Hallo Susanne,
Andrea macht doch auch mit. Sind wir schon zu acht!!!! ![]()
Es kommen bestimmt noch Andere dazu. In unserem Forum ist ja auch sehr wenig los. ![]()
Das hab ich schon anders erlebt. ![]()
LG elke
Hallo Susanne,
Andrea macht doch auch mit. Sind wir schon zu acht!!!! ![]()
Es kommen bestimmt noch Andere dazu. In unserem Forum ist ja auch sehr wenig los. ![]()
Das hab ich schon anders erlebt. ![]()
LG elke
Hallo an Alle,
unsere Urlaubsplanung ist nun abgeschlossen. Bis auf das Auto in Le Havre haben wir nichts fest gebucht.
So sind wir flexibler, je nach Wetterlage. In Amsterdam machen wir die Grachtenrundfahrt wohl doch den nächsten
Tag, da es im Juni ja lange hell ist und die letzte Tour um 21 Uhr losgeht. In Belgien geht's mit dem Zug nach
Brügge. Le Havre mit dem Auto nach Etretat undFecamp. In England mit der Bahn nach Salisbury und mit dem Bus
nach Stonehenge und Old Sarum. Schottland hat mir wirklich Kopfschmerzen bereitet. Ich konnte mich nicht so recht
entscheiden zwischen einer privaten Tour (bis 8 Personen) auf Englisch oder einem Bus, dafür aber auf deutsch. Es
wird wohl der Bus werden. In Bergen eine Fahrt mit der Floyenbahn, Fischmarkt u. Brüggen. In Eidfjord zum
Wasserfall Voringfossen. In Stavanger möchte mein Mann zum Preikestolen wandern und ich werde sie Bootsfahrt
auf dem Lysefjord machen. Jetzt wünsche ich uns Allen wunderschönes Wetter und eine tolle Kreuzfahrt.
Wegen des Treffens an der Bar könnt ihr euch ja nochmal melden. ![]()
LG elke ![]()
Danke für den Link. Die Preise beziehen sich aber nur auf den Bus und nicht auf die Fähre,
sehe ich das richtig? ![]()
LG elke
Hallo,
wir sind am 03.07.14 mit der Stella in Stavanger. Kann mir jemand die aktuellen Preise für die Fähre und den Bus sagen?
Oder evtl. einen Link mit Fahrplänen und Preisen? Wer kann mir da helfen?
LG elke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()