Beiträge von Ticki

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Hallo Oli,


    bei uns lief das über einen direkten Kontakt. Uns wurden dann die Abläufe per mail zugeschickt und wir haben bei ihm gebucht, angezahlt und freuen uns auf ihn.



    LG

    Hallo Sina,



    irgendwer hat geschrieben, dass das der weiter wegliegende Hafen ist aber es wohl eine neueröffnete Schnellstraße geben soll.


    Es gibt wirklich unterschiedliche Angaben dazu. :gruebel:


    LG

    In der neuen Ausflugsbroschüre sind nun die Übernachtungen in Bangkok mit drin. So wie du "alter Schwede" geschrieben hast, 4* und 5* Hotels mit entsprechenden Ausflügen.


    Da wir noch keine Flugzeiten, haben lohnt sich das Überlegen noch nicht. Von den werden wir es abhängig machen, ob wir das Anreise oder Abreiseangebot machen werden. Zweimal die gleichen Tempel ansteuern muss ja nicht sein.


    Falls jemand bei Facebook ist, schaut mal nach der SOA Gruppe. Dort kann man die Broschüre einsehen und runterladen. :daumen:

    Hallo,



    hat jemand Erfahrungen mit den Ausflügen zum Segeln, Dschunkenfahrten, "roter Baron" etc., die von AIDA angeboten werden?


    Wir sind uns nicht sicher, ob der Tag unter Seglern sich wirklich lohnt bei dem stolzen Preis. :gruebel:

    Hallo,



    so langsam füllt es sich ja auf :tanzgott:


    Für uns hängt die Ausflugsplanung etwas an den Flugzeiten. Bangkok kann man ja am ersten oder am letzten Tag machen.


    Gab es schon mal einen Ausflug für den Anreisetag gleich mit Übernachtung in Bangkok und dann einen Tag später an Bord gehen?


    In Singapur werden wir den Nachtausflug in den Zoo machen müssen, dem Kinde zuliebe. Ansonsten zu Fuß, per Bahn oder Bus, evtl auch Boot. Am 2. Tag könnt ich mir Sentosa vorstellen.


    Ho Chi Minh würde mir der Shuttle reichen und dann zu Fuß, so wie es el capitano in seinen Touren vorschlägt.


    Durch den Overnightbesuch kann man es ja entspannt angehen. :P



    Hat jemand schon mal etwas über die Segelausflüge auf Koh Samui gelesen bzw. gehört? Da gibt es ja sehr unterschiedliche, Dschunken, Katamaran mit Schnorcheln oder auch ohne. Kajak in irgendeinem Gebiet?


    Kuala und Penang habe ich noch keinen wirklichen Plan, zu viele Tempel brauche ich auch nicht. Zum Baden wohl zu schade, da man ja Seetage hat.


    Fragen über Fragen...... :verzweifelt:

    Guten Morgen,



    auch wir haben nun diese Reise gebucht, kommen aus Sachsen- Anhalt.


    Wir, das sind 50m und 48w, Teen 13w. Über Ausflüge haben wir noch nicht nachgedacht.


    Ich wäre an einem Austausch über Ausflüge sehr interessiert. :sdanke:


    LG Ticki, die sehr unerfahren in diesem Forum ist :gruebel: