Wie seit ihr den zur Splash-Station gekommen?
Beiträge von Carambols
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Guten Morgen,
ich habe mir die Tipps zu Southampton durchgelesen und auf der Hompage der Bahngesellschaft nach Preisen für die Strecke Southampton-Salisbury geschaut. Dort gibt es je Strecke die Einzelpreise, aber auch ein "Anytime Day Return"-Ticket für 11,70 Pfund/Person. Kann man das nicht für die Hin-und Rückfahrt benutzen? Damit wäre man ja etwas günstiger als die Einzeltickets. Habt ihr damit Erfahrungen machen können?
LG
holidayfanEs ist schon eine Weile her, aber wir haben das Angebot genutzt, von Sailsbury sind wir mit einem Shuttle zu Stonehange gefahren
http://www.thestonehengetour.info/route
Das war günstiger als mit Aida und auch ruhiger, aber die Zeit war etwas knapp. -
Ich denke wir werden Rotterdam erkunden, sieht doch sehr einladend aus.
Habt ihr da noch Tipps? -
Hallo,
hatten bei Europcar bestellt......hat gut geklappt ....ca. 3 Km zu Fuss.
Gruß Gaby
Hattest du ein Automatik? Ging es echt gut mit dem falschherum Schalten?
-
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung mit dem Mieten eines Pkw. Kommt man mit dem Englischen Car zurecht? Welche Mietwagen Station ist am Hafen?
Viele Grüße

-
Ist ja echt toll dort, wir sind leider Anfang März dort, befürchte viele Sehenswürdigkeiten öffnen erst nach Ostern.
-
Hallo Ihr Lieben,
ja klingt lustig, aber ich mag Parks und Schlösser und vielleicht ist es ja mal ganz witzig.
Die Drehorte kann man sich hier ansehen und weiter interessante Infos um die Region Cornwell. z.B. die St Minver Highlands sind ein Naturspektakel.
Ich würde gern die Küste entlang fahren und mir den Wind um die Nase wehen lassen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mitwagen oder ein Guide der einen rumfährt?Viele Grüße
Antje -
Ihr habt wohl einiges nicht mitbekommen?
Auf meine letzten Reise gab es keine Getränkepakete mehr, gar keine. Gestrichen von Aida.
An Bord konnte man aber noch Guthabenkarten erwerben.
Angeblich soll es seit März ein Art Flatrate geben, aber alle Bewohner einer Kabine müssen diese kaufen und das war wohl auch recht ungünstig. -
IHR solltet mehr Zeit einplanen! Wir haben auch länger gebraucht uns in der Marl zu orientieren und den Weg zum Eingang zu finden.
Ich hatte ein Ticket ohne anstehen zu müssen und das hat wirklich super geklappt, man wurde immer bevorzugt. -
Wir waren mit dem Taxi am öffentlichen Strand von wo man das Burj Al Arab Jumeirah sieht.
Dort waren Umkleidekabinen, Toiletten, Duschen und Sonnencremezelte. Alles sah sauber und gepflegt aus. Aber kein Schatten in Sicht. -
-
Die Reiseziele waren mega (vom quicklebendiges und kontrastreichen Indien bis zu den ultramodernen Metropolen Dubai und Abu Dhabi über das mehr traditionnellle Orient in Muscat) und wir hatten Spass mit jedermann an Bord.
das finde ich auch, kann mir gut vorstellen die Route noch einmal zu machen. -
Sieht ja sauber aus, wir waren in Goa am Strand eines 5* Ressorts, dort war es leider schmutzig.
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob diese Frage bereits gestellt wurde, würde aber trotzdem gerne folgendes wissen:wie stellt AIDA sicher, dass man z.B. mit den Komfortpaket nicht auch andere Personen mit Getränken versorgt ?
buzzel23
Laut meinen letzten Informationen, müssen das alle Personen einer Kabine buchen. -
ihr ehemaliger Verlobter
Der war gut
Die Wäsche wartet bei mir noch, man muss schließlich Prios setzen
Guten nach allerseits -
-
waren Getränkekarten noch zu kaufen, das Werbeschild stand auch noch Gestern da. Also in der Aida-Bar nachfragen!
235€ für 190€ kaufen. -
Na seit ihr alle gut Heim gekommen und ausgeschlafen?
-
Oh da hab ich ja einiges hier verpasst. Schade
Da gibt es ja keine Fan-Treffen für uns *schnief -
Hat von euch schon jemand die Bakadi Abu Dhabi Citytour gemacht und kann über seine Erfahrungen berichten?
von "Dubai" hierherhab ich gebucht
Kann dann erst im März berichten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-