Wir haben jetzt auch unsere Zuteilung. Deck 6!!!! Juhu!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben jetzt auch unsere Zuteilung. Deck 6!!!! Juhu!!!
Komisch, wir haben noch keine Kabinenzuteilung.
Hallo,
wir buchen auch sehr selten Ausflüge mit Aida, sondern machen lieber alles auf eigene Faust. Da es in Port Canaveral wenig Interessantes gibt, ausser dem Space Center, haben wir mit Aida die Tour mit dem Propellerboot gemacht. Wir waren angenehm überrascht. Der Ausflug ist wirklich zu empfehlen.
Schönes Wochenende
Hallo,
nachdem ich heute morgen bei Condor eine Sitzplatzreservierung vorgenommen habe, ist in My Aida unserer Rückflug ein paar Stunden später eingestellt worden. Und man glaubt es nicht, Aida hat uns auf den späteren Flug gesetzt. Warum auch immer?! Gott sei Dank, konnte ich bei Condor umbuchen. Glück gehabt!
Wir wären auch interressiert
LG
Wie lange ist denn die ESTA Anmeldung gültig? Wir wären vor zwei Jahren in Tampa.
Die ESTA ist 2 Jahre gültig.
LG
P.S. mir ist gerade noch eingefallen, dass auch keinerlei Eintrittspreise in den Kosten enhalten sind.
Hallo InaWolle,
um diese Sachen zu sehen, braucht Ihr auch keinen Eintritt zu zahlen.
LG
Wir haben heute Post von Aida bekommen. Routenänderung:
07.11.17 Seetag
08.11.17 Amber Cove 10.00-20.00Uhr
09.11.17 Grand Turk Island
8.00-21.00Uhr
10.11.17 Seetag
LG
Hallo,
wir reisen in Port Canaveral wieder in die USA ein. Seh ich das richtig?
LG
Wir sind auch bis Sonntag auf Malle. Vielleicht können wir uns ja treffen zur Taufe.
Hallo Marita und Volker,
wir sind im gleichen Hotel. Wir fliegen am 11.01 mit Emitates.
LG
Hallo
Wir haben gestern auch gebucht. Fliegen ab Frankfurt mit Singapur Airline um 8.35Uhr. Wir freuen uns auf eine tolle Reise. Ein Tip für NY, mit der Metro rüber nach Brooklyn und dann im Dunkeln über die Brooklyn Bridge. Ist der Hammer!
LG
Hallo an Alle,
wir liegen in Lissabon ja overnight. Hat von Euch jemand einen Tip, wo wann in der Altstadt schön
Tapas essen kann?
LG
Irgendwie sind wir hier ja ziemlich wenige...Auf Facebook gibt es auch keine Gruppe. Ein Fantreffen wird dann wohl eher nicht zustande kommen. Wo sind nur all die Mitfahrer? Die Balkonkabinen waren doch schon super früh komplett ausgebucht
Ja, ich wundere mich auch. Das Schiff ist fast voll und hier sind nur ganz wenige Leute. Aber wir können uns ja trotzdem treffen.
LG
So Flüge sind heute mit Condor gebucht hin am 12.1.2017 ab 16:00 Uhr ab Frankfurt und zurück am 27.1. leider sehr Früh um 8:30 Uhr schon Abflug.
Vielleicht kann man sich ja für eine Transfer von Flughafen zum Hafen und zum am 27.1 zum Flughafen ein Taxi oder klein Bus teilen
Hallo,
habt Ihr keine Angst, das Schiff evtl.zu verpassen? Wir planen eigentlich zur Sicherheit immer eine Übernachtung im Hotel ein.
LG
Danke für Deine Info. Was kann man denn am oder ab North Point machen?
Wir haben unsere Unterlagen gestern bekommen. Leider auch ohne Tickettasche, die uns ja bei einer Premiumbuchung zusteht. Ich werde da aber mal nachhaken!
Würde mich auch interessieren!
Der Botanische Garten ist sehr schön. Eine Wohltat nach dem Baustellenstress in der Stadt.
Sternstunde auf der Diva war ein Ausflug in Quebec. Treffpunkt war um 13.30Uhr in der Aida-Bar. Dort empfing uns GM Nicolas Goelen und
Kollegen mit einem Glas
Sekt.
Mit dem Bus ging es durch Quebec, Unter-.u. Oberstadt. Wir hatten eine deutschsprachige Reiseleiterin, die manchmal nach den richtigen deutschen Wörtern suchte, wobei wir Ihr gerne behilflich waren.
Zum Schluss ging es zum Montmorency Wasserfall. Leider hatten wir keine Zeit mehr, oberhalb des Wasserfalls auf die Hängebrücke zu gehen. Das war sehr schade. Evtl. hätte man den Aufenthalt in Quebec-Stadt etwas verkürzen sollen, um am Wasserfall auf die Hängebrücke zu gehen.
Es war jedoch ein schöner Ausflug und für uns das erste Mal, das wir kein Essen hatten. Fanden wir sehr schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()