Für den Rückflug haben wir 25kg Freigepäck.
Aktueller Stand: Koffer Nr.1 21kg, Koffer Nr.2 17kg.
Schließlich sind wir 22 Tage unterwegs...
Na passt doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Für den Rückflug haben wir 25kg Freigepäck.
Aktueller Stand: Koffer Nr.1 21kg, Koffer Nr.2 17kg.
Schließlich sind wir 22 Tage unterwegs...
Na passt doch
Sind jetzt gerade an packen... 23kg sind zu halten. Das Problem ist jetzt im Moment der Platz.
Morgen hol ich meine Eltern in München am Hbf ab. Nicht, dass die wieder die falsche S-Bahn erwischen.
Das hatten sie schon '15 geschafft! Da gab es EINE S1 am Tag, die nicht in Neufahrn geteilt wurde und direkt zum Flughafen fuhr. Blöd nur, dass meine Eltern nach Freising mussten...
23 kg auf dem Hinflug wäre zu viel, denn was ist mit den Shoppingsachen
Das mit der S-Bahn ist cool
Das geht gar nicht!!! Montag haben wir um 11 Uhr Fantreffen . Du möchtest dich ja wohl nicht raustun??
Schade, das du nicht mit im Evelop bist. Hätte ein klasse Geburstagsständchen gegebenGesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja das wäre was gewesen
Montag schlafe ich am Seetag erstmal 24 Stunden nach.
Samstag habe ich das erste Mal 30 Stunden Geburtstag. Da brauche ich länger zum Erholen
Wenn du ab Düsseldorf fliegst, würde ich mind. 3h vorher da sein.
Ich hatte letztens einen Inlandsflug, hatte e-Tickets und es hat über eine Stunde gedauert.
Außerdem fangen Samstag die Ferien an und alle wollen weg....
Ich flieg auch oft beruflich von Düsseldorf und es stimmt, dass es machmal ewig dauert.
Aber bei Abflug um 7:10 Uhr heißt das so früh aufstehen
Fliegt noch jemand über Warschau?
Seid ihr alle drei Stunden vor Abflug am Flughafen? Ich hatte eigentlich zwei Stunden anvisiert.
Von dem Zollformular habe ich bislang noch nichts gehört. Wo kann ich das Zollformular denn runterladen, ausdrucken und ausfülen?
Lieben Dank fals jemand einen Link dazu schicken kannMorgen letzter Arbeitstag - dann heißt es noch ein paar Besorgungen machen, Koffer und Handgepäck packen und Samstagmorgen geht es los - von Düsseldorf nach Frankfurt - und von Frankfurt nach Newark --> beides mit Lufthansa. Ist noch jemand von euch mit in den Fliegern? LG
Aber keine Sorge die werden auch auf dem Flug verteilt. Dann aber meistens auf Englusch
So die Koffer sind gepackt: 3 x 19 kg.
Das heißt ich kann noch in den USA shoppen.
Die Klamotten sind gedrittelt, so dass wir auch bei einem abhandenen Koffer noch alle Klamotten in petto hätten.
Was ist denn ein TSA Schloss?
Da war ich schon zweimal in USA und hab mir darüber nie Gedanken gemacht.
Okay unsere Koffer sind auch nie abgeschlossen.
Denkt daran, dass wir im Flugzeug noch das Zollformular ausfüllen müssen.
Ich hab es mir schon vorher ausgedruckt. Gibt es sogar auf deutsch.
Noch 1x arbeiten und 2x schlafen.
Bei uns geht es um 7:10 Uhr von Düsseldorf erst in den Osten (Warschau) und dann nach NY.
Aber egal, dafür landen wir 5 Stunden vor dem zugeteilten Erstflug ab Frankfurt und sparen Geld.
Hoffentlich klappt bei allen die Anreise. Daumen drück...[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171019/eafb1510426e8948823d19eb4ceedcdc.jpg]
...komisch, denn hier ist es nicht ausgeschlossen worden. Worauf beruft sich AIDA denn dann?
Dass es sich nicht um eine Bar handelt?[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171018/4a88e7a47f4113edeb567c47224553e5.jpg]
Hallo zusammen. Hat schon jemand Erfahrungen ob der Starbuckscafé im Comfortpaket enthalten ist?
tja das ist er aber nicht mehr dumm gelaufen
wir hatten immer für ihn dieses Paket gebucht, finde ich nicht sehr gelungen von Aida
wir habe jedenfalls keinen Missbrauch betrieben
Aber das Teenspaket gibt es doch noch für 9,90 Euro = 138,60 Euro zu buchen. Habe es gerade nachgeschaut. Oder verstehe ich deinen Post falsch mit "dumm gelaufen".
Hi,
für uns lohnt sich das nicht, da wir lieber Cocktails trinken
wir belassen es bei dem Gebießerpaket
Wenn man nur für einen in der Kabine das Paket buchen könnte, dann würde ich das für meinen Sohn machen, aber das geht ja nicht mehr, das finde ich ziemlich blöd, aber egal
Aber wenn dein Sohn unter 18 ist dann kann man nur ihm das Teenspaket buchen. Hatten wir nämlich ursprünglich so gebucht: 2xGenießer und einmal Teens.
Welch Wunder. My Aida funktioniert mal.
So noch schnell das Genießerpaket gegen Comfort Sail für 14,90 Euro pro Tag geändert.
Das kann sich schnell rechnen mit Softdrinks, Cappuccino und Weinchen
Hallo zusammen.
Noch 6 Tage. Hier ist noch nichts gepackt. Nur die Reiseunterlagen, Pässe, Explorer Pässe, Telefonkarte, NY Reiseführer, Dollar, Mückenschutz und Sonnencreme lachen mich schon im Wohnzimmer an und warten auf den Einsatz.
Wir fliegen von Düsseldorf - Warschau - NY und sollen um 15:40 Uhr landen.
Die letzten zwei Wochen landete die Maschine pünktlich (10 Minuten Differenz) aber vor drei Wochen 1 1/2 Stunden später.
Ich bin voll gespannt und Donnerstag werden die halbvollen Koffer gepackt (in Charleston und Norfolk wird geshoppt).
Ich wünsche allen eine hoffentlich angenehme Anreise!
Alles anzeigenWillkommen an Bord in 13 Tagen, !??
Noch immer keinen Flug !
Von Reiseunterlagen keine Spur !
Kein Nachricht per Mail oder am Telefon !Vielleicht Frankfurt,vielleicht Düsseldorf,vielleicht Berlin wir wissen es auch nicht,die Flugabteilung arbeitet auf Hochtouren !
Werbe Mails bekomme ich Täglich 2-3 mit freundlichen Gruß der Crew
"Buchen Sie noch dies und das"
Wir freuen uns Sie bald am Bord begrüßen zu dürfenAlso mal ehrlich,
Bevor ich mir Zum 34 Male anhöre wieviel Eier gegessen wurden wieviel linke Schuh gefunden wurden
Und und und.Für mich war es das mit Aida,ich wünsche euch allen eine schöne Reise!
Ich habe Stoniert!
Aber da habt ihr doch enorme Stornokosten zahlen müssen, oder?
Bei uns waren es bei Buchung noch 533 Tage und jetzt sind es keine 20 mehr. Wahnsinn!
Alles anzeigenHallo Leute,
Es ist nicht mehr lange hin und die Flugverbindung lässt wohl noch auf sich warten,
Da liegt doch die Vermutung nahe das Aida den künstigsten Flug sucht
Egal ob es zu Lasten des Gastes geht!
Ich habe diese Reise im April gebucht zum Vario Tarif
22Tage Meerblick auf der Luna für 3298€
An-Abreise p.P für je 522,50 pro Strecke
Plus Reiserücktritt alles im allem 5845,00€So jetzt schaue ich schon seit 1Monat nach Flügen mit Ziel NY
Und ich muss sagen für 522€ p.P hätte ich schon gut 24 Flüge buchen können
Nonstop von Frankfurt oder Düsseldorf.Das der Gast bei Aida so im Regen stehen gelassen wird ist eine sehr schlecht Firmenpolitik
Es sollte doch der Gast König sein,oder?
So viel Bordguthaben können die mir nicht gut schreiben!Es reicht mal so langsam !
Shandango so ganz kann ich dich nicht verstehen. Auch nicht deine Überlegung die Restzahlung einzubehalten.
Aida wird uns alle sicher zur Luna befördern.
Hättest du individuell über Air Berlin gebucht wäre dein Geld jetzt weg. So trägt aber Aida das Risiko und kümmert sich um alles.
Also ich trage auch blau weiß....aber als Zebra gestreift.
Unser Sohn ist aber leider eine Zecke.
Wir sind gespannt wie unser Flug mit LOT wird. Hauptsache wir und die Koffer kommen an.
So noch 19
Hallöchen,
nur noch 3 Wochen und ich lese immer wieder, dass ihr alle die Dollars schon hier holt? Mein Freund meint es ist günstiger dies vor Ort zu machen!? Ich bin so unentschlossen
Reiseunterlagen sind gestern angekommen. Die Vorfreude ist nochmals um 200% gestiegen
drücke die Daumen für alle AB-Geschädigten
Geld vor Ort abholen ist günstiger, wenn man wie wir mit der Visa weltweit umsonst Geld abholen kann.
Aber wir wollten für die erste Tage was am Mann haben
Endlich, Deck 8 sind ganz zufrieden.
Viele Grüße.
Deck 8 ist doch mega gut. Wir sind auch über Vario und auch noch mittig auf Deck 8 gelandet und voll happy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()