Vielen Dank für Eure Hilfe. Wir werden es auf jeden Fall ausprobieren. Mit dem Taxi sind wir bestimmt auch nicht viel schneller!
Liebe Grüsse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank für Eure Hilfe. Wir werden es auf jeden Fall ausprobieren. Mit dem Taxi sind wir bestimmt auch nicht viel schneller!
Liebe Grüsse
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie genau wie vom JFK zum Grand Central Terminal kommen? Unser Hotel liegt in unmittelbarer Nähe und wir wollten gerne mit der Subway fahren. Mit den Plänen komme ich nicht wirklich klar. Wo fährt der Air-Train ab, bis wohin müssen wir fahren und mit welcher Subway weiter? Weiß das Jemand? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Super schöne Fotos. Ich denke wir fahren auf jeden Fall nach Governors Island. Toller Tip!
Danke Gila,
da hast Du mir sehr geholfen. Mein Mann will unbedingt in die Krone. Hoffentlich bekomme ich noch ein Ticket.
Liebe Grüsse
Hallo Gila,
die Fähre kostet doch nichts, oder? Sind die Tickets für Miss Liberty?
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo genau die Fähre nach Liberty Island abfährt? Wir haben letztes Jahr nur das große Terminal gefunden.
Hallo an Alle,
ich melde mich nochmal, auch wenn ich das Gefühl habe, hier ganz alleine
unterwegs zu sein.
Hat vielleicht irgend jemand Interesse sich mit uns in Quebec ein Taxi zu
teilen? Wir möchten zu den Montmorency-Wasserfällen und auf jeden Fall
auch zum Canyon Sainte-Anne mit den Hängebrücken und der Basilika
Sainte-Anne-de Beaupre.
Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.
Liebe Grüsse
Die Tour mit Jonathan wurde hier sehr empfohlen. Sie dauert 4,5 Stunden und kostet 56Euro p.P.
Hallo,
wir haben in Bar Harbor mit Arcadia Tours gebucht. Sie haben uns
auf 10:30 AM gebucht, weil um 10:00 AM alles voll ist. Kein Wunder
an dem Tag liegt noch ein grosses Schiff mit uns da. Für Halifax haben
wir bei Jonathan gebucht. Er hat geschrieben, er hat noch Plätze in
dem 24er Bus frei. Wenn noch jemand mit möchte?
Liebe Grüsse
Upps, den Rest meines Beitrages hat irgend jemand geschluckt!
Hallo,
wir werden in Boston auch den Freedom Trail anlaufen. Wenn das Wetter mitspielt, hatten wir vor mit dem Taxi nach Long Wharf, dann mit dem Wassertaxi bis in die Nähe des Bunker Hill Monument und von dort den Freedom Trail entlang. Ein bisschen noch durch Beacon Hill schlendern und wenn die Zeit noch reicht, evt. zum Prudential Tower in den 50ten Stock für schöne Fotos von Boston!
Hallo,
ich hab des öfteren mal nachgeschaut. Unsere Reise wird immer billiger. Scheinbar ist das Schiff längst noch nicht ausgebucht.
Ich hab da noch eine ganz andere Frage. Wie wärs, wenn wir uns hier aus dem Forum am ersten Seetag treffen würden. Quasi ein kleines Fantreffen zum Kennenlernen?
Liebe Grüsse
Wir haben auch eine Kabine auf Deck 4, aber ziemlich vorne. Schade!
Wir haben noch nichts gebucht. Wir entscheiden vor Ort, je nach Wetterlage.
Liebe Grüsse
Danke schön. Ja ich hab es schon gefunden und die Flüge gebucht. Gestern hab ich auch Aida gebucht.
Wir fliegen am 19.09 nach NY und bleiben noch einen Tag länger in Montreal.
Ich freue mich schon sehr auf diese Reise und bin sehr gespannt auf Kanada.
LG
Hallo an Alle,
was muss ich in Montreal für einen Flughafen eingeben, wenn ich separat buchen möchte. Weiß das jemand?
LG
Hallo, wir auch dabei. Freuen uns auf eine besondere Reise. Beim Fantreffen sind wir natürlich auch dabei.
Liebe Grüsse
@ Simone
Wir möchten gerne zum Amador, wo man einen schönen Blick über Panama City hat. Und dann auf jeden Fall in die Altstadt und evtl. die Gatun-Schleusen. Wir können beim Fan-Treffen ja mal sprechen. So lange liegen wir ja nicht in Colon.
LG elke
Hallo an Alle,
ist hier vielleicht noch jemand, der mit uns nach
Panama City und zur Gatun Schleuse auf eigene
Faust will?
LG elke
Hallo Angie,
vielleicht kannst Du ja erstmal nur die Namen schicken. Die hast Du ja schon. Aida hat ja die Kabinennummern. Sonst wird es doch vielleicht zu spät.
LG Elke
Hallo Dani9,
eigentlich bestimmt Aida doch immer Zeitpunkt und Ort für das Treffen.
Am Besten wäre der 27.01.16, also am ersten Seetag. Was meint Ihr?
LG elke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()