Hallo, ist jemand an Bord, der am 20. Geburtstag hat ? Vielleicht könnte man zusammen anstoßen.
viele Grüße bis bald
Beiträge von teddylappi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, gerade Ausflüge, da wir ja nicht so viel Zeit haben, plane ich im voraus. Für Madeira und Lanzarote haben wir lokale Guide gebucht. La Palma ist Stadtbummel und am Nachmittag ist der Mühlenwanderweg angesagt. Teneriffa habe ich noch nicht fertig. Die Überlegung ein Auto zu mieten steht noch im Raum. Mein Mann und ich sind schon vor der Aidatour auf Gran Canaria. Las Palmas haben wir denn schon etwas genießen dürfen.
Grüße von Ostsee -
Hallo, ein Treffen am ersten Seetag wäre schön. Man könnte dann Erfahrungen und vielleicht auch Verabredungen austauschen. Muss ja kein Kapitänstreffen sein. Eine bestimmte Zeit und Bar und alle sind dabei. ! Wir wären mit 2 Pers. dabei.
Grüße von der Ostsee
-
ag mal , seid ihr noch ganz dicht ? Eine ganze Seite voll mit eueren Flugzeiten ! Ausflüge und Treffen , Party usw das ist wichtig !!!! LG Gabi
-
Hallo Christiane, vielleicht findet sich ja noch jemand für Manuel. Für Lanzarote haben wir Dolores gebucht. Teneriffa und La Palma muß ich mich erst noch schlau machen. Teide und Loro kommen nicht in Frage. Für Teneriffa habe ich vielleicht erst Stadtbummel Altstadt usw. , dann das Meerwasserbad Parque maritimo Cesar Manrique. Wir haben ja noch etwas Zeit. Hat jemand schon Erfahrung mit der Sol ? Wir würden gerne einmal im Rosini essen. Frage.: Lohnt es sich ?
Schönes Wochenende Gabi
-
Hallo Christiane, ich habe bisher auch nur mitgemacht beim Fantreffen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der firm in so etwas ist. Man könnte sich ja auch ohne Kapitän zum Drink treffen. Hat jemand schon einen Ausflug auf Madeira gebucht ? Ich habe mich bei Manuel angemeldet.
LG Gabi
-
Hallo, habe mir schon mal Gedanken über die Ausflüge gemacht. Lanzarote und Madeira habe ich etwas bei lokalen Anbietern gebucht. Bei meiner letzten Tour 2014 hatte ich das Glück mit Kapitän Out zu fahren. Auch gab es da ein super Treffen mit Kapitän und Forumsmitglieder. Wäre doch schön, wenn wir das auch hinkriegen würden. So das wir uns nicht nur per Chat, sondern auch mal lebendig kennenlernen können. Mein Mann und ich sind schon 4 Tage vorher in Las Palmas. Haben also einen kleinen Sonnenbrandvorsprung.
LG Gabi
-
Hallo, auch wir das erste Mal auf MS . Alle Ausflüge geplant und Sonne bestellt. Kann also losgehen unsere super Woche in Norwegen
Grüße an alle
-
Hallo , ich habe hier im Forum interessante Tipps für Ausflüge gefunden. Für Madeira habe ich mich für Manuel entschieden.
Schaut doch mal rein http://www.madeira-manuel.com/ nach meiner Anfrage kam sofort email zurück mit Preisen ,Zeiten usw. 6 Personen nimmt er mit . Wir ( 2 ) haben reserviert. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Die Durststrecke bis November ist ja noch ziemlich lang, aber man kann schon mal die Vorfreude anglühen.
LG Gabi
-
Hallo Monja, wo kann man auf den Kanaren denn gut shoppen? Und ja, wir haben Premium gebucht. Frühbucher und eigene Anreise sehr günstig. Wir machen die Landgänge eigentlich lieber alleine, aber Manuel und auch Guido haben ein gutes Angebot (denk ich mal) und mit 6 oder 8 Leuten doch recht überschaubar.
schöne Grüße von der OstseeGabi
-
Dieses mal bin ich wirklich sehr früh dran mit meinen Urlaubsvorbereitungen. Für Madeira habe 2 Plätze bei Manuel gebucht . Es können ja nur 6 Personen mitfahren. Lanzarote werden wir uns mit Guido anschauen, auch hier nur für 8 Pers.. Beide wurden ja hier im Forum wärmstens empfohlen. Die Preise sind ja unschlagbar günstig. Vielleicht hab ich ja den einen oder anderen jetzt Lust auf Ausflüge gemacht. Durchhalten.! Bald kommt auch bei uns die Sonne
-
Hallo, habe gestern gebucht. Ist ja noch eine lange Strecke bis zum November. Im August werde ich das erste mal Aida untreu und mit Mein Schiff nach Norwegen fahren. Mal sehen wie es gefällt. Auf der Sol war ich auch noch nicht. Tipps für das Bordleben und Ausflugsanregungen nehme ich dankbar an.
Moin, Moin und herzlichen Gruß
-
Hallo, könnt ihr mir etwas über die Cara erzählen. Wir hätten schon gebucht, aber ich habe das eine oder andere negative gelesen. Die gute Cara ist ja schon etwas älter. Ich war auf der Bella und der Mar. Beides sehr gut gefallen. Würde mich über einen kurzen Meinungsbericht freuen.
Gabi
-
Wir sind dabei ! Hab vielen Dank für Deine Mühe !!!!
teddylappi Gabi und Raimund
-
Liste : Fantreffen
agut Ralf u. Astrid
1a muschelschubser Manuela u. Fred
youmen07 Henrik u. Vanessa
jaimine u.???
grautvornix Antje u. Jens
mikeyman Susanne, Michael, Jana, Henry
Kielholer Hildegard u. Arthur
Mona1408 Claudia, Ralf u. Dennis
Clippbar Carola u. Bernd
Aida-2009 Gitta u. Lutz
teddylappi Gabi u. Raimund
teepottfan Marika u. Steffen
Röschen Beate u. Gerd
-
Hallo, wir sind beim Treffen dabei. 1. Seetag 22 Uhr Oceanbar , können auch andere Zeiten.
Ich denke mal es klappt am besten, wenn einer den Termin festsetzt und damit basta
gabi und raimund freuen sich auf euch und die tour
-
hallo, fange meinen Start hier im Forum gleich mit einer Frage an. Gibt es Treffen an Bord von Forumsmitglieder
suche noch Leute für einen Ausflug (Taxi ) durch Tanger und Umgebung.
LG. Gabi
-
Hallo, bin ganz neu hier im Forum und am 27. Sep. das 2. mal auf Kreuzfahrt.
An alle herzliche Grüße
Frage : treffen sich Wasserurlauber auf dem Schiff zum Drink, evtl. Ausflüge usw.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-