1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. slbubi

Beiträge von slbubi

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• slbubi
    • 18. August 2015 um 12:02
    Zitat von dejot

Zitat von »slbubi«

Rückzahlung der Anzahlung erst nach Stornierung, BGH auf der Stella!!! (was soll ich da??)und bitte Alternativbuchung bis zum 25.Aug.2015 entscheiden!!

Zitat von dejot

Das Angebot an die betroffenen der JFF Teil 1 war doch aber 50% Ermäßigung auf eine beliebige andere Reise. Das ist doch - bei allem Ärger - ein durchaus faires Angebot

Genau, aber dann bitte Entscheidung bis zum 25.08.2015 , wo sind wir denn? Glaub mir, wir haben´s mit viel Goodwill versucht, aber finde mal eine Reise mit entsprechender Kabine ( 2 Erw. + 2 Kinder ) auf die Schnelle . Selbst Suiten sind auf den interessanteren Touren ausgebucht! Man hatte uns die Weltenbummler (im Okt. mit der Bella glaub ich) nach Asien angeboten,über 50 Tage aber bitte nur Meerklick oder Blick auf´s Rettungsboot!! Welch tolle Kompensation! Es reicht!! :nein1:

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• slbubi
    • 18. August 2015 um 11:27
    Zitat von djtoben2010

Zitat von »Wolfgang«

1. Die Reisen mit AIDAprima werden komplett abgesagt.
    2. Die bereits geleisteten Anzahlungen werden sofort zurückerstattet.
    3. AC stellt einen Gutschein über 50% des gebuchten Reisepreises dem Kunden für die nächste Buchung zur Verfügung.
    4. AC übernimmt die entstehenden Kosten für die Stornierung von Flug und Hotelkosten.

Zitat von djtoben2010

zu 1.: kann der Kunde ja selbst problemlos tun = stornieren, ohne Nachteile zu haben
    zu 2.: das tut AIDA, Geld ist schon da
    zu 3.: man kann Entschädigung kriegen & sich mit AIDA einigen ---> bar aufs Konto
    zu 4.: das tut AIDA

Zitat von djtoben2010

Zitat von »Wolfgang«

1. Die Reisen mit AIDAprima werden komplett abgesagt.
    2. Die bereits geleisteten Anzahlungen werden sofort zurückerstattet.
    3. AC stellt einen Gutschein über 50% des gebuchten Reisepreises dem Kunden für die nächste Buchung zur Verfügung.
    4. AC übernimmt die entstehenden Kosten für die Stornierung von Flug und Hotelkosten.

Zitat von djtoben2010

zu 1.: kann der Kunde ja selbst problemlos tun = stornieren, ohne Nachteile zu haben
    zu 2.: das tut AIDA, Geld ist schon da
    zu 3.: man kann Entschädigung kriegen & sich mit AIDA einigen ---> bar aufs Konto
    zu 4.: das tut AIDA

Also ich kann wolfgang nur beipflichten. Genau diese 4 Punkte habe ich deutlich und freundlich formuliert an AC geschickt . Zum Ablauf: Wir haben 2013 !!! über 6000 Euro für eine Reise im Wert von über30.000 Euro angezahlt, haben dann gezwungenermassen ein Jahr Vorfreude und Vorbereitungen in die Tonne gehauen, haben anschließend eine abgespeckte Reise(52 Tage)gebucht (mit entsprechenden Vergünstigungnen ) ohne evtl. Teilrückzahlung der Anzahlung, dann wieder fast ein Jahr Vorfreude und massig Vorbereitungen (neue Flüge nach TOKYO, VISA,Pässe f.Kinder, Ausflüge etc.)mit entsprechendem Zeit- und Geldaufwand und dann wieder dieser Rückschlag. Die prompte Reaktion von AC: (der Brief wurde offenbar nicht mal richtig gelesen!) Rückzahlung der Anzahlung erst nach Stornierung, BGH auf der Stella!!! (was soll ich da??)und bitte Alternativbuchung bis zum 25.Aug.2015 entscheiden!! Ich hab keine Lust mehr meine kostbare Zeit mit solchen Dilettanten zu verplempern, sollen´s die machen, die sich da bestens auskennen. (Sch... was auf die schwarze Liste!)
    Viel Glück allen vor den Kopf gestossenen!!! :zorn: :zorn:

• Bordguthaben für Optionsbuchung JFF

• slbubi
    • 6. August 2015 um 23:42

wir haben gestern per Telefon die Zusage erhalten, dass das BGH aus der JFF Reisekasse auf der neuen Reise (wir haben Sol im Juni 2016 gebucht) gutgeschrieben wird. Mal sehen, schriftlich haben wir´s noch nicht :verzweifelt: und unser Vertrauen ist so ziemlich aufgebraucht.

• Anreise Tokio (Yokohama)

• slbubi
    • 25. Juni 2015 um 23:50

Hat schon jemand die Anreise zum Daikoku Pier untersucht, denn offenbar scheint die Reise wohl leider doch nicht am Osanbashi loszugehen. Gibts da vielleicht auch eine einfache Busverbindung Haneda -Daikoku.
    Gruß
    Burkhard

• Anreise Tokio (Yokohama)

• slbubi
    • 22. April 2015 um 15:17

Danke für die super Infos von frequentcruiser. Hab mich selbst auch schon über die verschiedensten Möglichkeiten schlau gemacht, da ich früher immer in Narita aufgeschlagen bin, aber noch im alten Narita Airport.
    Haben jetzt für den 2.10.15 LH Business MUC nach Haneda gebucht. Mit zwei (klein-)Kids plus Gepäck ist man froh, wenn man alles auf dem Schiff hat.
    Happy landing euch allen

bis dann denn
    Burkhard

• Aidaprima Jungfernfahrt

• slbubi
    • 22. April 2015 um 14:39

Hallo,
    wir gehen am 3.10.15 in Yokohama an Board und fahren bis Abu Dhabi. Die
    Kids sind 3 und 1 Jahr alt.
    Kann man schon irgentwelche Informationen bekommen, welche Technik
    bzgl. Babyüberwachung auf der Prima zum Einsatz kommt. Würde gerne mit
    meinem I-phone und I-pod und App über wlan arbeiten.
    Möchte nicht 250 € Leihgebühr nur für Babyphone rauswerfen.
    Freue mich über jede Info. Wer fährt noch mit Kids?
    Happy sailing
    Burkhard

nur noch 164 Tage

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram