Ja konnten es nicht erwarten
und schon geschaut. Nett wie immer aber Flori als Kapitän naja....
der Staffkapitän hätte uns dafür viel besser gefallen.
LG Susi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja konnten es nicht erwarten
und schon geschaut. Nett wie immer aber Flori als Kapitän naja....
der Staffkapitän hätte uns dafür viel besser gefallen.
LG Susi
Hallo sind gerade zurück aus dem Orient. Wir haben in Khasab einen Ausflug mit einen Wasserbus gemacht. Dauer ca. 1 1/2 Stunden. Abfahrt direkt im Hafen - Preis 25 Euro pro Person. Erst wird die Einkaufsmeile -lohnt nicht schon gar nicht das evtl. hinlaufen zu Fuß- angefahren und dann geht es ins Wasser. Sehr nettes Personal - es wurde mehrere mal Getränke Selter und Saft und Papiertücher kostenlos gereicht. Uns hat es gefallen und auch die Länge reichte uns.
LG Susi
Wir waren so gegen 9:00 auf der MS5 und die Kabine gegen 12:00 fertig.
LG Susi
Wir sind gerade aus Muscat zurück und haben folgende Erfahrung gemacht: Shuttlebus zum Zoll nur ein paar Meter .... danach weiter Shuttlebus zum Hafenausgang -verpflichtend. Die Fahrer-Taxifahrer am Zollgebäude behaupten außerhalb des Hafens Hafenausgang gäbe es keine Taxen mehr und versuchen einem überteuerte Touren anzudrehen. Am Hafenausgang stehen dann sehr v i e l e Taxen und bieten preisgünstige Touren an. Einfach ein bissel verhandeln. Wir waren in der großen Moschee und sehr zufrieden. Bei der Rückfahrt hat uns der Fahrer am fußläufig zu erreichenden Souk rausgelassen.
Ok danke werde versuchen den Lektor nochmal zu sprechen.
LG
Hallo eben sagte der Lektor an Bord der MS5 der Besuch des Observationsdeck im Etihad Tower kostet keinen Eintritt mehr ? Kann das jemand bestätigen 😉 ? Weil kann ich nirgends nachlesen können.. LG Susi
Hallo, hat jemand aktuelle Kenntnisse von den Öffis bzw. einen link dorthin ?
LG Susi
Fährt denn ein shuttle zu einem Souk ?
Ach und noch den Frage: Kann jemand einen Shuttle-Service besonders empfehlen - Flughafen-Schiff-Flughafen. Haben dieses mal unseren Flug seperat gebucht. Oder ist es ausreichend einfach ein Taxi zu nehmen ?
LG Susi
Hallo, noch mal ne Frage zum Miracle Garden. Wie es aussieht hat er wieder geöffnert wenn wir dort sind. Habe gelesen es eine ca. 30 Minütige Taxifahrt bedarf um dort hinzukommen ? Ist das richtig oder gibt es andere Verbindungen dorthin ?
LG Susi
Hallo, habe ebenfalls eine Anfrage gestellt, wann der Park öffnet. Er öffnet am 1 . November 2019 und der Eintritt für non Dubai nationalities kostet 50 EURO. Wir sind jetzt auch stark verunsichert, weil auf der Homepage 50 AED steht.
LG
Silvia
Regular Admission:
Adult (12 years old above): 50AED
Children (12 years old and below) 40AED
Disabled and 2years old and below: Free of Charge
von der HP
Ich ordere mein Wunschmenue bei Emirates immer (ohne Aufpreis) im Voraus und das bekomme ich dann auch. Da brauche ich keinen Snack mitnehmen.
Danke für den Tipp.
Das würde mich auch interessieren ! Gibts bei TUI auch einen Shuttle in die Stadt ?
Würde uns auch interessieren.....
Z.b. Wenn man unter Allergien und Intoleranzen leidet....
Genau ![]()
Ok danke für die Info. Mir ist gerade eingefallen auf der letzten Reise hat "irgendjemand" also ein Mitreisender erzählt das man diese Boxen "umsonst" anfordern kann wenn man den ganzen Tag -Ausflug- nicht an Bord ist ?
LG Susi
Danke für die schnelle Rückmeldung. Kann man das online irgendwo nachlesen ?Preise etc.
Hallo, haben kurzfristig Dubai mit Oman und Katar gebucht und im Vorfeld schonmal "unser" Schiff die 5 angeschaut. In einem youtube Video sind "Lunchboxen" zu sehen. Hab noch nie gehört oder gesehen das es die bei Mein Schiff gibt ? Hat jemand da Kenntnis ?
LG Susi
ok danke. Dann werde ich mich mal an die Planung machen....
Es gibt nur Busse bis zu einer Mall.
Ok. Hmhm irgendwie verstehe ich es noch nicht so ganz - die Schiffe liegen wo ? Hab gelesen man könne nur per Taxi von dort weg - zu Fuß geht nicht richtig ?
LG Susi
Ok danke für die Infos
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()