Hallo Angelika,
wir sind das letzte Mal zu sechst mit dem Taxi nach Washington u mit dem Zug zurück. War für uns nur 2 Euro teurer wie mit dem Zug.
LG elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Angelika,
wir sind das letzte Mal zu sechst mit dem Taxi nach Washington u mit dem Zug zurück. War für uns nur 2 Euro teurer wie mit dem Zug.
LG elke
Hallo Lower,
na dann schreib ich mal, was ich so geplant habe:
NYC: Empire State Bilding u. One World Trade Center, wenn wir nicht zu spät ankommen.
Baltimore: nach Washington
Charleston: Abends French Quarter, morgens Boone Hall Plantation.
Port Canaveral: KSC, da es für Strand gewiss zu kalt ist.
Für den Rest ist Strand geplant.
LG elke
Hallo borusse1909,
was soll die Tour denn kosten und habt Ihr deutschsprachig ausgemacht?
LG elke
Hallo an Alle,
ich hab mich mal die vergangenen Tage an die Ausflugsplanung gemacht. Ist gar nicht so einfach, man weiß ja bei den ersten Destinations nicht, wie das Wetter ist. Kann ja schon ganz schön kühl sein, wenn wir Pech haben. Wir machen so gut wie Alles auf eigene Faust. Habt Ihr schon was geplant?
Liebe Grüße elke
Hallo an Alle,
ich melde mich mich jetzt auch ab. Morgen früh geht's ab zum Flughafen. Ich wünsche Euch eine gute Anreise und dann sehen wir uns bei unserem Treffen. Ich freu mich.
Möchte sich jemand mit uns ein Taxi in Palermo zum Mondello Beach fahren? Dann sprecht mich ruhig an bei unserem Treffen. LG elke
Hallo an Alle,
fährt von Euch noch jemand mit dem Zug nach Rom, Florenz u. Sorrent?
LG elke
Unsere Unterlagen sind gestern gekommen.
LG Elke
Hallo Ulla und Horst,
ja Mondello ist übervoll. Wir wussten kaum von der Liege ins Wasser zu kommen! In Olbia sind wir komplett.
LG elke
Hallo, wir fahren mit dem Zug nach Balistrate an einen Strand. Wir waren vor 2 Jahren schon mal an einem Samstag am Mondello - Strand. Das wollen wir uns nicht noch einmal antun.
LG
Nochmal:
Somit fällt das auch aus, da gewiss dort jede Menge Publikum und Sicherheitspersonal ist. Na ja, kann man nichts machen.
LG elke
Hallo,
ja das habe ich auch gelesen. Wir wollten in die Sixtinische Kapelle. Schade! Papstmesse in S.Pietro mit Fusskuss der Petrusstatue. Wenn ich nicht irre, ist das in der Nähe des Colosseum. Somit fällt das auch, da ja dort gewiss
Hallo, ich habe soeben eine Mail von Julia erhalten. Sie kann uns eine deutschsprachige Tour mit Massimo anbieten. Wer Interesse hat, kann von mir per PN die Mail erhalten. Brauchen noch 2-4 Personen, damit es preislich in Ordnung geht.
LG elke
Hallo Frank,
mir ging es um eine deutschsprachige Reiseleitung, da ich nicht so gut
bis kaum englisch spreche. Dann werden wir wohl mit dem Zug nach
Sorrent fahren. Ich habe gesehen, Ihr fahrt nächstes Jahr mit der Mar
in die Karibik. Wir auch! Wann fahrt Ihr denn?
LG elke
Hallo an Alle,
ich bin grade an unserer Ausflugsplanung bei Neapel. Hat vielleicht jemand schon
mit Julia Kontakt aufgenommen, zwecks Tour an der Amalfiküste? Sie soll sehr
schöne Touren in Deutsch machen. Hat jemand Interresse? Alternativ überlege
ich mit der Bahn nach Sorrent zu Fahren. Für die Tour mit Julia brauchen wir
6-8 Personen. Meldet Euch mal.
LG elke
Hallo,
wir sind bis La Romana auch dabei. LG
Ok, werde in den nächsten Tagen buchen. Melde mich dann. LG Elke
Hallo, wir nehmen in Olbia ein Mietauto und wollen Richtung Süden ein paar Strände abklappern. Hat jemand Interesse mit zu fahren? Könnt Euch auch per PN melden!
Hallo Harry und Crissy,
ja man hat vom Castell einen sehr schönen Rundblick auf
Barcelona. Man kommt mit einer Seilbahn hoch. Entweder vom Hafen
aus oder später mit der kleinen Seilbahn. Unten am Hafen standen
die Warteschlangen schon um 10.15 Uhr obwohl die Kasse erst um
11Uhr aufmacht. Wir haben daraufhin verzichtet und sind mit der
Metro bis zur Seilbahn und dann zu Fuss. Man kann aber auch mit
der Funicular bis zur Seilbahn fahren. Ist wesentlich bequemer.
Das Castell kostet 5 Euro p.P., die Seilbahn weiss ich nicht mehr
genau. Ist ja auch schon eine Woche her!!!! ![]()
Hallo, Ihr könnt auch eure Koffer nachts auf den Gang stellen. Eine kleine Tasche mit den Toilettenartikeln und was Ihr für den Tag noch braucht, könnt Ihr in einem extra Raum abstellen.
Hallo Martina und Norbert. Wir fahren nächste Woche für 5 Tage nach Barcelona. Wenn Ihr in die Sagrada Familia wollt, empfiehlt es sich vorher Karten zu bestellen. Mit den Bussen sind wir auch schon gefahren. Wenn wir mit Aida im Juli da sind, wollen wir zum Kloster Montserrat. LG elke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()