Schöne Lage der Kabine, allerdings mit getrennten Betten. Alle anderen Kabinen mit Doppelbetten sind schon belegt.
Na toll...
Beiträge von cursor
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ist die Kabine baugleich mit der Aura? Haben für den 13.06. auch die 6116, allerdings ist das laut Schaubild ein Doppelbett. Auf getrennte Betten haben wir ehrlich gesagt überhaupt keine Lust...
Edit: Gerade mit Aida telefoniert. Es sind tatsächlich getrennte Betten, auch auf der Aura
-
So eng würd ich das nicht mal sehen. Wir haben am Fr für Mitte Juni gebucht und noch nicht mal die Zugangsdaten für myAida bekommen, wie soll man da bitte die Frist von 6 Wochen einhalten? Was ist mit den Leuten, die Just Aida buchen und schon paar Tage später aufs Schiff gehen?
Wie Scholli schon gesagt hat, braucht Aida ausserdem nicht den Pass direkt, sondern nur die Daten.
Viel Spaß euch auf jeden Fall!
Gruß
cursor -
Laut AGB der HanseMerkur (Versicherer von AIDA) muss die Versicherung bis 30 Tage vor Abfahrt abgeschlossen werden.
Quelle: http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…_AIDA_D1401.pdf
-
Juhuuuuu haben heute auch gebucht. Warten jetzt gespannt auf unsere Kabinenzuteilung *freu*
-
Wir sind auf eigene Faust mit dem Taxi in die Stadt und haben uns absolut nicht wohl gefühlt. Überall schwerst bewaffnete Militärs, Panzer, Stacheldraht, etc.
Es ist gerade Ramadan und alle Cafes haben tagsüber geschlossen, die Menschen scheinen alle sehr gestresst aufgrund von Hunger und Durst zu sein.
Man wird auf jeden Fall sehr krumm angeschaut von der einheimischen Bevölkerung (auch mit angemessener Kleidung), wenn man in aller Öffentlichkeit einen Schluck aus der Wasserflasche nimmt.Taxis gibt es auf jeden Fall genug am Hafen, unser Taxifahrer hat hervorragend Englisch gesprochen. Einfach mal fragen.
-
In Livorno darf man zwar zu Fuß vom Schiff, allerdings nicht zu Fuß das Hafengelände verlassen. Man MUSS den Shuttle nehmen.
-
Hallo zusammen,
sind vom 28.06. - 08.07. auf der Blu gewesen und hatten über Vario die Kabine 4154 zugeteilt bekommen.
Es handelt sich hierbei um eine Außenkabine, direkt an den hinteren Aufzügen. Durchgangsverkehr moderat.
Das Motorengeräusch ist da, allerdings erträglich (ein leises Brummen). Von den Strahlrudern haben wir nichts mitbekommen. -
Heute streiken die öffentlichen Verkehrsbetriebe in der Region Nürnberg, Sa die Fluglotsen in Frankreich....bin ich der Einzige in ganz Europa, der noch was arbeitet?
Fliegen mit Air Berlin ab Nürnberg, auf deren Homepage ist leider noch nicht ersichtlich, ob der Flug aufgrund des Streiks betroffen ist.
-
Zitat von »danman2901«
Jetzt kann man es schon fast an einer Hand abzählen.
Wir fleigen jetzt um 6 Uhr ab Düsseldorf.
29
Wie kommt ihr vom Flughafen zum Schiff? Sucht ihr euch ein Taxi vor Ort oder habt ihr das schon von Deutschland aus gebucht?Habe grade mal geschaut und diesen Anbieter gefunden.
http://www.urlaubstransfers.de/index/prices für 9 Euro pro Person
Wir werden uns ein Taxi vor Ort suchen, da gibt es bestimmt etliche
Wir haben gehört ein Taxi soll 15-20 € zum Hafen kosten?!Ich denke, wir werden ganz einfach den Bus nehmen. Da wir schon gegen 11 Uhr Palma landen, werden wir das allerdings ganz spontan entscheiden. Haben ja genug Zeit
-
Super, danke!
Am Seetag dann erstmal Seele baumeln lassen, fernab der Massen
-
Tag zusammen,
seh ich das richtig, dass die Benutzung der Wellness-Oase auf EINE STUNDE limitiert ist? (AidaBlu)
25€ nur um da für eine einzige Stunde rein zu dürfen? Oo"Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Leistungen in MyAIDA für den Tag der Nutzung der Wellness Oase zu buchen, haben wir die Startzeit auf 07:00 Uhr mit einer Dauer von 1 Stunde festgelegt. Wir bitten um Ihr Verständnis."
-
Hallo Curley,
ja, dieser Thread ist schließlich für alle diejenigen, die in dem Zeitraum mitfahren.
Ausflugstipps für die Route? Schwierig...
Ein paar tolle findest du hier: http://www.kreuzfahrertipps.de/Ich finde die Führungen über Aida ziemlich überteuert um ehrlich zu sein, wir haben uns daher nur für zwei geführte Touren entschieden, und zwar Rom und Capri.
Rom, weil wir beide noch nie dort waren und man dort als unerfahrener Touri recht schnell zur Beute von Neppern (oder schlimmeres) wird und Capri, da die Bootstour sehr schön sein soll.
Alles andere machen wir auf eigene Faust oder buchen vor Ort bei lokalen Anbietern.Ansonsten findest du hier im Forum noch eine eigene Rubrik für die einzelnen Ziele. SuFu hilft.
-
Shopping in Barcelona steht bei uns auch auf der Liste.
Ich mag einkaufen zwar ungefähr so gerne wie Fußpilz, aber was macht man nicht alles für seine Holde... -
Man wird mich an der dampfenden Zigarre in der Anytime Bar erkennen
Jelle:
Ihr scheint ja schon extrem erfahren in Sachen Kreuzfahrten sein, vll kann man sich mal an Bord treffen und ihr gebt uns ein paar Tipps für die Landgänge/Ausflüge? -
Hallo Birgit8,
unter MyAida -> Buchungsdaten & Kabine.
Hast du vll vergessen dich einzuloggen?
-
Aidablu 28.06. Kabine 4154
-
Hallo Leute,
meine Freundin (24) und ich (27) werden ebenfalls dabei sein.
Sind noch Kreuzfahrtfrischlinge, also bitte nicht gleich hauen.Auf einen schönen Urlaub!
-
Edit:
Falsches Datum. Kann gelöscht werden.
Sorry...