Ich käme ich mir vor wie ein Dreijähriger, der wütend das von der Tante zum Geburtstag geschenkt bekommene Kuscheltier trotzig in die Ecke schmeißt weil er lieber ein Polizeiauto bekommen hätte.Aber auch diesem Dreijährigen kann und sollte man beibringen, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut.
Er kann sagen, dass ihm das Geschnekt nicht sonderlich gefällt, aber der Ton macht die Musik.Und so würde ich das auf die Sternstunde übertragen. Das es einem nicht sonerlich gefallen hat, das kann man ruhig mitteilen. Sich darüber aber beschweren ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Da bin ich anderer Meinung.
Ich bin zwar noch weit von Clubstufe "grün" oder gar "gold" entfernt, aber bis zu diesen Clubstufen hat man in der Regel ja mehrere Tausend € bei Aida gelassen, und üblicherweise sogar Premium gebucht.
Aida BEWIRBT diese Clubstufen ja auch mit der Sternstunde mit General Manager, ich sehe dies somit als zugesicherte, vertraglich vereinbarte (!) Leistung.
Ob überhaupt und wie ich mich deswegen beschweren würde, steht auf einem anderen Blatt.