautischen Fragestunde / Schifftechnik

• Sari
    • 1. Oktober 2006 um 21:22

..........nicht ganz ernst gemeint: Lustig ist auch den Kapitän während seiner Fragestunde zu fragen: Wenn Sie HIER sind wer fährt nun das Schiff (expiliziet lustig, wenn man gerade Im HAFEN liegt)????

Übrigens....DAS ist tatsächlich schon gefragt worden!!!!!!!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Dubai: Wann geht es auf das Schiff

• Sari
    • 26. September 2006 um 11:15

@Hui Buh:Kannst Du mir mal Kontaktadressen über PM senden? Das wär total nett!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Dubai: Wann geht es auf das Schiff

• Sari
    • 26. September 2006 um 09:50

Na das ist ja echt super :jump:!!! Vielleicht werden dann ja auch zur Überbrückung noch Ausflüge ab mittags angeboten oder man geht dann individuell nach dem Frühstück los!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Geburtstag feiern auf der AIDA

• Sari
    • 19. September 2006 um 18:42

Also, wir sind ja gerade zurück von der BLU und ich hatte da Geburtstag! Wir haben da jetzt niemand von der Besatzung informiert. Als wir abends spät auf die Kabine kamen lag eine nette Karte vom Clubmanager da mit einem Kofferanhänger aus der Spezialedition "happy birthday", eine nette Geste finde ich!

Ob AIDA TV angerufen hat weiß ich leider nicht! Waren erst zum Flitterwochentreff, dann im Rossini!

@petra67:Frühtsück ist im Markt, Buena Vista und Grill möglich! Problem ist die Bars öffnen meist erst um 10h da gibts nur noch Langschläferfrühstück im Grill! Aber......der Service auf der BLU ist 1 A! Besprich das mit einem der netten philippinischen Kellner und ich bin sicher gegen ein kleines Trinkgeld+Bargeld für die Gläser Sekt machen die das bestimmt! Viel Erfolg!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• 10.-14.09.06 AIDAblu Kurzreise

• Sari
    • 19. September 2006 um 13:08

sinus: Sind schon seit einigen Jahren sehr starke BLU-Fans. Nun wars die letzte Reise mit dem schönen Schiff, schade!!!!!

Aber die Diva wird ja auch ein Atrium haben!!!

Trotzdem sind wir traurig, dass "unsere" Blu gehen wird..... :traurig:!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 18. September 2006 um 22:02

@sinus:Na ja hätte ja sein können- Dein Avatarbild hat mich im Nachhinein inspiriert! Habt Ihr die DVD gekauft? Da sind wir mehrfach drauf!

@sid:Mein Lieber was sollen wir nun wohl dazu jetzt sagen?

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Große Gruppen auf Kurzreise

• Sari
    • 18. September 2006 um 09:30

Also bei unser Kurzreise auf der BLU vom 10.-14.09.06 wimmelte es geradezu von großen Gruppen an Bord (Familien, Vereine, Kegelclubs etc.). An sich ja kein Problem schließlich waren wir auch zu 8t an Bord. Aber......als Gruppe von 6 bis ? Personen muss einem doch klar sein, dass nicht immer alle zusammen sitzen können (speziell Frühstück). So waren in den Restaurants und Bars mal wieder "unsere Freunde" die Tischreservierer am Werk und wir hatten selbst Probleme zu 2t noch einen freien Platz zu ergattern - das hat echt genervt! :zorn: Der Altersdurchschnitt war dieses Mal dafür wesentlich jüngern. Doch teilweise fanden wir das Niveau und Verhalten mancher Gruppen etwas fragwürdig- schade! Viele Grüße Sari&Dirk

• Kofferorganisation in Kiel

• Sari
    • 18. September 2006 um 09:21

Also das hat uns super gefallen: Du fährst mit dem PKW bis vor die BLU, hälst an einem Zelt an und schon kommen ein paar freundliche AIDA-Mitarbeiter und nehmen die Koffer in Empfang. Danach das Auto ins Parkhaus stellen (genau gegenüber) und schon ist man am Check-in! Bei der Abreise dann in umgekehrter Reihenfolge! Das war superproffessionell organisisert! :daumen: Viele Grüße sari&Dirk

• Sari
    • 18. September 2006 um 09:17

@DaniMeliMark: Ja für die Europa sind wir wohl noch viel zu jung!!! :jump:!

Das mit dem allgemeinen Treffen fanden wir auch schade, doch wir hatten ja noch unsere Eltern dabei und wußten auch nicht genau wie das alles so ablaufen wird! Aber, den 4 Eltern hats gut gefallen und nachdem erstmal alles erkundet war, waren die ständig selbst auf Achse!

sinus: Ja, schade...ward Ihr das zufällig mit diesen Matrosenhüten?

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• 10119

• Sari
    • 17. September 2006 um 12:34

A+ Außen-Kabine, sehr weit im Bug gelegen. Ruhige Lage, keine An- und Ablegegeräusche zu hören. Doppelbett steht unter dem Fenster. Kurze Wege nach unten zur Rezi, nach oben zum Rossini, Sonnendeck und zur Disco.

Längere Wege zum Markt & Buena Vista!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 14. September 2006 um 22:54

@Humme:Jo, haben das Schiff heil gelassen nur mit den Getränkebeständen sieht es wohl schwierig aus :lachroll:, wir hoffen für Euch das sie bis Hamburg noch nachladen!

Ist ne tolle Crew an Bord, Ihr könnt Euch freuen!

Wünschen Euch eine schöne Reise und werden dann in der HL mit Markus&Sabine "Einen" auf Euch trinken!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 14. September 2006 um 22:24

So.......da sind wir wieder!!!! Nach einfach wunderbaren 4 Tagen (Kurzreisen sind eben kurz :cry2:) freuen wir uns nun schon wieder auf den nächsten Aufstieg!!! Mehr im Reisebericht, der in Kürze folgen wird!

@DaniMeliMark : War echt nett Euch mal kurz zu sehen, hoffen ihr hattet noch eine schöne Besichtigung der Europa!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Sari
    • 28. August 2006 um 16:44

@Bonnie:Cara also wieder Dubai wie gehabt?

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Kreuzfahrtschiffe in Google Earth suchen

• Sari
    • 25. August 2006 um 16:02

Lanzarote hat jetzt wohl eine neue Auflösung bekommen! Da liegt nun in Arrecife ein Kreuzfahrer - noch mit Holzdeck achtern! Weiß jemand um welches Schiff es sich handelt???

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Dubai

• Sari
    • 24. August 2006 um 18:50

@Bonnie:Jetzt kostet der Ausflug schon 109 EURO für Januar........nee, ob ich so viel Geld ausgeben muss nur um in dieses Burj zu kommen weiß ich echt nicht!

Ansonsten tolle Zusammenstellung, danke!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• Muscat / Oman

• Sari
    • 24. August 2006 um 18:47

Hey Ihrer erfahrenen Muskatfahrer (nein, ich sagte nicht muskatnuss :zufrieden:)! Bei den AIDA Ausflügen wir eine Fahrt mit dem Motorboot zur Delphinbeobachtung angeboten. Das wär mal was für uns! Kann man das da auch vor Ort separat buchen???

Freuen uns auf viele Infos
    Sari&Dirk

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Sari
    • 24. August 2006 um 18:43

@Melinchen & Leonie: Tolle Infos. Nun sind die Ausflüge von AIDA seit heute sichtbar! Habt Ihr mal eine Wüstentour durch die Wüste Khalim gemacht und würde sich das lohnen? Corniche & Emirte Palace kann man ja dann echt gut auf eigene Fuast per Taxi machen!

Liebe Grüße
    Sari&Dirk

• Betten auf der Aida Cara, zu zweit im Einzelbett?

• Sari
    • 24. August 2006 um 12:01

So wie ich weiss sind B-Kabinen immer mit 2 getrennt stehenden Betten auf der Cara ausgestattet! Zu zweit in einem ist zum SCHLAFEN wirklich zu eng!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• 10133

• Sari
    • 24. August 2006 um 10:20

@Claudia34:Also Kühlschrank weiß ich nicht. Wegen der Dusche glaube ich mich zu erinnern, dass alle Kabinen auf der BLU nur immer Duschvorhang haben, war jedenfalls in den unterschiedlichen Kabinen so, die wir bisher immer auf der BLU hatten!

Viele Grüße
    Sari&Dirk

• 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram