Hallo,
wir fliegen am 27.02. mit Emirates ab Frankfurt. Gerne sind wir bei einem Treffen in Hongkong dabei.
Unser Hotel ist das Empire Hotel Kowloon in Tsim Sha Tsui. Wir waren schon 1x in Hongkong mit der Bella.
Wenn die Sicht gut ist, wollen wir am 28.02. gegen Abend hoch zum Peak. Den nächsten Tag habe ich geplant
nach Lan Tau zu fahren. Wir haben auch bei Christian Schink 2 Touren gebucht. Die erste zur Halong Bucht
und die Abendtour nach Hoi An. Nha Trang ist noch in der Planung. Mich wundert, das Aida gar keinen Ausflug,
nur Hin.u.Rückfahrt nach Ho-Chi-Minh-Stadt anbietet. In Singapur haben wir auch noch eine Übernachtung im
Mary Bay Sands.
Schönen Sonntag
Beiträge von Meeresbrise
-
-
Hallo Anja,
ja das habe ich gelesen. Aber wir sind ja keine Gruppe, sondern nur 2 Leute und wollten mit einem Taxi, ohne Guide
abends nach Hoi An. Wir sind jetzt auf Nummer sicher gegangen und haben über Christian Schink gebucht.
LG -
Hallo,
ist schon mal jemand Abends mit dem Taxi nach Hoi An gefahren und kann berichten?
LG -
Hallo Carmen und Chris,
wir reisen auch am 27.02 an. Wir fliegen ab Frankfurt mir Emirates und sind im Empire Hotel Kowloon.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen und gemeinsam etwas unternehmen. Das Fantreffen ist für uns
leider nicht machbar. Das finden ja immer am ersten Seetag statt und dann sind wir ja noch nicht auf
dem Schiff. Für unsere Gruppe ist bis jetzt noch kein Fantreffen vorgesehen.
Lg -
-
Hallo an Alle,
wir reisen 2 Tage vorher in Hongkong an. Brauchen wir dafür ein Visum? Weiss das jemand?
LG -
Hallo Sabine,
schickst Du mir mal bitte die Kontaktdaten Deines Anbieters? Wir sind schon 2Tage eher in Hongkong und könnten die Tour an einem anderen Tag nachen.
Vielen Dank und liebe Grüsse -
Hallo Kerstin und Volker,
das kann man auch sehr gut alleine machen. Einfach mit dem Taxi zur Festungsanlage oder auch zum
Kloster und dann gemütlich in die Altstadt laufen. Evtl. mit dem Taxi zurück zum Hafen oder halt zu Fuss.
LG -
Kommt Ihr auch zum Fantreffen?
-
Hallo,
wir möchten auf Samana mit einem Taxi zum La Playita Beach fahren. Hat jemand Lust mit zu kommen?
LG -
Hallo an Alle,
wie weit seid Ihr mit eurer Ausflugsplanung? Wie haben uns jetzt für ein paar Ausflüge entschieden.
Martinique: Balata Gardens, Sacre Coeur de Balata, Pointe du Bout.
Antigua: Valley Church Beach
St. Maarten: Orient Beach, Merigot, Maho Beach
Tortola: evtl. Jost van Dyke
Samana: ?
Montego Bay: Negril
Puerto Limon: steht noch nicht fest
Colon: Panama City
Cartagena: Altstadt
La Romana: Isla Saona
Ein paar Häfen sind noch offen. Da muss ich noch ein bisschen recherchieren.
Wäre schön wenn hier ein bisschen Leben rein käme.
Schreibt doch mal.
LG
-
Hallo an Alle,
jetzt stehen auch unsere Rückflugzeiten fest. Wir fliegen erst um 21.05 Uhr zurück. Da haben wir ja noch Zeit sm letzten Tag für einen Ausflug. Warum werden hier eigentlich soviele Beiträge von Morris gelöscht? Weiss das jemand??? Ist schon seltsam.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch. -
Hallo,
wir machen auch alles auf eigene Faust. Da wir schon überall waren, ist diesmal viel Strand geplant, wenn das Wetter es zulässt. Mal schauen.
LG -
Hallo,
wir sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt und freuen uns auf eine tolle Reise. -
Magst Du mir mal die Beschreibung der Tour senden? Ist da auch eine Abendveranstaltung bei? Seid Ihr jetzt voll, oder sind noch 2 Plätze frei
Hallo eschpriet,
unsere Gruppe ist jetzt voll. Su kannst Sie aber gerne anschreiben, Sie hat vielleicht mehrere Gruppen.
Mailadresse:
http://www.petersburgreisen.com
LGGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Delia,
ich habe Dir eine Nachricht geschrieben,
Schöne Pfingsten an Alle. -
Gerne sind wir bei dem Fantreffen dabei.

Teilnehmerliste:
Aida_fahrer (Anja & Uwe) 2
Sabine Gie (Sabine & Ronald) 2
Cynthia_Alisha (Delia Petra Kirsten Heidi) 4
Sunflower6 (Uwe & Angelika) 2
Mmo1972 (Michaela, Peter, Anna-Maria) 3
Meeresbrise (Elke & Günter) 2 -
Hallo,
hat hier noch jemand Interesse an 3 Tagen in Sankt Petersburg mit Sofia eine Tour zu machen?
Sofia hat gute Bewertungen. Wir sind 6 Personen und haben noch Platz für 2-3 Personen.
Liebe GrüsseGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Delia,
wir haben bei Sofia angefragt für eine 3 Tagestour. Sie hat uns den Preis von 78€ p.P. und Tag genannt.
-
Hallo Dieter,
wir wären an der Tour interessiert. Wir sind zu zweit.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de