Blick von der Skybar im Munchmuseum. Man kommt zu den Öffnungszeiten des Restaurantes bzw. Skybar kostenlos hoch. Dür Kunstbanausen wie uns. Ganz durchgehen zum Fahrstuhl.... zur Skybar 2 Treppen Kinderwagen nicht erlaubt.
Lg Susi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Blick von der Skybar im Munchmuseum. Man kommt zu den Öffnungszeiten des Restaurantes bzw. Skybar kostenlos hoch. Dür Kunstbanausen wie uns. Ganz durchgehen zum Fahrstuhl.... zur Skybar 2 Treppen Kinderwagen nicht erlaubt.
Lg Susi
ok danke. Liegen jetzt auch gleich am Revierkaja also Problem gelöst..
Moin wo ist denn das " Gestell"? Kann man da rauf ? Fahrstuhl ?
Wir sind morgen in Oslo: alle legen jetzt in Filipstad an richtig ?
Ist schon jemand mit dem öffentl. Bus zum Munch Museum gefahren ?
LG Susi
Moin also Bimmelbahn fährt nicht richtìg ?
Da wir schon im Oslo waren und dieses mal evtl.eines der Museen anschauen möchten: wir komme ich dahin ? Laufen bissel weit ? Hopon lohnt ja nicht ... Öffis ?
15 Min bestimmt wenn nicht mehr. Und immer bergauf 🧗♂️😉
Hallo, wir fahren im September nach Invergordon wie bekomme ich heraus wo die MS3 anlegt ?
Du interessierst dich doch für EARLY Check in? Den kann man unter PAKETE finden und buchen. Und wenn ihr eine Anwendung buchen wollt, um eher an Bord zu kommen, musst du über "Schönheit und Gesundheit" eine Anwendung finden und buchen. Müsste jetzt schon gehen, bei uns, Abfahrt 3.10. geht es schon länger
Ahhh danke. Was muss ich zuerst buchen early oder Anwendung ?
hmhm geht noch gar nichtv- online checkin ab 2.9. ☹
Moin, wir fahren demnächst nach Schottland Newcastle und die Ausflüge die wir machen würden wollen -Harry P.- sind ausgebucht. Leihwagen scheidet aus - Linksverkehr
da kam uns die Idee mit Uber evtl. hat da jemand schon Erfahrung/en ? Oder lieber klassische Taxis oder Öffi´s ?
LG Susi
Ok danke dann machen buchen wir das mal.....
LG Susi
Hallo, wo liegen die denn die Mein Schiffe jetzt aktuell in Oslo an ? Haben im Mai gehört das ab Juli die Kreuzfahrer woanders anlegen müssen ?
LG Susi
Moin, hab auch mal ne Frage..... wir fahren am 23.9.23 mit der 3 nach Norwegen und wollten erstmalig ein early-checkin machen. Haben gelesen wenn man am Anreisetag eine Anwendung z.B. Massage bucht die Gebühr für early wegfällt. Frage nun: Wir reisen zu zweit Doppelkabine müssen beide eine Anwendung buchen oder reicht eine/einer um für beide die Gebühr zu "sparen" ? Bitte jetzt keine Kommentare wg. "sparen"
- danke.
LG Susi
Moin, wir fahren im September nach Newcastle upon Tyne. Bin irgendwie verwirrt 🙃 wo legen denn die Schiffe an ?
LG Susi
Wir haben da gelegen... Mein Schiff 1 im Mai. Direkt in der neuen Hafencity. Soll aber ab Juli nicht mehr so sein - Hörensagen vor Ort - die Kreuzfahrerschiffe sollen ganz aus der Innenstadt raus wenn die Hafencity neuer Stadtteil fertig ist.
Hallo, sind heute in Alesund mit der MS1. Liegen direkt im/an der Stadt. Direkt wie auf dem Bild zu sehen Bimmelbahn und Hopon Hopoff Bus und Öffis vor der Tür. Haben die Bimmelbahntour gemacht - gute Stunde - 290 Kronen - fährt alle halbe Stunde ab heute bis 14.00 Uhr. Tipp: gleich früh fahren oder wenigstens reservieren. Hinterher Stadbummel gemacht.
LG Susi
Oh ne echt auf die Idee bin ich nicht gekommen 🙈.
🙋♀️
Genau so ist es. Hab ich auch so erlebt es ist dann der zweite Ausflug nicht buchbar.
Also ich hab an Voi geschrieben da ich in der App nichts gefunden hab und sie haben eben auch schon geantwortet: geht nicht.
Hallo Susi,
Danke für deine Nachricht. Das ist eine gute Frage!
Momentan gibt es in der App keine Möglichkeit, mehrere Roller über einen Voi-Account zu mieten. Jede Person muss ein registriertes Profil haben, um einen Roller freizuschalten. Zitat Ende
Ja stimmt Bergen geht auch ohne aber es war für mich auch eher eine allgemeine Fragesteĺlung 😊.
LG Susi
Wir wünschen dir eine tolle Woche!
Super danke für die schnelle Antwort. Werde mir mal beide Apps runterladen.
LG Susi
Hallo, hab schon jemand einen escooter in Bergen ausgeliehen ? Stehen welche in der Nähe des Anlegers ? Problem ausserdem 1 smartphone 2 Fahrer geht das ?
LG Susi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()