Beiträge von Meeresbrise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @cherrywoman/KarinM


    Ihr könnt doch zusammen ein Auto mieten und auf eigene Faust nach Honfleur fahren. Das hat den Vorteil, das Ihr Euch auch noch


    was Anderes anschauen könnt! Wir haben letztes Jahr ein Navi mitgenommen, da braucht niemand Französisch sprechen. :daumen:


    Honfleur ist ein kleines Städtchen, da braucht man auf keinen Fall mehr als 3 Stunden. Wir haben noch Deauville und Etretat gemacht.


    War alles leicht zu schaffen.


    Zu unserem Treffen hätte ich folgenden Vorschlag. Das Spiel beginnt um 21Uhr und wir werden vorher essen.( Wenn wir einen Patz


    kriegen) :crazy: Wir könnten uns ja nach dem Spiel in der anytime-Bar treffen. :stossen: Sind jedoch für alle Vorschläge offen!


    Susanne


    wo hast Du denn gelesen, wo das Spiel gezeigt wird? Ich hab nichts gefunden. :verzweifelt:


    LG elke

    Hallo Monika,


    was habt Ihr denn bei Bruce gebucht? Ist das ein grosser Bus oder ein Bus für 8 Personen?


    Kann man sich dort auch auf deutsch anmelden, per Mail?


    LG elke

    Hallo Susanne,


    Andrea macht doch auch mit. Sind wir schon zu acht!!!! :matrose:


    Es kommen bestimmt noch Andere dazu. In unserem Forum ist ja auch sehr wenig los. :schlafen:


    Das hab ich schon anders erlebt. :zwinker:


    LG elke

    Hallo an Alle,


    unsere Urlaubsplanung ist nun abgeschlossen. Bis auf das Auto in Le Havre haben wir nichts fest gebucht.


    So sind wir flexibler, je nach Wetterlage. In Amsterdam machen wir die Grachtenrundfahrt wohl doch den nächsten


    Tag, da es im Juni ja lange hell ist und die letzte Tour um 21 Uhr losgeht. In Belgien geht's mit dem Zug nach


    Brügge. Le Havre mit dem Auto nach Etretat undFecamp. In England mit der Bahn nach Salisbury und mit dem Bus


    nach Stonehenge und Old Sarum. Schottland hat mir wirklich Kopfschmerzen bereitet. Ich konnte mich nicht so recht


    entscheiden zwischen einer privaten Tour (bis 8 Personen) auf Englisch oder einem Bus, dafür aber auf deutsch. Es


    wird wohl der Bus werden. In Bergen eine Fahrt mit der Floyenbahn, Fischmarkt u. Brüggen. In Eidfjord zum


    Wasserfall Voringfossen. In Stavanger möchte mein Mann zum Preikestolen wandern und ich werde sie Bootsfahrt


    auf dem Lysefjord machen. Jetzt wünsche ich uns Allen wunderschönes Wetter und eine tolle Kreuzfahrt.


    Wegen des Treffens an der Bar könnt ihr euch ja nochmal melden. :daumen:


    LG elke :zwinker:

    Hallo,


    wir sind am 03.07.14 mit der Stella in Stavanger. Kann mir jemand die aktuellen Preise für die Fähre und den Bus sagen?


    Oder evtl. einen Link mit Fahrplänen und Preisen? Wer kann mir da helfen?


    LG elke