1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bonaire16

Beiträge von bonaire16

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• bonaire16
    • 14. August 2015 um 15:03
    Zitat von Wilson1984

Ich lese hier nun schon die ganze Zeit, dass Ihr teilweise schlechtere Kabinen auf der Stella bekommt als auf der Prima gebucht wurde.

Daher war ich fassungslos als meine Tante erzählte, dass sie während der Silvestertour statt der gebuchten 3 Personen Meerblickkabine nun auf der Stella eine Balkonkabine zugeteilt bekommen haben. Da es ihnen nur um die Tour geht, sind sie überglücklich.

Ich muss sagen, das ist von AIDA eine riesen Frechheit, dass manche jetzt sogar besser gestellt werden. Sitzen die in der Zentrale und würfeln die Kabinen aus?

Ich würde mich für meine Tante freuen, dass sie eine bessere Kabine bekommen hat, aber jeder ist halt anders.
    Nicht zuviel ärgern freu dich.

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• bonaire16
    • 13. August 2015 um 20:33

Ich bin von dem AIDAprima Desaster Gott sei Dank nicht betroffen. Lese aber von Anfang an mit und muss leider feststellen, dass bei einigen die Platte hängt, ich lese immer die gleichen inhaltlosen Floskeln. :sdafuer::sdagegen::sdanke::serledigt:

• 14.11.-02.12.2015

• bonaire16
    • 13. August 2015 um 19:38

Wir fliegen ab Frankfurt, ist noch jemand ab Frankfurt dabei? :abfahrt:

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• bonaire16
    • 11. August 2015 um 20:38
    Zitat von Mante53

Vielleicht wird aus der Mia einfach nur Prima und dann hat man nach Hinten Luft. Die jetzige Prima wird dann als Mia ausgeliefert.
    Gruß Mante

War das mit der Titanic nicht ähnlich? Da gab es doch auch ein baugleiches Schwesternschiff. :titanic:

• Gibts für AIDA Kabinen Last Minute

• bonaire16
    • 10. August 2015 um 08:39
    Zitat von Schnappifuchs

Hallo,
    gibts für AIDA Kabinen Last Minute, wenn ja....... ab wann gibts da dann Angebote?
    Meine Tour wäre am 03.10.2015 Ostsee 2!

Falls ja wieviel kann man dann sparren, oder ist das eher nicht die Rede wert!

Danke schon mal!

MFG

Hallo, Last Minute Reisen findest du unter "Angebote & Buchen; Aktionen; Last Minute Reisen"

ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Schönen Tag

Bonaire

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• bonaire16
    • 4. August 2015 um 07:35
    Zitat von Joker

Vielleicht sollte man hier mal die kostenlose Dauer-Werbung einstellen und das führende N weglassen.
    Zumal andere Maschinenhersteller (z.b. DeLonghi oder Jacobs Douwe Egberts) auch schöne Töchter haben.

Mir sind eher die leeren Kapseln ein Dorn im Auge, denn die müssen entsorgt werden und bei 2500 Paxe pro Schiff ist das schon eine Menge Müll (täglich) :meinung:

• Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers

• bonaire16
    • 1. August 2015 um 18:42
    Zitat von Beate44

Hallo,

da ich gerade nach etlichen Aida-Touren erstmals mit TUI fahren will - Mein Schiff 1 Asien mit Vietnam über Weihnachten - finde ich den thread ganz interessant und hab auch noch eine Frage. Bei TUI hat man das Getränkepaket inklusive, führt das dann wohl dazu, dass die Bars immer überfüllt sind? :gruebel:

LG

Ich glaube einmal in einem Thread gelesen zu haben, dass die Bar´s bei MS nicht überfüllt sind. Die Kampftrinker gibt es nur bei AIDA :trrink1::lol1:

• AIDA Schnuppertauchen

• bonaire16
    • 31. Juli 2015 um 11:17

Hallo,

hat schon mal jemand den Ausflug Schnuppertauchen über AIDA in Salalah oder Muscat gemacht.
    Wie sind euere Erfahrungen? Lohnt es sich, wo war es besser Salalah oder Muscat.

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal.

