eljoge, danke für deine Antwort.
Wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Gruß
Bonnaire
eljoge, danke für deine Antwort.
Wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Gruß
Bonnaire
Hallo,
brauchen wir für Kanada ein Visa? Wenn ja wo kann man es beantragen?
Danke schon einmal für eure Antworten.
Gruß
Bonaire
Die Blubberbrause war lecker, die Gummibärchen schmecken noch. ![]()
![]()
![]()
Hallo,
lässt sich das Zahlenschloss eines Samsonite Hartschalenkoffers durch ein TSA-Schloss ersetzen?
Wer hat Erfahrung damit!
Gruß
Bonaire
Hallo,
wir haben vorige Woche auf der Prima gebucht und freuen uns schon sehr.
Wünsche einen schönen sonnigen Start in die neue Woche. Es sind nur noch 271 Tage bis zur ![]()
Gruß
Reiner
In le Havre haben wir auch den Ausflug wandern zu und auf den Kreidefelsen über AIDA gebucht.
Gruß
Bonaire
Hallo,
wir sind im November auf der PRIMA und werden dort buchen. Die Reise hatten wir 2012 schon einmal mit Freunden gebucht, mussten aber leider wegen Krankheit auf eine andere Reise umbuchen. Na dann hoffen wir , dass es dieses mal mit dieser schönen Reise klappt.
Wünsche noch eine schöne Woche.
Gruß
Beate und Reiner
Hallo, wir 4 Erwachsene wollen auf der Prima eine Suite buchen. Gibt es Suite mit 2 Schlafzimmern? Kann jemand eine Suite empfehlen!
Danke schon einmal für eure Antworten.
Gruß
Bonaire
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen und die Problematik auf den Punkt gebracht.
Danke!!!!!!!
Wir werden im November auf der PRIMA buchen!!!! ![]()
Aber zum Thema:
Jetzt scheint es tatsächlich bald los zu gehen. Auf den Fotos sieht man, dass noch nicht alles fertig ist. Ist wohl noch was zu tun.
Was kann man denn auf den Fotos sehen, was noch nicht fertig ist?
Gruß
Bonaire ![]()
Hallo Sylti, schön, dass ihr dabei seid. Wir freuen uns auch schon ganz doll die PRIMA kennen zu lernen. Bis zur Abreise ist ja noch etwas Zeit. Wir sind auch ganz doll auf die Taufe der Prima gespannt.
Gruß
Bonaire ![]()
![]()
Ich finde das neue System super, es gibt doch so viele unterschiedliche Restaurants, da kann man jeden Tag in ein anderes Restaurant gehen. Platzreservierungen waren überfällig, so entspannt sich die Athmosphäre beim Essen.
Auf jeden Fall bin ich jetzt noch gespannter und freu mich auf die Reise am 7.5.
HALLO Leatoria, warte schon gespannt auf deinen Bericht, wir haben die Prima für November gebucht. Wünsche jetzt schon einmal eine schöne Reise.
Gruß
Bonaire
![]()
Hallo, wir sind auch dabei mit 4 Personen auf Deck 14
Gruß aus dem Saarland ![]()
Danke für Eure Antworten.
Gruß
bonaire.
PS. Haben die Prima gebucht
Hallo, ich habe eine AIDA-Reise gebucht und die Urlaubskasse eingelöst. Wo kann ich unter My AIDA sehen, ob die Urlaubskasse angerechnet wurde?
Danke schon einmal für Eure Antworten.
Gruß
Bonaire
![]()
Danke für den tollen objektiven Bericht. Hat mir gut gefallen.
Gruß
Bonaire
Ich fahre im Februar nach 10jähriger Pausemal wieder mit AIDA. Wenn ich die Beiträge hier im Forum lese, bekomme ich direkt angst, dass eine Reise mit AIDA nur der blanke Horror sein kann. Gibt es nichts positives zu berichten. Ich war mit Costa, MSC, Mein Schiff und Carnival unterwegs und immer zufrieden. Es kann doch nicht sein, dass AIDA gegenüber den anderen so abfällt. Oder sind typische AIDA Kunden zu anspruchsvoll?
Hallo, ich bin seid 2005 jedes Jahr mindestens einmal mit AIDA unterwegs und bin immer noch sehr zufrieden. Es ist auch schon mal vorgekommen, dass ich mich das ein oder andere mal geärgert habe aber das Perfekte gibt es nicht. Auch nicht in meinem Job.
Zufrieden sein macht glücklich.
LG
bonaire
Hallo Marine,
wie waren denn die Variopreise für die Fjordtour und wann seid ihr gefahren?
Danke schon einmal und ein gutes neues Jahr.
LG bonaire ![]()
Das glaub ich ja auch, ich habe ja nur Angst das die freundlichen und gut (aus)-gebildeten Grenzbeamten der Meinung sind ich dürfte Ihr tolles Land nicht besuchen.
Es gibt ja einige Beispiel wo nicht USA Bürger aus "unersichtlichen" Gründen die Einreise verweigert wurde. Aber lassen wir das, wenn ich das hier weite ausführe komme ich da bestimmt nicht reinGeorg
...immer freundlich lächeln und dann klappt das schon.
Gruß
bonaire ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()