Ralf: Natürlich auch hier nochmal
und alles Gute für Dich!
@Chefchen: Zählst Du schon die Tage?
Oder wieder im Stress?
Viele Grüße
Sari
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ralf: Natürlich auch hier nochmal
und alles Gute für Dich!
@Chefchen: Zählst Du schon die Tage?
Oder wieder im Stress?
Viele Grüße
Sari
So, wir sind unter 100 ![]()
![]()
![]()
Können jetzt in FB dann mal über den Athenausflug sprechen ![]()
besonders mal an den persischen Golf!!!!!
Grüße
Sari
@Rockie: Hallo
wir sind leider nicht auf der SOL.....kommt Ihr nun eigentlich im Mai mit?
Grit ist gut auf der Diva angekommen.......um 4.15 Uhr kam eine SMS
!
Noch 101 Tage......als kleinen Vorgeschmack empfehle ich heute Abend im TV das Hochzeitsschiff ![]()
Viele Grüße
Sari
Morgen Sari,
das klingt interessant![]()
Hab mir das gerade mal durchgelesen, heißt das, wenn ich jemanden auf diese Liste setze, sehe ich auch nicht mehr was der jenige
schreibt![]()
Aber dafür sind die meisten doch bestimmt viel zu neugierig und machen sich einen 2. Namen :hahahah:
LG Moni
![]()
so ist das!!!!!! ![]()
Viele Grüße
Sari
Guten Sonntag
Noch 105.....bald sind wir zweistellig ![]()
Wenn Ihr Euch die Wartezeit vertreiben wollt, dann spielt doch mal das Ignorierlistenspiel: Clickt alle an, die immer schreiben, dass sie Euch ignorieren......Ihr werdet überrascht sein, wer das schreibt, es aber nicht tut
Na ja, auch dabei geht der Trend zum Zweitnick
, "man" will ja nichts verpassen :hahahah: Wir hatten gestern Abend super Spass damit!
Grit: Wünschen schon mal hier eine schöne Reise
! Hab ganz viel Spass und Sonne ![]()
Viele Grüße
Sari
Was ist GRÜN und fährt durch Bremen???????? :hahahah: Glückwunsch zum neuen "Mobil" ![]()
Monika: Also wir eher nicht.........klingt aber gut ![]()
Grüße
Sari
Uli: Ja nun geht es hier endlich wieder ![]()
hab ich auch gerade gelesen............WETTEN DASS.........sicher mit Udo
ob Eduard
dann wohl auch auf die Couch darf ![]()
Viele Grüße
Sari
Achim: Das stimmt
unser ist leider gerade alle ![]()
Grüße
Sari
Ach wie schön, das Forum geht wieder!!!!!
!
Heute haben wir ja einen Schnapsitag......noch 111 Tage
Habt Ihr alle schon mal in die Ausflüge geschaut?
Wo steckt denn die Ute eigentlich ![]()
Viele Grüße
Sari
Monika: Gerade gevotet , die ist ja süss!!!!!!! Únd ein supertoller Text
Grüße
Sari
Uli:
noch nachträglich........Dirk hatte es gesehen, ich nicht!, sorry !!!!!! Ja ich denke auch....schnellstens auf nach BERLIN ![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Sari
Hallo,ich denke,daß für viele Kandidatinnen, der Job als Taufpatin absolute Nebensache ist
Der Hauptgrund für die Bewerbungen zur Taufpatin,sind sicherlich die 100 Tage traumhafte Kreuzfahrten mit der AIDAflotte
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizergruss: Auch wenn ich Aida momentan kritisch betrachte......das glaub ich nicht, wenn ein WIRKLICHER AIDAFAN das Rennen macht! Da steht zu 100% die Taufe im Vordergrund und die 100 Tage sind natürlich nett, aber nicht der Hauptgrund ![]()
Grüße
Sari
Juhuuuuuuu wir haben gestern das Musical gebucht (und nicht nur wir
), am 26.03.11 ziehen wir "hinter´n Horizont"!
![]()
Christine: Da sind wir ja noch vor Euch da!
Sind jedenfalls schon sehr gespannt und in schönster Vorfreue auf das "Mädchen aus Ostberlin"!
Offen sind auch noch die Fragen, ob der "weltgrößte Rock Liner mit Udo-Rocker aus Norddeutschland" seine
mitbringen wird und Freitagabend bereits eine erste Session im Hotel abgibt und, ob die "Rock Liner Cheerleaderinnen" wieder zum berühmten Tresentanz an dem Abend auflaufen werden :hahahah: ....Pickus hat recht, lasst ns einfach da weiter machen, wo wir im Mai leider aufhören mussten
. Die Sockenfraktion wird natürlich fehlen, aber da müssen wir durch
. Es gilt ja außerdem auch schon mal "provisorisch" für den RL 3 zu trainieren
!
Viele Grüße
Sari
Ja über Facebook ist fragwürdig, schließlich kann da jeder ganze Vereine mobil machen. Ich denke beim Casting wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Wer da nicht professionell rüberkommt, der wird auch in der WL später nicht weiter kommen.
Schließlich soll die Taufpatin später auch vor den ganzen Kameras selbstsicher auftreten, sonst wirds peinlich ![]()
Viele Grüße
Sari
Jay jay: Willkommen zurück!!!!!!!
Das klingt alles ganz toll, wie schön, dass Ihr so eine tolle Zeit hattet! Uns gehts aber auch so mit Dubai...einmal reichte
!
Natürlich würden wir Grit wählen, aber momentan hat sie anderweitig zu tun so wie ich das weiß! Ich hab Dich auf FB noch gar nicht gefunden....click mich doch mal an!
@all: Die Ausflüge sind im Bereich "meine Reise" schon aufgeführt, aber die genauen Beschreibungen fehlen noch!
Viele Grüße
Sari
Bonnie: Unsere Stimme hast Du schon
....ich meine, wer hat eine süßere, beziehungsvollere, bekennende Signatur als Du?
LG
Sari und Dirk ![]()
Haben wir 2003 auf der Cara erlebt!!!!! Die Ein- und Ausfahrt Venedig ist wirklich ein Traum
!
Viele Grüße
Sari
Uli !!!!!!! Wir schauen nachher gleich mal rein!!!! Euch schon mal ganz viel Spass in BERLIN!!!!!!!!!!!
Grüße
Sari und Dirk ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()