Beiträge von Ramona2110

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sind jetzt gerade an packen... 23kg sind zu halten. Das Problem ist jetzt im Moment der Platz.


    Morgen hol ich meine Eltern in München am Hbf ab. Nicht, dass die wieder die falsche S-Bahn erwischen.
    Das hatten sie schon '15 geschafft! Da gab es EINE S1 am Tag, die nicht in Neufahrn geteilt wurde und direkt zum Flughafen fuhr. Blöd nur, dass meine Eltern nach Freising mussten... :lol1:

    23 kg auf dem Hinflug wäre zu viel, denn was ist mit den Shoppingsachen


    Das mit der S-Bahn ist cool

    Wenn du ab Düsseldorf fliegst, würde ich mind. 3h vorher da sein.
    Ich hatte letztens einen Inlandsflug, hatte e-Tickets und es hat über eine Stunde gedauert.
    Außerdem fangen Samstag die Ferien an und alle wollen weg....

    Ich flieg auch oft beruflich von Düsseldorf und es stimmt, dass es machmal ewig dauert.
    Aber bei Abflug um 7:10 Uhr heißt das so früh aufstehen
    Fliegt noch jemand über Warschau?

    Von dem Zollformular habe ich bislang noch nichts gehört. Wo kann ich das Zollformular denn runterladen, ausdrucken und ausfülen?
    Lieben Dank fals jemand einen Link dazu schicken kann ;)


    Morgen letzter Arbeitstag - dann heißt es noch ein paar Besorgungen machen, Koffer und Handgepäck packen und Samstagmorgen geht es los - von Düsseldorf nach Frankfurt - und von Frankfurt nach Newark --> beides mit Lufthansa. Ist noch jemand von euch mit in den Fliegern? LG

    Aber keine Sorge die werden auch auf dem Flug verteilt. Dann aber meistens auf Englusch

    So die Koffer sind gepackt: 3 x 19 kg.
    Das heißt ich kann noch in den USA shoppen.
    Die Klamotten sind gedrittelt, so dass wir auch bei einem abhandenen Koffer noch alle Klamotten in petto hätten.


    Was ist denn ein TSA Schloss?
    Da war ich schon zweimal in USA und hab mir darüber nie Gedanken gemacht.
    Okay unsere Koffer sind auch nie abgeschlossen.


    Denkt daran, dass wir im Flugzeug noch das Zollformular ausfüllen müssen.
    Ich hab es mir schon vorher ausgedruckt. Gibt es sogar auf deutsch.


    Noch 1x arbeiten und 2x schlafen.
    Bei uns geht es um 7:10 Uhr von Düsseldorf erst in den Osten (Warschau) und dann nach NY.
    Aber egal, dafür landen wir 5 Stunden vor dem zugeteilten Erstflug ab Frankfurt und sparen Geld.


    Hoffentlich klappt bei allen die Anreise. Daumen drück...[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171019/eafb1510426e8948823d19eb4ceedcdc.jpg]

    tja das ist er aber nicht mehr dumm gelaufen
    wir hatten immer für ihn dieses Paket gebucht, finde ich nicht sehr gelungen von Aida
    wir habe jedenfalls keinen Missbrauch betrieben

    Aber das Teenspaket gibt es doch noch für 9,90 Euro = 138,60 Euro zu buchen. Habe es gerade nachgeschaut. Oder verstehe ich deinen Post falsch mit "dumm gelaufen".

    Hi,
    für uns lohnt sich das nicht, da wir lieber Cocktails trinken
    wir belassen es bei dem Gebießerpaket
    Wenn man nur für einen in der Kabine das Paket buchen könnte, dann würde ich das für meinen Sohn machen, aber das geht ja nicht mehr, das finde ich ziemlich blöd, aber egal

    Aber wenn dein Sohn unter 18 ist dann kann man nur ihm das Teenspaket buchen. Hatten wir nämlich ursprünglich so gebucht: 2xGenießer und einmal Teens.

    Welch Wunder. My Aida funktioniert mal.
    So noch schnell das Genießerpaket gegen Comfort Sail für 14,90 Euro pro Tag geändert.
    Das kann sich schnell rechnen mit Softdrinks, Cappuccino und Weinchen

    Hallo zusammen.
    Noch 6 Tage. Hier ist noch nichts gepackt. Nur die Reiseunterlagen, Pässe, Explorer Pässe, Telefonkarte, NY Reiseführer, Dollar, Mückenschutz und Sonnencreme lachen mich schon im Wohnzimmer an und warten auf den Einsatz.
    Wir fliegen von Düsseldorf - Warschau - NY und sollen um 15:40 Uhr landen.
    Die letzten zwei Wochen landete die Maschine pünktlich (10 Minuten Differenz) aber vor drei Wochen 1 1/2 Stunden später.
    Ich bin voll gespannt und Donnerstag werden die halbvollen Koffer gepackt (in Charleston und Norfolk wird geshoppt).
    Ich wünsche allen eine hoffentlich angenehme Anreise!

    Aber da habt ihr doch enorme Stornokosten zahlen müssen, oder?

    Shandango so ganz kann ich dich nicht verstehen. Auch nicht deine Überlegung die Restzahlung einzubehalten.


    Aida wird uns alle sicher zur Luna befördern.


    Hättest du individuell über Air Berlin gebucht wäre dein Geld jetzt weg. So trägt aber Aida das Risiko und kümmert sich um alles.

    Also ich trage auch blau weiß....aber als Zebra gestreift.
    Unser Sohn ist aber leider eine Zecke.


    Wir sind gespannt wie unser Flug mit LOT wird. Hauptsache wir und die Koffer kommen an.


    So noch 19

    Geld vor Ort abholen ist günstiger, wenn man wie wir mit der Visa weltweit umsonst Geld abholen kann.
    Aber wir wollten für die erste Tage was am Mann haben

    Minicop: ich verstehe total, dass deine Vorfreude getrübt ist. Wir waren ja schon mega enttäuscht als es hieß, dass wir erst um 21 Uhr in NY landen und haben extra umgebucht.
    Garnicht zu wissen wie man fliegt und wann man ankommt ist echt deprimierend.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auf den Singapurflieger umgebucht werdet.
    Dann wäre es Glück im Unglück.


    Von Düsseldorf gibt es glaube ich nur unseren LOT Flieger über Warschau und einen über Kopenhagen.