1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. powertrike

Beiträge von powertrike

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 5. September 2015 um 20:22

Abendesse nö wir lassen nichts über .... wir sind schon um 9 an Bord - muss jetzt noch etwas arbeiten aber Koffer sind Dank meiner Frau fertig :)

schön wenn man glücklich verheiratet ist ;) Freuen uns schon sehr auf morgen bzw. Montag morgen um 11 Uhr Ocean Bar - ich bin der im Bademantel da ich nur

kurz Moin sage und dann wieder in der Sonne liege :wiegeil: in 5 Std. fahren wir gen Hannover und um 4 Abflug ......... :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 4. September 2015 um 20:20

hm noch ist leider nix gut - könnte durchdrehen - glaube ich komm gar nicht in den schlaf - geschweige denn morgen - glaube wir machen durch und schlafen dann auf der aida ... wenn ich dann auch noch lese 23 grad .... das gefällt mir nicht .... hoffe natürlich auf mehr Celsius ... wird schon --- gebe die Hoffnung noch nicht auf - wir sehen uns bei mc :daumen:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 4. September 2015 um 16:34

nix aida bis jetzt alles sch...... was großes ist kaputt gegangen - hoffe ich bekomme das noch repariert .... so ein Dreck auch

es muss klappen und es wird auch klappen das wir pünktlich in Hannover sind .... wir wollen ja die Sonne spüren ...

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 3. September 2015 um 18:14

alles.. ... oder viele Entspanner hier ... wir auch ... noch nichts gebucht ... nur die Kabine :lol1:

wird aber echt noch stressig - nächste Woche brennt es hier im Betrieb und wir fahren ... entspannen ... wird schon klappen :sport1:

Wäsche ähm was für Wäsche ???

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 3. September 2015 um 07:42

... die sind schon einmal bereit gelegt - Rest kommt noch - hab schon Hunger - in 3 Tagen fliegen wir schon und freuen uns auf neue Bekanntschaften :daumen:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 2. September 2015 um 07:14

ja es wird Ernst ... man sollte sich langsam überlegen was man denn so benötigt ... so warm ist es im Moment auf den Kanaren auch nicht ... also den Regenschirm werde ich aber nicht mitnehmen :lol1:

hoffentlich verschlafen wir den Start nicht und kommen früh genug von zuhause los... möchte mich am Samstag noch gerne ausruhen was aber durch Termine
    fast unmöglich ist ... zur Not liege ich dann nach dem Frühstück im Sauna Bereich und hab da meine Ruhe :daumen:

Wir freuen uns schon sehr auf die Reise - haben wir uns wirklich verdient wie alle anderen natürlich auch :sport1:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 1. September 2015 um 11:52

:daumen::daumen::daumen::daumen: mein ich doch und Kaffee und Kuchen am Abreisetag gibt es auch für uns länger bleiber :lol1:

oh mein Gewicht stimmt immer noch nicht - wie soll ich es in 5 tagen nur runter bekommen ..... egal in 14 Tagen sind eh 7 Kilo mehr drauf :lol1::lol1:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 1. September 2015 um 09:04

wir sind vor Jahren einmal auch um 9 an Bord gegangen - da war der Check in früh möglich nur die Kabine war nicht fertig ... denke das wird dieses Jahr auch so sein - 8 Uhr Ankunft Granny und dann um ca 9 Uhr zum Frühstück ---- an Bord :daumen::daumen::daumen:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 31. August 2015 um 13:24

Dünen

also auch Tagsüber trifft man (n) sich dort - natürlich nur zum .... Reden .... Granny ist dafür allgemein bekannt ... es geht dort etwas lockerer zu -

einige Deutsche sind dort ja auch angefangen - Friseur u.s.w. hab damit aber auch kein Problem...

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 31. August 2015 um 10:50

Moin, die Dünen sind nicht schlecht - oft ist da aber Männertreff !!! ist dort sehr bekannt als Treffpunkt ... die Promenade ist auch sehenswert - bin schon sehr gespannt auf Wetter und Leute ---- gebucht haben wir noch nichts außer Sonne und Essen --- Wird bestimmt wieder eine tolle Tour ---

bevor ich es vergesse 6 Tage noch ---- 6 :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 31. August 2015 um 10:15

Moin, die Dünen sind nicht schlecht - oft ist da aber Männertreff !!! ist dort sehr bekannt als Treffpunkt ... die Promenade ist auch sehenswert - bin schon sehr gespannt auf Wetter und Leute ---- gebucht haben wir noch nichts außer Sonne und Essen --- Wird bestimmt wieder eine tolle Tour ---

bevor ich es vergesse 6 Tage noch ---- 6 :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 30. August 2015 um 14:32

ja kaum zu glauben nur noch eine Woche und das beste wir sind schon zum Frühstück an Bord

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 28. August 2015 um 07:19
    Zitat von saarbiene02

Moin ,

fliegt denn jemand von Stuttgart ?

Lieber Gruss
    Sabine

Noch 9 Tage :tanzgott: :tanzgott:

Moin Sabine ,

gibt es im Saarland auch Moin ??? Dachte das ist nur im Norden so - bis in 9 Tagen :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 27. August 2015 um 07:14

Essen ... hab ich Essen gelesen ... also zum Essen könnte ich evtl. vom Sonnendeck aufstehen .... auch bei uns steht die Erholung an erster Stelle ... manche trifft man ja schon auf dem Flugplatz - bei MC oder im Flieger selber ... :daumen: ansonsten wie schon geschrieben sieht man sich bestimmt öfter auf dem Schiff - sollte es regnen dann sind wir auch um 11 Uhr an der Bar :meinung:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 26. August 2015 um 10:27

wirklich so lange noch .... 11 Tage oh man ich muss anfangen abzunehmen .... :lol1::lol1::lol1:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 25. August 2015 um 08:15

.... hat jemand private Ausflüge geplant ??? Würde mich einmal interessieren was alles ohne Aida möglich ist ...
    und ich sag nur 12 !!!!!!!!!!!!!!!!

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 24. August 2015 um 07:31

13 13 13 13 13 13 13 13 ja nur noch 13 Tage bis :abfahrt::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 22. August 2015 um 15:58

moin an alle - kann nicht zusagen für das Treffen- glaube wir braten in der Sonne auf Deck ... mal abwarten und Alkohol am Morgen kann ich auch nicht vertragen ... ach ja am Abend auch nicht :lol1::lol1::lol1: Schauen wir mal ... sonnige Grüße aus dem Ammerland von Jutta und Jörg ( Powertrike).

• 06.12.-13.12.2015

• powertrike
    • 20. August 2015 um 07:26

Moin an alle - so eine private Führung auf den Inseln wäre evtl. auch was für uns - bitte um PN wie das ablaufen würde ...

kommt auch darauf an wie lange es so dauern würde .... soll für uns ein Erholungsurlaub werden :daumen:

und bevor ich es vergesse .... 17 ich sag nur 17 Tage noch bis :abfahrt::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• 06.09. - 13.09.2015

• powertrike
    • 18. August 2015 um 22:12

.... Ja einmal Aida immer Aida - es lohnt sich - tolle Leute - tolles Schiff und tolles Wetter erwarten Dich

• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial