1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunny16

Beiträge von sunny16

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 06.05. - 15.05.18

• sunny16
    • 3. Mai 2018 um 08:19

Hallo,

ich finde die letzten Tage ziehen sich immer ewig.
    Die Vorfreude ist riesig.

Schönen Tag
    Sabine

• 06.05. - 15.05.18

• sunny16
    • 20. April 2018 um 14:05

noch besser klingt, nur noch 10 Tage arbeiten :jump:

• 06.05. - 15.05.18

• sunny16
    • 27. Februar 2018 um 09:58

Hallo an Alle Mitreisenden,

wir (3 Erwachsene aus München) haben nun auch endlich gebucht. Fahren sehr gerne um diese Zeit im Mittelmeerraum und ich habe gleich wieder ein optimales "Muttertags- und Vatertagsgeschenk" für meine Eltern :thumbsup:

Freuen uns schon sehr.

Viele Grüße aus München :bayern:
    Sabine

• 17.12.-27.12.2017

• sunny16
    • 16. November 2017 um 14:28

Hallo Seepferd1201

letztes Jahr war es recht sonnig, aber windig und nicht allzu warm (so ca. 18 bis 20 Grad)...die Events auf dem Pooldeck wurden soweit ich mich erinnern kann größtenteils nach innen verlegt.
    Aber auf alle Fälle war / wird das Wetter besser als Zuhause sein :)

• 17.12.-27.12.2017

• sunny16
    • 10. November 2017 um 13:38

Hallo Zusammen,

wir sind auch dabei, 3 Erwachsene aus München. Haben die Tour bereits die letzten beiden Weihnachten gemacht und freuen uns auch dieses Jahr auf erholsame, sonnige Tage auf den Kanaren/Lissabon.

Viele Grüße
    Sabine

• Barcelona / Spanien

• sunny16
    • 25. April 2016 um 21:27

Hallo,

ich habe mich nun durch zahlreiche Seiten gelesen, bin aber etwas unsicher, ob wir zeitlich alles so hinbekommen - insbesondere wegen der Reservierung der Karten.

Wir würden gerne so gegen 8.30 Uhr vom Schiff aus starten. Mit dem Hafenshuttle bis zum Columbus Monument und von dort zu Fuß die Les Rambles hoch mit Zwischenstopp in der Markthalle und weiter zur Placa de Catalunya. Von dort aus mit dem Taxi zum Park Guell. Ist eine Reservierung für den Eintritt 10 Uhr machbar?
    Nach der Besichtigung soll es weiter zu Sagrada Familia (mit dem Taxi). Reservierung für die Innenbesichtigung dachte ich so für 13 Uhr?
    Weiter soll es anschließend mit dem Taxi zur Kathedrale de la Santa Creu i Santa Eulàlia und von dort zu Fuß wieder Richtung Les Rambles und uns einfach treiben lassen.

Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, ob das zeitlich hinkommt und ob an den Stationen jeweils ohne Probleme Taxen zu bekommen sind.

Danke für Eure Hilfe.
    Sabine

• 07.05.-14.05.2016

• sunny16
    • 25. März 2016 um 21:31

Hallo

Wir sind auch dabei ^^ 3 Personen aus Bayern.
    Wir fliegen individuell von München aus und werden hoffentlich zum Frühstück bereits auf der Stella sein.

LG Sabine  :bayern:

• AIDA führt Self - Check - in Automaten ein

• sunny16
    • 3. November 2015 um 20:07

Als wir letztens an der Stella in Antalya erst abends ankamen, war der check-in nur noch an den Automaten möglich. Wer seine Kreditkarte /ec-Karte noch nicht online regestriert hatte, konnte dies in den nächsten Tagen an der Rezeption nachholen.
    Hat aber alles easy geklappt.

• Vollcharter Aida Kanarische Inseln

• sunny16
    • 5. September 2015 um 21:13

Hallo hat vielleicht schon jemand Info über Flugzeiten /Airline, Abfahrt Sonntags (Sol im Oktober) von München aus?

• Kronprinzkai-Terminal (HH-Steinwerder) ab Frühsommer für Aidabella-Reisen und dann für AidaPrima-Reisen?

• sunny16
    • 7. Juli 2015 um 18:43

Wenn ich den Shuttleservice vom Hbf zum Schiff buche, aber ab wann kann man das Gepäck dort abgeben?

Wir kommen nähmlich um ca. 9.40 Uhr am Flughafen an, würden dann mit der S-Bahn bis zum Hbf fahren, da am liebsten das Gepäck loswerden und dann noch etwas Hamburg erkunden, bevor wir nachmittags gemütlich mit dem Shuttlebus zum Schiff fahren.
    Oder darf man nur zusammen mit seinem Gepäck fahren?

• 17.01.-24.01.15

• sunny16
    • 28. Dezember 2014 um 10:34

Wir sind auch dabei (Mutter und Tochter, 61Jahre + 35Jahre ) und fliegen ab München :daumen:

Freuen uns schon sehr auf Madeira und Teneriffa (Loro Park muss sein)
    Ratlos bin ich nur was wir auf Fuerteventura machen sollen...

Haben dieses Jahr schon die Tour mit der Stella gemacht ^^

VG aus Bayern

• Zadar / Kroatien

• sunny16
    • 9. September 2014 um 21:08

Krka Wasserfällen

Könnte mir bitte jemand, der bereits bei den Krka Wasserfällen war, sagen wir anstrengend der Ausflug ist?
    Meine Mutter ist nicht so gut zu Fuss, d.h. "normales spazieren" gehen kein Problem, Treppensteigen geht auch, sollten aber nicht zu viele Stufen am Stück bzw. zu steil sein
    Wie kann ich mir den Rundweg vorstellen?

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...ich würde die Wasserfälle nämlich gerne sehen :)

• Warnemünde / Deutschland

• sunny16
    • 29. Juni 2014 um 07:57

Hallo,

wir sind 2 Tage vor der Kreuzfahrt (Ostsee 1 am 28.07.) in Rostock und danach 2 Tage in Warnemünde.
    Habe mir hier schon ein paar Tipps von Euch notiert.
    Meine Frage, war schon mal jemand im IGA Park in Rostock und würde sich das lohnen?

VG Sunny

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial