Hallo, fliegt noch jemand ab Düsseldorf um 10.05Uhr?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, fliegt noch jemand ab Düsseldorf um 10.05Uhr?
Hallo, wir gehen schon am 07.02 in La Romana aufs Schiff. Zum Blue Hole kann man ganz einfach mit dem Taxi fahren. Wir haben in St. Kitts einen Tagesausflug nach Navis mit einem Katamaran. Vielleicht hat noch jemand Interesse? LG elke
Hallo Reiselustige5,
kannst Du bitte noch einmal eine Liste der Teilnehmer für das
Fantreffen einstellen. Ich habe Dir unsere Namen und Kabinen-
nummer geschickt, aber noch nichts gehört. Es reichen die
Namen, ohne Kabinennummer. Danke
LG elke ![]()
Hallo, wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Elke
Hallo, Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Hallo an Alle, die Kabinenzuteilung ist da. Bin zufrieden mit unserer Kabine auf Deck 7. St. Kitts haben wir eine Tagestour mit einem Katamaran im Auge. Lg
Hallo oli.juliane, unter Cozumel gibst eine Manuela, die hat sogar Fotos von dem Strand eingestellt. Nr.472, schaut doch mal. Wir wollen nur zum Baden u relaxen dorthin. Zum 7 Miles Beach kann man mit Taxi oder auch zu Fuß. Einmal sind wir gelaufen, aber ist bei der Hitze doch ein bisschen anstrengend!
Hallo Nordberliner, wir haben die Tour nach Chitzen Itza mit Aida gemacht, weil es eine weite Strecke ist. Da war uns das Risiko zu groß. Aber nach Tulum kann man gut auf eigene Faust fahren. In Endeffekt muss das jedoch jeder für sich selbst entscheiden. Liebe Grüße
Hallo Ahoj, ich meine nicht, das die Preise fürs Taxi auf Jamaika teurer
sind, als sonst in der Karibik. Auf jeden Fall immer handeln!
LG Meeresbrise ![]()
Hallo Nordberliner, möchte Dich auf folgendes aufmerksam machen. Es wird auf Cozumel nicht getendert! Man muss mit der Fähre zum Festland rüber. Wir sind von 6-19 Uhr auf Cozumel. Das ist reichlich Zeit und wirklich ganz easy zu machen. Aber Du hast Recht, es ist alles eine Sache der Einstellung. Wer Angst hat das Schiff zu verpassen, sollte auf Nummer sicher gehen und die teuren und auch oft sehr vollen Ausflüge über Aida buchen! LG
Hallo Captain Cruise, ja natürlich der Faro a Colon ist in Santo Domingo!! Sorry
Hallo an Alle,
hier ist unsere Ausflugsplanung:
Ocho Rios: mit dem Taxi - Faro a Colon, Blue Hole, Strand
Cozumel: mit dem Taxi - Strand Palancar
Belize: mit Aida nach Lamanai
Grand Cayman: 7 Miles Beach
Montego Bay: Negril
Santo Domingo: mit dem Taxi - Park de los tres Ochos
Tortola: entweder eine Taxi Rundfahrt oder direkt Cane Garden Bay
St. Kitts: das steht noch nicht fest.
Wer mitfahren möchte, ist willkommen!
oli.julia: nach Tulum könnt Ihr wunderbar auf eigene Faust machen. Da spart Ihr viel Geld.
Tut Euch mit anderen zusammen und rechnet für den Rückweg einen Zeitpuffer ein. Geht ganz
easy und ist ein schöner Ausflug.
Ritterroger: Stingray City kann man auch auf eigene Faust machen. Am Hafen gibst jede Menge
Anbieter.
Allen einen schönen dritten Advent ![]()
Super!! Jetzt sind wir schon zu sechst!!
Ich dachte wir sind hier im Forum für Aida. Was interessiert mich die Schlange auf mein Schiff!
Wir waren im Juni auf der Stella und ich muss leider sagen, es war das schlechteste Essen, das wir bisher hatten. Sowohl von der Auswahl, als auch was das Nachfüllen betraf. Im Oktober waren wir mit der Luna unterwegs und das Essen war viel besser. Da waren wir wirklich froh. Leider gab es am letzten Abend kein Hummeressen, aber darauf kann ich verzichten, wenn das Essen vorher gut war.
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ja, da wir ja nicht solange in Belize liegen, ist wohl der Ausflug über Aida die sichere Variante.
Hallo an Alle, mich würde auch interessieren, ob schon jemand den Ausflug nach Lamanai auf eigene Faust gemacht hat. Wäre dankbar für ein paar Tips. Lg
Ja OK, so was hab ich auch schon vermutet. Hat jemand von Euch in Belize schon mal einem Ausflug nach Lamanai auf eigene Faust gemacht?
So heute hat's geklappt mit der Reservierung. Ich hätte da noch ne Frage: Ausflüge buchen geht doch erst ab 9.Dez., oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()