Gruß

Bonaire :Boot1:

• Zusatz-/Nebenkosten Prima

• bonaire16
    • 29. Juli 2015 um 19:48

Da die Currywurst nicht zu meinen Lieblingsspeisen gehört werden die Extrakosten für mich kein Problem darstellen. Würde ich die Currywurst mögen, wäre es auch kein Problem mir eine Wurst zu gönnen. :hunger:

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• bonaire16
    • 25. Juli 2015 um 13:20
    Zitat von spitiblue

Neues AIDAPRIMA - Video vom 24.07. der Schornstein qualmt:

https://www.youtube.com/watch?v=YHpE4EywCKQ

Allen einen hoffentlich sturmfreien guten Morgen

Steffi

Mir gefällt die PRIMA :meinung:

• Feuer an Bord der Freedom of the Seas

• bonaire16
    • 23. Juli 2015 um 20:23

Aus diesem Grund bin ich für absolutes Rauchverbot auf allen Schiffen. :meinung:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• bonaire16
    • 27. Juni 2015 um 11:39

Ich glaube einige haben hier das Thema verfehlt

• bonaire16
    • 24. Juni 2015 um 20:05
    Zitat von Caramia

Hallo Alex und Klaus,

ich glaub, ich war eine der Ersten, welche den Wunsch nach europäischen Festlandeinschiffungshäfen (dem Sinn nach) geäußert haben. In einem Beitrag, der nicht viel später als meiner damals kam, wurde dieser Wunsch von einer weiteren Person bekräftigt. Ich seh jetzt nicht laufend alle neuen Beiträge durch. Bei denjenigen, welche ich sporadisch gelesen habe, ist mir nicht aufgefallen, dass dieser Wunsch öfter im Fokus war.

Reiselustiger wird wahrscheinlich den Europafestlandeinschiffungshafenwunsch erst dann rot machen, wenn sich noch mehr Leute melden, welche eindeutig deinen (und meinen) Wunsch unterstützen. Drei gleichartige Wünsche (genau gezählt hab ich ja nicht), dürften nicht ausreichen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der diesen Wunsch bisher nicht explizit geäußert hat? Ansonsten dürftest du die rote Farbe knicken.

Hallo, mich würde einmal interessieren, welche Europafestlandeinschiffungshäfen, die mit dem PKW von Deutschland aus erreichbar sind ihr euch wünscht.

LG Bonaire

• bonaire16
    • 20. Juni 2015 um 23:54

trotzdem brauche ich keine Kirmes im Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• bonaire16
    • 16. Juni 2015 um 07:35
    Zitat von La Mer

Hallo Silverfish!

Also, ich hatte es schon erlebt, dass Reisende das schon machen durften, wenn sie mal einen kranken Mitreisenden auf der Kabine hatten. Aber ich glaube, die hatten vorher mit dem Restaurant-Manager gesprochen.

Aber vielleicht gibt es ja wirklich eines Tages auch auf AIDA den Kabinen-Service?! :wiegeil: Würde ich auch begrüßen.

Viele Grüße
    La Mer

Ich kann dem nur zustimmen.

LG Bonaire :schwimmen:

• bonaire16
    • 15. Juni 2015 um 14:12

Vielleicht berücksichtigt AIDA eure Wünsche bei den Beiden angekündigten Neubauten. :tanzgott:

• Vario Transarabien November 2015

• bonaire16
    • 3. Juni 2015 um 09:08

Im Moment gibt es kein An- und Abreisepaket über AIDA zu buchen. Weiss jemand warum.

• Hoffentlich kann ich auch bald buchen ....

• bonaire16
    • 5. Mai 2015 um 07:39

hallo Gold-Locke,

schenke deinem Mann eine Kurzreise zum Geburtstag.
    Er wird ein Geschenk wohl nicht ausschlagen und bei der Gelegenheit kann er mal testen ob er Seekrank wird.

LG bonaire

Ps. ich habe aus diesem Grund meiner Frau auch schon mal eine Seereise geschenkt. :abfahrt:  :abfahrt:  :abfahrt:

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• bonaire16
    • 28. März 2015 um 18:28
    Zitat von Peregrino

mein Buchungsverhalten ist fast genauso und ich werde deshalb 2016 - 5 Wochen Artania fahren, Südsee und Australien, mit freier Tischwahl, verlängerten Öffnungzeiten in den Restaurants, wohlgemerkt mit Bedienung, nur Außen und Balkonkabinen und das beste = :serledigt: ich zahle als Alleinreisende keine 70 % Aufschlag sondern wesentlich weniger. AIDA werde ich nur noch für kurze Reisen nutzen.

Das hättest du auch schon früher haben können!

Schöne Reise

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• bonaire16
    • 23. März 2015 um 17:41
    Zitat von nasenbaer

Was soll der Käse eigentlich?

Ist ein Forum nicht dafür da, seinen Ärger oder Freude dort kund zu tun?

Ich habe mich auch über die Änderungen geärgert und habe das gegenüber AIDA auch geschrieben.
    Wir sind 5 Tage von der Clubstufe "rot" entfernt und können leider in diesem Jahr nicht mit AIDA fahren, und ab Stichtag 01.10.2015 fange ich mit 1 Seemeile an.

In der Mail habe ich auch meinen Austritt aus dem "Club" bestätigt ( auch wenn AIDA das einen :bye1: interessiert )
    Aber was solls.

Gell jetzt geht´s dir besser!!!!!!!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      397
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      305
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      495
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      543
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™