Beiträge von Heiwa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Heike, da haben wir uns ja knapp verpasst!!! Wir waren vom 22.-29.11. auf dieser Reise :) Es war super, viel Spass Euich und ganz liebe Grüsse, Karin und Familie


    Hallo Karin, ich freue mich sehr, dass Du geschrieben hast. Ja, das wäre eine Überaschung gewesen, wenn wir uns zufällig wieder getroffen hätten.....Schade, aber vielleicht klappt es ja mal wieder.


    Viele liebe Grüße


    Heike

    Hallo ,


    so wie das aussieht, sind ja mehrere Leute von uns am 11.12.13 ab 17 Uhr oben auf dem B K. Vielleicht sollten wir dort ein kleines Treffen veranstalten.


    Für den 12. haben wir eine Wüstensafari mit getyourguide gebucht.


    Jetzt ist es ja endlich so weit und es kann bald los gehen. :abfahrt:


    Viele liebe Grüße


    Heike

    Hallo Karin,


    ja, das wäre schön gewesen. Aber es klappt vielleicht am 11. mit den Kennenlernen. Da sind wir um 17 Uhr am Burji Khalifa. Für den 12. hatte ich einen Guide telefonisch gebucht, aber der meldet sich nicht mehr....wird wohl nicht klappen. Mit wem macht Ihr denn die Safari? Ich habe schon was rausgesucht, als Alternative für den 12. , aber wir sind ja flexibel und könnten auch den 13. nehmen.


    Viele liebe Grüße


    Heike


    Danke Angelika für die Warnung,


    ich bin nämlich gerade auf der Suche nach Ausflugsangeboten. Wenn jemand was besonderes im Angebot hat, freu ich mich über einen Tipp.


    VLG Heike

    Hallo zusammen,


    ich muß noch mal nachfragen wegen der Keiderordnung in der Moschee. Ich möchte gerne einen knöchellangen Rock anziehen. Müsssen die Füße auch mit Strünpfen bekleidet sein, bzw. ich möchte sowieso Strümpf in der Moschee anziehen, damit ich nicht barfuß bin. Die Arme und der Kopf müssen mit einem Tuch bedeckt sein. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob das in Ordnung so wäre?


    Viele liebe Grüße


    Heike

    An Maria:
    Nein, Gerlinde ist im Februar nicht dabei. Sie hat ja Kap Horn schon gebucht.


    Wir fliegen am 20. mit Lufthansa, gehen dann ins Hotel und werden von dort aus am 22. ans Schiff gefahren. Das war ein Pauschalangebot was wir gebucht haben.


    VLG Heike

    Hallo an alle Mitfahrer,


    wir sind auch mit 4 Personen dabei und freuen uns sehr, auch dass wir auf der letzten Fahrt der Cara in Brasilien dabei sein dürfen.


    Wir fliegen auch am 20.02.14 mit Lufthansa ab Frankfurt.


    An Maria: Wir haben eine gemeinsame Bekannte. Ich habe gestern mit Gerlinde telefoniert. Sie sagte mir, dass Sie auch an Bord sind.



    Viele herzliche Grüße


    Heike & Jörg


    Renate & Heinz

    Hallo an Euch!


    Wir sind mit 6 Personen auch mit dabei und freuen :jump: uns schon sehr. Im Moment ist es ja noch ziemlich ruhig in unserem Forum, aber ich hoffe, dass die lieben Mitfahrer sich jetzt nach und nach melden, damit wir eventuell auch ein Forumstreffen planen können. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis hin.


    Viele liebe Grüße


    Heike

    Zunächst einmal ist es sehr schade, dass Du Dir nach einer so schönen Reise die Mühe machst, alles Negative so exakt zu beschreiben, anstatt Dich an das Schöne zu erinnern und Dir bewußt zu machen, was Du alles erlebt und gesehen hast.


    Überlege einmal, wieviel Zeit und Mühe Du damit verbracht hast Dir schlechte Gedanken zu machen und diese dann noch aufzuschreiben.
    Und dann mußtest Du diesen furchtbaren Urlaub auch noch bezahlen? Darüber würde ich mich auch ärgern.


    Wir hingegen haben die gleiche Reise am 16.12. gestartet, hatten 2 Wochen nur Spaß und Freude, haben gelacht, getanzt und sogar gesungen und wollen uns unseren schönen Erinnerungen nicht vermiesen lassen.


    Viele Grüße
    Heike

    :ciao: :ciao:


    Auch ich habe Euch jetzt gefunden und möchte mich vollkommen Biggi`s Meinung anschließen.


    Warum sollte ich nörgeln, wenn es nicht wirklich was zu nörgeln gab. Statt dessen erinnere ich mich an die wunderschönen Stunden an Bord, an die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften, alles Schöne, was wir gesehen und erlebt haben, an das wirklich köstliche Essen :wiegeil: (meine Waage hat Salto geschlagen, als ich zu Hause war) und, und,und....... und an unseren netten Herrn Käpitän, so spreche ich sehr respektvoll von ihm. Er hat uns manchmal zum Grinsen gebracht und wir haben immer schon auf seine Durchsage gewartet.


    Biggi! In dem MickyMausSsessel stell ich mir Dich vor, wie Du mit einem Glas RumPunsch aus Guadelupe( Du erinnersst Dich an die Strandbar) im AIDA Pool :schwimmen: treibst. Kannst in dem Sessel wenigstens nicht nach hinten weg kippen :-)))))


    Ich koche gerade das Mittagessen und melde mich mal ab!:hunger:


    Viele liebe Grüße
    Heike

    Hallo zusammen,


    gerade erst zurück gekommen, möchte ich mich meinen Vorgängern anschließen. Die Tour mit "Delfin" war toll und wir waren begeistert.


    Wir haben mit Christiane einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaubstag erlebt. Sie hat uns direkt vorm Schiff abgeholt und uns sehr viel gezeigt, erklärt und erzählt. Zum Beispiel, dass sie sich über deutsche Zeitschriften oder ein Stückchen Marzipan freut.


    Viele Grüße
    Heike

    Hallo zusammen,


    wir hatten mit Saona Crusoe VIP , seavistours_de@yahoo.de, einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaubstag.
    Alles war absolut zuverlässig geplant und zeitlich aufeinander abgestimmt. Wir haben sehr viel schönes gesehen und erlebt und ich kann Euch diese Tour sehr empfehlen.
    Wir wurden mit dem Taxi am Schiff abgeholt und nach Bayahibe gebracht. Dort warteten schon 2 Schnellboote auf uns und dann gings ab.... :-))))) Unser Guide war deutschsprachig und er hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns ständig mit Wasser und anderen Geträmken versorgt. Es war wirklich ein herrlicher Tag, den ich niemals vergessen werde.


    Viele liebe Grüße
    Heike

    Hallo !
    Wir waren am 21.02.07 mit Gaby in Costa Rica unterwegs. Ich hatte den Ausflug schon vorher bei Gaby gebucht und alles ist reibungslos abgelaufen. :zufrieden:
    Gaby hat uns in zwei Busse aufgeteilt und hat sich mit Susanne abgewechselt, in welchem Bus sie mitfahren. Susanne hat viel über Land und Leute berichtet und viele Fragen beantwortet, Gaby hat den biologischen Teil übernommen, viele Pflanzen und Tiere gezeigt und erklärt. :foto:
    Wir haben alle einen wunderschönen Tag erlebt und wurden sicher und pünktlich zur Aida zurückgebracht. :daumen:


    Vielen Dank an Gaby und Susanne